Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
31.08.2006 18:21

ich will mal hoffen das sich kein pferd ernsthaft verletzt hat.

und jetzt wechsel ich schnell die hose, ich hab mir nähmlich vor lachen in die selbige gemacht.

ich
ich
31.08.2006 20:26

autsch…

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
31.08.2006 20:57

ich hab zwar kein wort verstanden
aber das waren bestimmt alles frauenfeindliche äußerungen von Angelsfire und keiner motz über ihn.

was ist eigentlich mit meiner forderung, dass für Angelsfire ein übersetzer angestellt wird. ich will endlich wissen was mein freund und treuer besucher von cartoonland immer erzählt.

Jensen Button
Jensen Button
31.08.2006 21:19

Nyze Nyze XD

klaus
klaus
31.08.2006 21:44

also dass es die letzte Tussi nicht zerquetscht hat bei dem gewicht von so nem ackergaul ist schon erstaunlich…..

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
31.08.2006 21:57

klaus Ackergaul?? bin zwar kein voll profi aber das war ne art western reiten,was ich nicht ganz verstehe ausser den fliegenden holländer ;)ist warum die pferde so ne patzer haben???

katze
katze
31.08.2006 22:21

[]Eine beetje haltbare Frau muß einen haltbaren Sport auch spielen. Und wenn jene Frauen folglich noch an verrückt sind, paardrijden mich denken, daß die auserlesenen schnellen gebildet worden sind: Faßpferd Laufen. An diesem Sport fährt es die Absicht, die Sie so bald wie möglich mit Ihrem Pferd für die gegangenen Fässer ist. Es ist nicht die Absicht, der Sie unter oder neben Ihrem Pferd liegen, Sie muß fortfahren sitzt, jedoch……[]

hier deine Übersetzung…… , entweder ist derjenige der niederlaendischen Sprache nich bemaechtigt, oder die Worte wurden nicht korrekt geschrieben, und diese lassen sich dementsprechend nicht übersetzen da falsch oder fehlend hingeschludert.

Was mich mal interessieren würde, lieber REVIERZYNIKER, wie kommt es das du gleichzeitig mehrere Dinge erledigen kannst? Und das fast gleichzeitig … , einerseits hier deine Comments abzuliefern, deine Homepage nebenher, eure Kinder zu versorgen, Waesche zu bügeln, Geschirr zu spülen, Betten frisch beziehen, Fenster putzen, Boden wischen, abstauben, Blumen gießen, ständig den Wagen der Frau regelmaessig entweder in die Werkstatt zu bringen oder aus der Werkstatt zu hohlen (da deine Frau ja anscheinend eine komplette Niete beim Autofahren ist, was du aber gerne auf alle Frauen verallgemeinernd anwendest), das Klo putzt, Wäsche wäschst und kochst (mit vorliebe gedünstete Katzen) und dich dann noch um Hausaufgabenkontrolle und den Haarschnitt und reinlichkeit der kleinen kümmerst, angefangen vom ohren putzen, Fingernägel schneiden, duschen oder baden und Haare waschen.

So etwas nennt man Multitaskingfaehigkeit, die häuffig (durch tests belegt!) bei Frauen wesentlich stärker ausgeprägt ist.

Das selbe beim Autofahren…. wie schaffst du es gleichzeitig das Lenkrad in deine Haende zu nehmen, dann das Lenkrad mit einer Hand loszulassen um einen Gang einzulegen, wobei gleichzeitig !!! Kupplung und Bremse, und später Bremse und Gas abwechselnd zu betaetigen, wobei du die Handbremse nicht vergessen darfst, denn wenn du 50x mit angezogener Handbremse losfaehrst ist die unbrauchbar und dabei gleichzeitig Lenken musst. Wie machst du das alles, während deine Frau neben dir sitzt und dich zulabert (sie darf ja nich ans Steuer, jedenfalls nich zur Hauptverkehrszeit!!! und sowieso nie wenn du dabei bist), und deine drei Kinder gleichzeitig ein Geschrei auf dem Rücksitz machen, weil der kleine Helmut zum wiederholten male der kleinen Bärbel den Kaugummi in die Haare geklebt hat, und der kleine Torben nun mit aller gewalt den Kaugummi aus Bärbels Haaren zu entfernen versucht, und sich wieder in den Mund steckt, weil es ja ursprünglich sein Kaugummi war, den sich aber klein Helmut gewaltsam geholt hat, weil du ja nich arbeitest und sich somit eure armen Kinder einen Kaugummi teilen muessen. Und sobald du rüberschaust zu deiner angetrauten Furie, die dich jetzt ordentlich rundlauffen laesst und dir immer wieder deutlich macht, wie unnütz du waerst und zu nichts zu gebrauchen, tust du mir auch im gleichen Moment einfach nur leid.

