Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DasBaum
DasBaum
17.10.2007 15:12

wow 😀

Aida
Aida
17.10.2007 15:19

wie landen die denn auf dem boden?!

bae
bae
17.10.2007 15:26

die ersten 30 sekunden sehen so aus als wären sie in einem studio entstanden.
@aida
ich denke sie landen mit ihre füßen? -_-
die haben ja noch einen fallschirm mitdabei

argh
17.10.2007 16:09

respekt, das nenne ich nerven aus stahl… kann mir jemand die adresse für so einen kurs geben?

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.10.2007 16:17

Wir vom Deutschen Alpenverein Hattingen-Isenberg Sektion Essen sind grundsätzlich gegen diese Sportart in den Bergen des Ennepe-Ruhr-Kreis.
Diese sogenannten Fun-Sportler stören das Brutgebiet des vor dem Aussterben bedrohten Quetzalcoatlus northropi.

Ps.: Das Red Bull mit seiner Werbung immer so übertreiben muss.

MSV-Fan
MSV-Fan
17.10.2007 17:37

So einen Sturz habe ich auch schon mal gemacht. Am 12.08 bin ich vor freude über das 1-3 in der Versicherungsbutze in Lüdenscheid OHNE diesen komischen Anzug an den Fans des BÄH V BÄH vorbei gesaust & habe, wie im Film gut zu sehen, statt den Felsen die verweinten Hände abgeklatscht.

tisdale
tisdale
17.10.2007 18:13

Wie im richtigen Leben

Wenn du da Scheisse baust dann knallt’s ganz furchtbar.

So stelle ich mir einen gemütlichen Sonntagnachmittag vor 😀

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
17.10.2007 18:50

@sheriff
ich glaub eher der grund ,warum das in deinem kreis verboten ist, ist, dass eure berge einfach zu klein sind und der fallschrim sich nicht öffnen würde. so sind wohl schon viele bei euch umgekommen…..
ach übrigens würds mich echt wundern wenn bei euch noch flugsaurier rumflattern 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.10.2007 18:53

Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, das der Flugsaurier Quetzalcoatlus northropi bereits seit Millionen von Jahren ausgestorben ist!

Da könnt ihr mal sehen wie gefährlich diese Sportart ist, wenn sie ganze Tierarten ausrotet.

Brother
Brother
17.10.2007 18:56
www.reviersheriff.de
Mitglied
17.10.2007 19:00

@Jesus „The Master“ Christ:

Ich empfehle die eine Tour z.B. durch Elfringhauser-Schweiz, ich hab zwar noch nicht Nachgemessen aber ich schätze da sind bestimmt auch ein paar 8000 dabei.

Ps: So wird das nichts mit der Ehrenmitgliedschaft im SKi-Club Gevelsberg. 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.10.2007 19:01

:
lol 🙂

chief wiggum
17.10.2007 19:17

sollten die nicht von oben nach unten fallen anstatt von rechts nach links???

carlo
carlo
17.10.2007 19:17

Geiles Video

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.10.2007 19:27

wenn man ganz genau hingesehen hat, konnte man kurz ein Spider-Schwein von oben nach unten fallen sehen 😉

argh
17.10.2007 23:03

@ Brother:
Ich glaube, die haben zuviel ansturm auf der Internetseite, die ist die ganze zeit schon nicht erreichbar 🙁 aber danke dir, dass du für mich rechergiert hast…
ps. wusste nicht (und weiss es immer noch ned), wie man „rechergieren“ schreibt, so hab ich mal „gegoggelt“, nicht mal der blöde hahn konnte mir auskunft geben… wie schreibt man das? und bitte auch noch die neue deutsche rechtschreibung beachten… Danke im voraus 😉

Elch
Elch
18.10.2007 08:12

Salut miteinander,

bei diesem Clip bleibt einem ja die Spucke weg…

Mann, das sind krasse Jungs. Vor allem die Aktion so haarscharf an der Straße vorbei zu donnern, vermittelt ein bisschen so das Gefühl, als könnten die wirklich einfach so fliegen! Wow!

