Banksy Simpsons Intro

Gutes neues Intro von den Simpsons! Aber wer bitte ist Banksy? Klick!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

34 Kommentare zu Banksy Simpsons Intro

  1. Ken Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jetzt wissen wir endlich, wie die Simpsons Folgen und Merchandising entstehen ^^

  2. wow Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Die graue Realität hinter unserer bunten Welt :'(

    • Anonymous Daumen hoch 31 Daumen runter 24

      hat denn nicht jeder seinen eigenen chinesischen sklaven zu Hause?

      • Hagen Daumen hoch 16 Daumen runter 88

        Und DU wirst meiner ….
        Arschloch

        Solche wie dich kann ich echt nicht ab.

        Diskriminierend, herabsetzend und arrogant!

        Geh auf eine andere Site und lass uns mit deinem Schwachsinn in Ruhe

      • goddy Daumen hoch 44 Daumen runter 8

        ein absichtlich falschversteher. der hat uns noch gefehlt

      • Anonymous Daumen hoch 46 Daumen runter 8

        Was geht denn bitte mit dir ab?
        Da lässt jemand einen harmlosen, sarkastischen Kommentar ab… und du wirst dann gleich ausfallend, maßt dir dann auch noch an, im Namen aller zu sprechen und jemanden von der Seite zu verweisen… und alleine der Ausdruck “solche wie dich” sagt schon viel über deine Intelligenz aus! Du kehrst wohl alles über einen Kamm, zeigt mit dem Finger auf Leute (wahrscheinlich mit dem, den du vorher aus deinem Arsch gezogen und unter die Nase gehalten hast!) und hält dich wohl für was besseres…
        hätte man vorher noch ein Smiley ;) mit dazu gemacht, hättest du es wohl auch kapiert, dass der Kommentar wohl nicht ganz ernst gemeint war!
        Aber nein, nur weil du letzte Nacht schlecht geschlafen oder einen Strafzettel bekommen hast, schon lange nicht mehr ran durftest oder den lieben Herrgott den Hintern geküsst hast befähigt dich jetzt einen blöden Kommentar zu lassen, dann muss ich dir sagen, das ist dir sehr gut gelungen!
        Aber nicht nur dir…
        also, setzt sich hin und nimm dir ein Keks

      • Anonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 8

        ach lasst ihn doch. Unser hagen genannt krause hat heut seinen freien Tag beim Amt. Nachdem er herausgefunden hat, dass selbst Ulla ihm fremdgeht hat er sich aus lauter frust kastrieren lassen.
        Aber das wird wieder Hagen.
        Nimm dir die Bildzeitung, setz dich mit nem Bier aufs klo und geniess deinen freien Tag.
        Achja, und vergess nicht deine Kinder zu schlagen, wenn de mittem Träcker vom Feld kommst.

      • Hagen Daumen hoch 10 Daumen runter 7

        ▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
        ██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀
        ████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
        ▄▄▄▄▄██████████████▀

      • Dr.GoFast Daumen hoch 1 Daumen runter 6

        hippie !

  3. blubbschlubb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    will auch 2 von denen für zuhause

  4. Black Mesa Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Hey Admin :GRIN:
    habe nen Video gefunden musste da an unseren Jesus”The Master”Christ denken viel Spaß :FAN:

  5. goddy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    awesome

  6. ohne bart Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    oh lala. simpsons so extrem kritisch? was ist denn da passiert? wurde dem gröning die rosarote brille runter gerissen? ich meine, simpsons waren schon immer relativ kritisch, aber das intro haut ja so dermaßen auf die kacke, dass man schon überlegen muss, ob dem gröning da irgendwas aufgeklärt wurde.

    eines darf man aber nie vergessen bzw. verwechseln: die chinesen sind nicht die “bösen”. da gibt es paar mehr probleme. es fängt erstmal damit an: was für alternativen haben die kinder in china denn? sich im bergbau den rücken in engen schächten ramponieren oder verkauft werden. klingt jetzt hart, aber so ist es leider in den ärmeren gegenden. dazu kommt dann: wer baut denn dort die fabriken und ködert diese in elend lebenden menschen? wer nutzt und fördert denn diese sklaverei? richtig! europa und die usa.
    man lässt die leute im eigenen land immer weniger verdienen, produziert lieber im ausland billig um die produktivität zu steigern. und wofür? um einige wenige reich zu machen. lang lebe die globalisierung! lang lebe der imperialismus!
    sobald irgend etwas zu groß wird (wirklich egal was), entwickelt es sich zu einer nimmersatten gefahr. man schau sich mal die usa an. und die eu entwickelt sich in eine ähnliche richtung. souveräne nationalstaaten werden systematisch abhängig gemacht und werden zu irgendeiner union vereint. wohin soll das bitte führen?

    • mit bart Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      besser hätte man es nicht interpretieren können *APPLAUS* ;)

    • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      der Clip wurde von Banksy selbst entworfen.

      Gröning hat schon immer auf seinen Heimatsender Fox rumgehakt.
      Es wurde auch schon in anderen Gags kritisiert das die Serie in Fernost (Korea) gefertig wird.
      Es gab da mal einen wo Homer auf die schlechten Zeichner rumgehackt hat, und prompt wurde er zerstückelt dargestellt.
      Wer Simpsons kennt, weiss das die immer wieder Kritik an sowas fallen lassen

    • K-I Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich denke auch, dass mit dem Clip nicht China sondern gerade Amerika kritisiert werden soll.
      Und die Frage ist auch wer den Clip gemacht hat.
      Schätze nicht Matt Gröning sondern gerade der Banksy (britischer (Straßen-)Künstler), der hier scheinbar unbekannt zu sein scheint.
      Und dann kann man das alles auch einfach als Kritik an Simpsons selber sehen. Obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann …
      Ich zumindest würde Matt keine Doppelmoral vorwefen.
      Liegt an Fox,… und die zu verlassen, keine Ahnung wie einfach und riskant das ist.
      In der Hinsicht kann man ihm vllt. fehlende Eier vorwerfen.
      Aber ob ich diese selber hätte … ?!

  7. Kommklar Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Und an die armen Polyestertierchen denkt wieder keiner.

  8. Banksy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Oh da kommt mein Name drin vor ;)

  9. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Fand das Ablecken mit der Delfinzunge klasse, die Stegerung wäre noch gewesen jedes mal ne neue zu nehmen ;)

  10. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS nenne ich kunst :ROLL:

  11. Paulchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    “Ein Heer todtrauriger Arbeitssklaven zeichnet die ‘Simpsons': Streetart-Künstler Banksy durfte einen Vorspann für die Serie gestalten – und nutzte die Gelegenheit für harsche Kritik. Tatsächlich wird seit Jahren in Südkorea gezeichnet”

    Artikel: SPON, http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,722425,00.html

  12. wow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fragt sich jetzt, welche armen Kerle denn nun das Bansky-Intro zeichnen mussten?

  13. Maniac Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Video ist Down, gibts das noch irgendwo?

  14. Roberto ( Brasil ) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ótima animação !!!! Um verdadeiro Raio – X ! ;)

Schreibe einen Kommentar