Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
iv-fux
26.08.2011 11:24

Cool….aber ich denke es ist ein Fake

Sallal
Sallal
Antwort an  iv-fux
26.08.2011 16:18

als ich den untertitel gelesen habe dachte ich mehr an den move hier:

wäre auch epischer gewesen 😀

soCram
Aktives Mitglied
26.08.2011 11:28

Trotzdem gut gemacht 😉

dasBrot
26.08.2011 11:40

Alleine die Vorstellung, daß die beiden sich so begrüßt haben, reicht .. :))

Dr. K. Nickel
26.08.2011 12:06

Bei so etwas kann ich nicht mehr lachen. Wen der Teleprompter-Blender bloß gestellt wird oder über ihn ironisch berichtet wird, dann ist es lustig – aber das hier? Zieht bitte nicht den Prince von Bel Air bzw. Will Smith in den Dreck…

Was lustig war, war das ironische Video über dem „Messias“:

Thumby
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.08.2011 14:36

Was habt ihr eigentlich immer mit dem Teleprompter? Ist das nicht egal, ob er seine Rede von ein paar Bildschirmen oder von einem Blatt abliest?

Dr. K. Nickel
Antwort an  Thumby
26.08.2011 15:58

Theoretisch schon, aber nicht, wenn „großartige, selbsterdachte, spontane Reden“ eines seiner Hauptwahlargumente damals waren 😉 Aber dennoch interessant, dass viele ein Problem mit meiner Meinung haben. An sich ist es mir egal, aber 1-2 Argumente wären dennoch mal interessant :-??

Painkiller
26.08.2011 12:56

Immer diese Bazillen… hoffentlich haben „die“ sich vorher die Hände gewaschen =))

Der Lix
Der Lix
26.08.2011 13:04

Leider ein Fake, man sieht das alles außer die Hände ein paar mal hin und hergespult wurden.

Aber dennoch, gut gemacht. Bei Obama hätts mich nicht gewundert, wenn der das wirklich abgezogen hätte 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.08.2011 14:47

Wenn ich mich hier mal zu Wort melden darf (als Mensch der bei cartoonland sich über Jahre einen Ruf aufgebaut hat: dass er Übertreibungen verabscheut und jedes seiner Worte über jeglichen Zweifel erhaben ist, also der Wahrheit entspricht)! o:-)

DIESES VIDEO IST KEINE FÄLSCHUNG!!!!!!! [-(

Jede zweiten Freitag im Monat (nachdem ich meine Privataudienz mit dem Papst beendet habe), fliege ich mit meiner Concord nach Washington D.C. zum Kaffeeklatsch mit Obama und Gaddafi (früher bin ich immer mit der Bahn gefahren, aber seit die Verbindung Berlin-New York eingestellt wurde, bin ich auf den Flieger angewiesen).
Ich kann nur bestätigen das Obama jeden so begrüßt!

Ps.: Es gibt nur eine Ausnahme: „Angela Merkel begrüßt er immer mit Zungenkuss“. :-&

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
Antwort an  Reviersheriff
26.08.2011 16:31

wenn das aber die Michelle hört… =))

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
26.08.2011 16:21

Seit Scrubs wissen wir ja, dass alle schwarzen mit lebenslanger Coolheit gesegnet sind. Warum also nicht. Immerhin kann er es sich im Gegensatz zu Frau M. aus B. in D. erlauben. 😉

schwaiiz0r
Antwort an  Oskharr von Otten
27.08.2011 14:58

Turk Turkledawg

zoodirektor 67
zoodirektor 67
26.08.2011 17:56

Das nehm ich Ihm nicht ab…………