Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
itsrealydifficult
itsrealydifficult
20.06.2013 16:22

es gibt doch nichts schöneres bei diesem Wetter !

chief wiggum
20.06.2013 16:32

ich hab erst gedacht, der zweite macht den möllemann!

blami
blami
Antwort an  chief wiggum
20.06.2013 16:52

na, den haben sie ja Gott sei Dank gerichtet.
Oder wollen wir Mitleid heucheln, ich nicht.

:-P
:-P
Antwort an  blami
20.06.2013 19:12

blami ist also die Abkürzung von blamiert 😛

Mrs VeryCherry
20.06.2013 16:41

Ich kenn da einen Satz (vielleicht auch zwei),
da würdet ihr aber alle springen wie die Lemminge 😉

„Schatz, wir müssen reden…“
und:
„Schatz, meine Mutter kommt uns morgen besuchen!“

Sagara
Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
21.06.2013 13:41

hmm beim 1. sofort, aber schwiegermütter werden überbewertet 😉
Ich würd jedoch bei „Schatz, ich bin Schwanger“ die letzte silbe nicht mehr höhren ;p

Mrs VeryCherry
Antwort an  Sagara
21.06.2013 18:00

„schatz, ich bin schwanger“ is für mich teilweise in „schatz wir müssen reden“ enthalten 😀
Aber was die Schwiegermütter angeht hast du leider recht,
sie sind auch nich mehr die Monster die sie mal waren… xD

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
25.06.2013 11:55

Meine Schwiegermutter war sehr nett, ich kann dieses Vorurteil mit der bösen Schwiegermutter NICHT bestätigen.

Mensch
Mensch
Antwort an  garfield
25.06.2013 16:40

War?

Gallow
Gallow
20.06.2013 16:43

Ich muss dem Admin recht geben. Ich könnte das auch nicht… 600m hochklettern bei dem Wetter ist unmenschlich 😛

ulki
Vertrautes Mitglied
20.06.2013 16:45

und ich dachte, zum Schluss kommen die out-takes

8-X

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
20.06.2013 16:53

Ich find ja den Kameramann mind. genauso eindrucksvoll…..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.06.2013 16:57

Sieht ja recht kahl aus drumrum, ist das ein Raketentestgelände?

Und so ein Funkturm funkt – mit hoher Leistung, das ist auch nicht gerade gesund, da hochzuklettern.

Ach ja, ganz vergessen: ICH könnte das auch NICHT!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.06.2013 17:18

Schade … Eigentlich könnte ich so was! :->
Da ich aber aus Prinzip nur von Funkmasten springe die mindestens 601 Meter hoch sind, muss ich hier leider passen. :-??

Painkiller
Antwort an  Reviersheriff
21.06.2013 10:22

Wie, Du kommst im Hochsprung noch nicht einmal ´nen Meter hoch und dat als RS? @-)

Robin Hood
Mitglied
20.06.2013 18:41

Um daß hier mal mit den Worten von Johnny Depp zu zitieren wo er einen Abhang im Film Fluch der Karibik (Teil 4) runter springen sollte:

„Kennt Ihr das Gefühl, wenn man irgendwo runterschaut und springen will?
Ich habs nicht.“

Und als er dann doch gesprungen ist:

„Ham das auch alle gesehn? Weil ich das nicht noch mal machen werde“

Schwarzseher
Schwarzseher
20.06.2013 21:04

Jetzt seht ihr den Blickwinkel der Menschen vom 11. September die aus den brennenden Türmen gestürzt sind. 😥

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Schwarzseher
20.06.2013 21:52

Dein Name ist Programm, oder? 😐

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Schwarzseher
20.06.2013 21:56

@Schwarzseher: Ein echt unpassender Kommentar!

Lord Awful
Lord Awful
23.06.2013 20:47

Das ist mit Sicherheit günstiger, als sich dafür ein eigenes Flugzeug zu chartern – und sie können es so oft machen, wie sie möchten. Schade nur, dass das Vergnügen so kurz ist.