Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerErklärBär
DerErklärBär
17.09.2010 12:26

MOAAAA ich will auch 🙁 die gegen sieht echt super aus 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  DerErklärBär
18.09.2010 02:08

Hallo Erklärbär!
Wie wäre es mit kurz nochmal durchlesen bevor „MANN“ auf SENDEN drückt????
Meinst Du ev.: „Die Gegend sieht super aus“ ????
Vielleicht ein Joint weniger?? Du weißt doch:“Deutsche Sprache schwere Sprache, meint man Pferd so sprich man Gaul!!“ Oder so. Bitte verhunzt unsere Sprache nicht.

Der Kritiker
Der Kritiker
17.09.2010 14:50

Obwohl ich mehr auf die Wingsuitsclips stehe wg. besserm Gleitwinkel: Wunderschönes Video mit passender Musik. Auch wirklich aufwendig gemacht mit diversen Kameras aus verschiedenen Perspektiven.

DUDE
DUDE
17.09.2010 14:58

sehr schön gemacht….. läd ein es auch mal zu machen… 😀

Maverick
Maverick
17.09.2010 15:29

Wie heißt diese Musik?

Al
Al
Antwort an  Maverick
17.09.2010 16:16

Last Walk Around Mirror Lake – Boom Bip (Boards of Canada Remix)

Al
Al
17.09.2010 16:11

Herrlich, wie schön! Das macht richtig Lust auf Selbstmord. 🙂

garfield
Aktives Mitglied
17.09.2010 16:52

Jau ganz toll,im nächsten Leben mach ich das auch, Katzen haben ja 7 Leben :mrgreen: Gegen so eine Flug oder wie heißt das, ist doch die rhythmische Frauenbewegung einfach easy, trotzdem musst DU bei beiden volle Leistung bringen. Bei diesem „Flug“ nur für Dich sonst ist Ende im Gelände.
Bei der Frauenbewegung für sie sonst gibst Mecker:“Du denkst nur an Dich, von wegen schon wieder ERSTER!!“

DUDE
DUDE
Antwort an  garfield
20.09.2010 20:27

wie kommst Du denn darauf?? 🙄 Bist Du rollig??

Maverick
Maverick
17.09.2010 19:26

Thx Steve

gtc
gtc
17.09.2010 19:49

der Anfang erinnert mich irgendwie an den kiwi:

Kiwi!

zum Glück haben die das Ende etwas besser gestaltet XD

fabel haft
fabel haft
18.09.2010 00:27

fantas tisch!

Hann ich ma mo glei e runnagelad!
Díe Mussik is jo a nur geil ne!

eimampfrei!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.09.2010 18:49

also ich hätte mir an deren stelle handschuhe angezogen 😕 da muss man sich doch die pfoten bei abfrieren!

iCHRIS
iCHRIS
22.09.2010 00:05

krank..einfach nur krank…beneidenswert krank 🙁