katze
katze
31.08.2006 22:32

zum Spot…..
sieht mir nach Wildpferden aus, die noch nicht zugeritten wurden. Ich hab ein heidenrespekt vor den Tieren, selbst wenn sie zahm sind. Und sich dann auf eine wilde Stute zu setzen und diese zuzureiten, oder einen Wettkampf auszutragen (umsonst würden da keine Tonnen stehen), klingt für mich nach einem Himmelfahrtskommando. Sowas kann und traut sich nich jeder.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
01.09.2006 00:08

:
ich bin zwar kein profi, aber ich glaub das nennt sich western reiten und ist kein rodeo wo einen armen männlichen pferd (hengst) die eier eingeklemmt werden.
sowas zwischen dressur und geschicklichkeits reiten. leider sind die frauen so geritten,
wie frauen sonst autofahren.

katze
katze
01.09.2006 01:58

lol … die Eier eingeklemmt? echt? haha
Ich kenn mich mit Pferden nich aus … von daher
Anbei bemerkt …. neulich is ein Fiat Panda an mir vorbeigefahren, dessen Auspuff nicht ganz dicht wahr, demzufolge sehr laut. Nach einer Weile macht er einen Schlenker in den Grünstreiffen, weil sich irgendetwas am Unterboden geloest hat und am Boden entlanggeschleifft wurde. Es war anscheinend der durchgerostete Auspuff. Im vorbeifahren seh ich wie der Auspuff sich nun am vorderen Teil des Fahrzeugs geloest und in den Rasen gebohrt hat, wobei sich das Auto aufgebaeumt hat wie das letzte Pferd. Das Fahrzeug kam abrupt zum stillstand und ich hatte was zum lachen.

Aber um wieder zu dir zu kommen…
Am liebsten wuerde ich dich herausfordern… und zwar wer der bessere Autofahrer von uns beiden ist und wer die besseren Kenntnise übers Wageninnere, Strassenregeln ect. besitzt.
Die Vorgeschichte ist ebenfalls relevant…. das heisst, Punktestand in Flensburg und ob schonmal ein Idiotentest (auch Verkehrspsychologische Beratung genannt) faellig war.

Der Verlierer muss den Schwanz einziehen, und darf sich nie wieder äussern.
Na, was sagst du?

toniroma
toniroma
01.09.2006 10:14

ihr könnt euch auch gegenseitig die fußnägel schneiden

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
01.09.2006 10:52

da die katze bei ihren vorgeschlagenen wettbewerb keine chance hätte: außer u-boote darf ich alles im strassenverkehr fahren, incl. kettenfahrzeuge.

würde ich den vorschlag von Tonirama aufgreifen. ich schneide die haare auf den zähnen von der katze und sie die fußnägel von mir.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
01.09.2006 12:57

sorry der kommentar von toniroma
nicht rama.

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
01.09.2006 14:59

Also ich bin der meinung hier fehlt ein chat,da das geschriebene wesentlich lustiger ist als manch download video!denke doch bitte der nette betreiber dieser site mal drüber nach! und wäre laut meinem wissen die einzige seite mit fun-chat,wenns eine gibt möge man mir meine unwissenheit verzeihen! Prost!

mine!
mine!
01.09.2006 16:30

@ revierzyniker vs. gedämpfte katze
ich weiss zwar nicht wie man gleichzeitig das Lenkrad in die Haende nehmen, dann das Lenkrad mit einer Hand loszulassen um einen Gang einzulegen, wobei gleichzeitig !!! Kupplung und Bremse, und später Bremse und Gas abwechselnd betaetigen, wobei man die Handbremse nicht vergessen darf, denn wenn man 50x mit angezogener Handbremse losfaehrt ist die unbrauchbar und dabei gleichzeitig Lenken kann, aber man kann ja mal Michael Schumacher fragen denn der färt ja stunden weise mit 300km/h im kreis (ohne danach auch nur 100 meter vom ausgangspunkt entfernt zu sein aber dafür eine erwähnenswerte menge CO2 in die Luft gesetzt zu haben, die uns weitere Ozonlöcher öffnet bzw. die alten vergrössert, welche uns mit angenehmen (krebserregenden) UV-Strahlen beglückt) wobei er ganz sicher gleichzeitig das Lenkrad in deine Haende nehmen, dann das Lenkrad mit einer Hand loszulassen um einen Gang einzulegen, wobei gleichzeitig !!! Kupplung und Bremse, und später Bremse und Gas abwechselnd betaetigt werden müssen, wobei er die Handbremse nicht vergessen darf, denn wenn man 50x mit angezogener Handbremse losfaehrt ist die unbrauchbar, und dabei gleichzeitig Lenken muss.