Weiß einer von euch wo sich diese Lokation befinden könnte?
(Außer natürlich in den Bergen des Ennepe-Ruhr-Kreises ;-)).

Greetz vom Elch

PS. @ argh
„recherchieren“ ist das Verb und kommt von ->
„die Recherche „dem Nomen

Bidde schön 🙂

Masterchief
Masterchief
18.10.2007 13:09

Wow!!

….was nur passiert wäre wenn der Typ mit seinem Gesicht auf die Straße gedonnert wäre…. *g*

guschtl
18.10.2007 15:18

toll…
jetzt muss ich bei meiner allwöchentlichen flughörnchenjagd auch noch darauf achten, nicht ausversehen einen dieser hörnchen-mensch-whatever-zwitter abzuknallen.

18.10.2007 – 15:48

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
18.10.2007 16:56

@gutschl
wo jagst du denn eichhörnchen?!
ich hab da kein einzigen baum gesehen 😀

@sheriff
8000er …. streich ma ein bis zwei nullen 😛

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.10.2007 19:08

So hoch sind die Berge im Video aber auch nicht, die haben nur unheimlich tiefe Täler 😉

guschtl
18.10.2007 20:05

@christ
und wo liegt deine brille?!?

Need Glasses?

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr 😉

18.10.2007 – 20:35

doomed
doomed
19.10.2007 10:18

Echt ein wahnsinns Video…gibts eigentlich eine Möglichkeit die Videos von SevenLoad herunterzuladen?
MfG, Julian

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
19.10.2007 15:40

kann natürlich sein, dass die bäume da so eng gewachsen sind, dass es für wie grass ausschaut ;P

ich
ich
19.10.2007 16:57

na mit nem fallschrim!

Jan
Jan
19.10.2007 21:55

Was habt ihr denn?? Mein üblicher Sonntagsspaziergang…

Anonym
Anonym
20.10.2007 09:02

Die landen garnicht, die fliegen einfach wieder hoch^^

confusInk
confusInk
23.10.2007 18:54

Das lied, kennt jemand das lied, oder wo das her is? bin dankbar für jeden tipp!

Hannes
25.10.2007 00:09

Hi Leute, also ich find das Video auch Hammer geil, irre find ich auch die Musik! Passt super!!!

WIE HEIST DAS LIED?

Wäre echt super… wenns jemand wüsste 😉
Mfg Hannes

Bergle_ch
26.10.2007 22:28

Hi zusammen, also ich wär auch an dem Lied interessiert.

Weiss denn keiner wie das heisst???
Ich muss das Lied haben.

Greetz bergle_ch

naj
naj
10.11.2007 15:07

Hab auch nen DIGGES NEED auf das Lied 😀

roberto303
roberto303
06.02.2008 22:12

das ist so krass!da muss man schon eine portion kochones in der hose haben um so ein sprung durchzuziehen. der freie fall!!hamma!!!

marc
marc
26.04.2008 21:00

man die haben nen fallschirm!!!!^^

marc
marc
26.04.2008 21:01

Die landen mit einem fallschirm!!!!^^

to powder
to powder
22.11.2008 19:27

für alle Interessierten: das ist ein Ausschnitt aus „Seven Sunny Days“ (Skifilm)

www.knaddel.yooco.de
17.06.2009 22:47

 :thumb: also wo man den kurs machen kann in der schweiz weill da wurde das auch erfunden die machend as gut aber das leben von denen is auch im spiel deswegen auch gefärlisch jeder kann mal so ein sprung machen am besten aus dem FLUGZEUG da hat man mehr kick also adrenalien is es auch höher also in der schweiz kann man es machen und 1atop video  :thumb:

Puhmaus
18.06.2009 10:33

warum fällt es mir so schwer dich zu verstehen hast du denn nie gelernt satzzeichen zu benutzen und wenigstens die einfachsten grundregeln der gramatik zu beachten eigentlich hätte ich da gern ein fragezeichen angehängt aber das würde meinen pädagogischen ansatz zerstören