Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
05.08.2011 12:12

Nicht schlecht Herr Specht!!
Sollte er doch lieber in sein Bumbum-Auto einbauen, läuft damit garantiert schneller.

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
08.08.2011 08:44

Der läuft nicht nur schneller, der Spritverbrauch erreicht sogar die 0 Liter / km!

Splinter2k6
05.08.2011 12:27

Das ist der Vibra-Alarm des Handy´s :-O

Nocom
Nocom
05.08.2011 12:54

Alter Schalter…ein Defribrillator ist ja nix dagegen 😀

Ansonsten Kategorie: Doof 🙂

😉

Masters of Hardcore
Masters of Hardcore
05.08.2011 13:45

Naja, geht so ne?
wenn ich meine Boxen auch alle neben den Tisch und auf den Tisch stellen würde, köme das gleich dabei raus.
Und was soll das überhaupt sein? Ein zusammen gewürfeltes Soundsystem?
Ich weiß nicht, ob´s am Video oder der kamera liegt, aber der Klang war ja nicht gerade berauschend.

BiW_Alex
BiW_Alex
Antwort an  Masters of Hardcore
05.08.2011 14:01

Bor :-& immer diese Klugscheißer die eh immer alles besser haben und mehr als alle anderen wissen, hallo?! euch bracht keiner!!!!
es issen echt super video hab voll gelacht, und wenn du soooo super toll bist stell doch dein eigenes video rein

BiW

Der Kritiker
Mitglied
05.08.2011 14:02

Ich befürchte der Klirrfaktor ist bei dieser Anlage einen Tick zu groß 😉

Kastjan
Kastjan
05.08.2011 14:58

OMG :-O

Wolf
Wolf
05.08.2011 17:36

Hm .. . gut das er nicht auf die Idee gekommen ist ein Mikro anzuschließen die Rückkopplung in den Boxen hätte ich nicht gerne gehört.
Aber ich muss sagen ich habe zwar auch einen Bassfetisch 😉 aber das ist doch ein bischen viel

Agomy
05.08.2011 20:25

Komisch warum erinnert mich das nur an mein auto?? 😛

Bass Fetishist ist bei mir glaube ich noch untertrieben!

Moe1992
Moe1992
Antwort an  Agomy
05.08.2011 21:25

Also bei einem Soundsystem lege ich doch eher wert auf Qualität als auf Quantität 😉 Nicht, dass die Lautsprechen nicht gut wären, ich finde es nur völlig übertrieben so eine Anzahl an Subwoofern und Lautsprechern zu benutzen für einen so kleinen Raum. Das gleiche gilt natürlich auch für das ursprüngliche Video… wer braucht das… 😕

Agomy
Antwort an  Moe1992
05.08.2011 22:01

Du wärst erstaunt was man hier bei geringer leistung für ein Qualitativ hochertiges klangbild bekommt 😉

Man muss mit dem system ja nicht laut hören.
Das vergessen leider viele dabei denn Nur weil es nach enorm viel aussieht und auch natürlich enorm laut und massiv sein kann so kann es gerade deswegen auch im leiseren bereich enorm kraftvoll und klanglich sehr gut spielen.

andiman
andiman
Antwort an  Agomy
05.08.2011 23:20

yessas, kannst du so noch fahren wenn das so vibriert, oder geht das nur wenn der wagen steht?
sieht nach norddeutscher tiefebene aus…..

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Agomy
05.08.2011 23:45

Und Du wärst erstaunt (bzw. wirst wahrscheinlich selbst wissen) wars klanglich zusätzlich noch mehr möglich ist wenn man Chassis, Montageart und Peripherie nicht unter dB -Drag Aspekten, sondern nach audiophilen Kriterien auswählt.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
05.08.2011 21:45

Das wurde vermutlich während eines Erdbebens aufgenommen………:-)

therealGage
therealGage
06.08.2011 01:39

mal ehrlich, die lütten Boxen ? den Vorschub ?? da war das Erdbeben vom Zoodirektor doch wohl am Werk…

Tomcat
07.08.2011 12:38

ahahahahaa… damit hatte ich nicht gerechnet 😉