Auf jeden fall könnt ihr in u-booten einen wetkampf machen wer der bessere u-bootfahrer von euch beiden ist und wer die besseren Kenntnise übers u-bootinnere, Strassenregeln ect. besitzt.
Die Vorgeschichte ist ebenfalls relevant…. das heisst, Punktestand in Flensburg und ob schonmal ein Idiotentest (auch Verkehrspsychologische Beratung genannt) faellig war.

mfg, vergesst nicht euch gegenseitig die fussnägel zu schneiden.

mine!
mine!
01.09.2006 16:46

sry
in der 11ten linie von meinem kommentar sollte es natürlich „seine Hände“ und nicht „deine Hände“ heissen. Und (@ katze) es heisst „etc.“ nicht etwa „ect.“, denn etc. heisst lat. et cetera (ceterum, -i (neutrum) ) und das bedeutet ca. „und die übrigen“, ach ja ca. kommt von lat. circa un…
ach egal das will doch sowiso niemand wissen.

PS: das vid ist ganz ok. übrigens video kommt von lat. videre (sehen) und ist die erste singular also ich seh…
oops, sry. blödes latein. ich glaube es wird mich mein ganzes leben lang verfolgen!

Niggi
Niggi
01.09.2006 19:05

ich sag nur frau am steuer

heinz
heinz
01.09.2006 21:24

zum clip sage ich: das video ist echt gut, interessant.

zu den äußerungen von katze sage ich: du bist wahrscheinlich ein bischen krank, brauchst halt die richtigen tabletten, oder

laß dich mal wieder richtig ordentlich durchbollern, aber von nem typ ders auch richtig drauf hat, also keine kuschelnummer oder blümchensex oder sowas, sondern richtig ordentlich hardcore, dann gehts dir bestimmt wieder besser.

katze
katze
01.09.2006 22:39

miau

tja HEINZ, schade das du keine Telefonnummer hinterlassen hast, sonst haette ich mich gern bei dir gemeldet.
Aber so, … schade, schade, schade, Pech gehabt ! Denn du wirst es nich glauben aber ich steh auch auf ordentlich Hardcore. Am liebsten bdsm (zwinker) du weisst doch was ich mein HEINZ, oder soll ich gleich Sklave zu dir sagen. Bück dich und leck meine Stiefel !!!
Is dir das Hardcore genug oder soll ich noch die Peitsche holen?

lalilu
lalilu
02.09.2006 09:14

xD. Man was geht denn hier ab. HUHUHUHU.

Käpten Blaubär
Käpten Blaubär
02.09.2006 23:07

Wer garantiert eigentlich das bei diesen Szenen niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist? Wenn mehrere hundert Kilo Pferd auf einen drauf fallen, dann kann das genau so gut mit Querschnittslähmung oder auch tödlich enden. Ich finde solche Szenen gar nicht lustig.

BETZGER
BETZGER
15.09.2006 12:07

Ach du Sau,echt krass(vorallem das letzte). Was wiegt eigentlich so ein Pferd? Da möchte ich net darunter liegen.

Spike
Spike
04.08.2008 14:25

hier die googleübersetzung von Angelsfire.nl » Barrel horse Racing

ich für meinen teil finde das sehr AUA

Ein wenig zäh Frau muss auch ein harter Sport praktizieren. Und wie Frauen sich noch mehr verrückt ist Reiten in der Wahl denke, dass ich schnell gemacht: Barrel Racing Pferd. In diesem Sport, es ist die Absicht, dass Sie so bald wie möglich mit Ihrem Pferd zu reiten rund Barrel. Es ist nicht beabsichtigt, dass Sie unter oder neben Ihrem Pferd geht, sollten Sie weiterhin sitzen auf…….