Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MrJoe
MrJoe
24.03.2009 13:57

ist schon krass, wie weit die da fliegen, sobald sie in der luft sind. also wie stark die winde in der höhe sind…

naja aber ist schon krass, dass sie es riskieren ihre „freiheit“ aufzugeben, um für ein paar sekunden wirklich frei zu sein.

commander
commander
24.03.2009 14:00

die müssen ja immer genau dorthin springen wo der fluchtwagen mit laufendem motor wartet. das macht die sache nicht einfacher. respekt!! geiles video. vielleicht n bissel lang.

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.03.2009 15:00

ich fand das Video zu kurz….
ich hätte auch gerne noch was von seiner Oma erfahren 👿

die Aktion selber, heftig 😎

Bow
Bow
24.03.2009 17:07

OMFG

ulki
Vertrautes Mitglied
24.03.2009 18:02

wer’s braucht, ich kann mich für derartiges nicht begeistern

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.03.2009 18:05

warum erzähln die das auf ner bank vorm eifelturm?!

Brummer
Brummer
24.03.2009 19:37

liebe Kinder, also, ich meine, wenn schon was besonders an Basejump ist, dann dass man nicht viel Zeit zum Fallschirm öffnen hat. Von dem höchsten Gebäude zu springen ist daher witzlos. Wie wäre es mit dem kleinsten Gebäude der Welt? nenene…

Dann 3:43 der Franzose sagt, „It’s very surreal. When the sun rises, and lights everything up … you are alone. Well, there were two of us…“

Hmm, ja zwei Männer im Bild, während die Kamera selbständig rumschwenkt… alles klar.

@ MrJoe:
der Ami hat ein WingSuit an, er ist auch der, der länger in der luft bleibt. der Franzonse sausst ohne WingSuit an.
@ Commander:
ein über 3,5 stunden laufender Motor ist sehr verdächtig, findest du nicht?
@ Jessi TMC:
weil sie noch nie von dem gesprungen sind. die französische Polizei würde nicht 3 Monate lang die Steuergelder verschwenden, stattdessen würden sie sie vom Eifelturm ohne Fallschirm schmeissen 😆

8:26 „To know that you are the first person… to step off that object… is… is quite a special feeling!“
Aha! … viele werden dir folgen, mein Held! Aber ohne Fallschirm. 😛

Brummer
Brummer
24.03.2009 19:39

admin, ich finde diese warterei auf die freischaltung lästig 😐

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
24.03.2009 19:51

stimmt, zu lang, also das vid

michaeldermaster
michaeldermaster
24.03.2009 19:53

aber im ernst man kann auch einen riesen aufwand machen  :thumb:
wenn ihr auch keine lust auf diese wunderbare von allen geliebte sprache habt dann einfach mal bis 4:30 vorspulen 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.03.2009 20:42

😛 Brummer hat Wörter aus der bösen Wörterliste benutzt 😀
ist es nicht furchtbar, da will man die Welt beglücken und der Kommentar wartet auf Freigabe? 👿

Kopf hoch mein Freund damit hat jeder zu Kämpfen, aber einen kleine Schutz braucht auch unser geliebter site admin. Aber wir fühlen mit Dir.  :thumb:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.03.2009 22:51

ich würde diese ominöse liste sehr gerne mal sehen :schein:

Brummer
Brummer
25.03.2009 02:20

:mrgreen: du hast ja auch die ewigkeit auf die freischaltung der liste zu warten! :schein:

site admin
site admin
Antwort an  Brummer
25.03.2009 11:06

Hallo Brummer,
wieso dein Kommentar in die Moderationsliste geflogen ist, kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen…. Wenn ich alles freigeben würde, was hier so täglich von manchen Leuten produziert wird, dann „Gute Nacht“….

Geier
Geier
27.03.2009 13:16

Sag mal Reviersheriff, wat wilste von seiner Oma?
😡

Anonym
Anonym
09.04.2009 11:43

Die Winde??? Das ist nichtunbedingt der Wind, er muss vom Gebäude weg kommen und deshalb beschleunigt er nach vorne… 😉