Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
phil
phil
05.10.2006 14:40

jawoll so muss das sein 😉

Nobody
Nobody
05.10.2006 15:25

……….und danach wird das ganze dann wiederverwertet.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Echt lecker und sooooooooooooo umweltschonend!!!

Vielleicht liegt darin ja auch die Lösung für gewisse Müll- und Platzprobleme, denn wer weiß schon was die Zukunft bringt.

Obwohl:
Gewisse Leute meinen es zu wissen.

„Es wird Winter“, sagte die Wahrsagerin und verlangte von jedem ihrer Kunden ein Stück Holz.

Nobody
Nobody
05.10.2006 15:54

Bei nochmaligem Anschauen fällt mir doch glatt auf, dass der Gürtel nur aus ‚läppischem Normalgummi‘ ist.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Mensch, wenn ich den Clip gemacht hätte wäre der Gag aber komplett und der Gürtel gut verdaulich (wenn auch nicht lecker) gewesen!!!!!!!!!!

Trotzdem cool!!!!!!!!!

Owner
Owner
05.10.2006 16:26

Zwar Lustig, ist aber ALT. Das ist hier schonmal zu downloaden gewesen.

Niggi
Niggi
07.10.2006 12:56

jeder hat so seinen tick^^

MäxPha
MäxPha
31.07.2009 09:46

SUPER LACH das ist voll super