Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bei dem geschlcukt wird..
Bei dem geschlcukt wird..
07.12.2006 22:33

WOW!

Also wenn die nicht geil schlucken kann…
die bekommt das Teil ja fast ganz rein :O

Xtian
Xtian
07.12.2006 22:46

kein wunder dass dem kerl der mund offen stand… der hatte bestimmt noch andere gedanken 😉

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
07.12.2006 23:27

Was wohl der Banane dabei durch den Kopf gegangen ist?

nana
nana
07.12.2006 23:27

ist gekauft!!

wiggum
07.12.2006 23:40

dieser blick von ihm war klasse: „warum hat sie das zuhause bei mir noch nie so gemacht??“
alter lüstling….
…verständlich… 😉

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
08.12.2006 00:34

fragen über fragen…

ist das nicht ungesund? so mit schale??
die sind doch gespritzt, pestizide und so??? oder verwechsele ich das mit abspritzen????
ist mein fortpflanzungsorgan missgebildet, weil nicht nach unten gebogen????? oder sollte ich beim sex mehr auf dem kopf stehen?????? hätte ich dann mehr oralverkehr, oder heißt das dann oralverkehrt???????

aber die wichtigsten fragen sind, war das eine chiquita banane und hat einer die telefonnummern von den mädels.

omega-day
omega-day
08.12.2006 00:40

der looser schaffst doch nichma bis zu den letzten plomben- un was soll uns das video nu überhaupt sagen? bananen schluckt man nich? vorher waschen sonst mandeln raus? auf dem mars wachsen ufos? „unser“ admin trauert der fernbedienung nach? der nikolaus ist ein amokläufer? wer schafft die fragezeichen vor der zensur zu zählen? alles banane? …

omega-day
omega-day
08.12.2006 00:53

warum war der sheriff scho wieder schneller als icke? zieht sich langsam —>(?) gruß an alle nachteulen, nachtigallen, nachtwächter, nacktbader, nachzahler und ganz besonders alle nachtschichtler!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
08.12.2006 01:14

keiner ist schneller als der reviersheriff oder lucky luke.

aber es kann sich nur um sekunden gehandelt haben omega-day.

mädel
mädel
08.12.2006 12:04

tja, die frau hat übung…

Agent
Agent
08.12.2006 15:36

DEEPTHROAT !!

teethi
teethi
08.12.2006 16:55

solange es bulimikerinnen gibt, die ihren kotzreflex ausschalten können, träumt weiter. und solange fraune zähne haben erst recht :-).

Brother
Brother
08.12.2006 17:31

Erst wenn sie das mit einer Salatgurke nochmal macht, bin ich beeindruckt…

Jesch
Jesch
08.12.2006 17:49

Liebe Kinder macht das nicht nach. Diese Frau hat das lange geübt, allerdings nicht bei diesem jungen Mann der neben ihr sitzt……. 😀

dem echten Gangster
dem echten Gangster
08.12.2006 18:43

LOL wie geil ist das den?!

Was will sie tun?, was will sie Tun?.

WAS WILLST DU TUN?

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
08.12.2006 19:16

Bananen machen nicht nur glücklich, sie sind von allen Obstsorten die stärksten Power-Spender. Die krumme Frucht enthält viel Kalium und jede Menge Kohlenhydrate. Bananen machen selbst an trüben Tagen glücklich, da in ihnen jede Menge Serotonin steckt. Dieses „Glückshormon“ wirkt sich im Gehirn positiv auf das zentrale Nervensystem aus und sorgt so für gute Laune. Bananen fördern sogar die Liebeskraft. Der Grund: sie enthalten viel Zink, Mangan und Molydän sowie verschiedene hormonähnliche Substanzen, die bei Potenzstörungen helfen.

ps. und kennt jetzt jemand die telefonnummern der mädels

The|Gamer
The|Gamer
08.12.2006 19:39

Nice.Hätte auch gern die nummer muhaha

Johann
Johann
08.12.2006 19:40

also die Ami-Weiber sind einfach viel geiler als unsere. Die drücken das Ding bis zum Anschlag rein und wenn es sein muss hinterher noch zwei Erdbeeren.

Magnum
Magnum
08.12.2006 20:50

Das war schon nicht schlecht! Nur warum hängt da Klopapier an der Wand hinten links? Haben wir nicht die Directors Cut Version bekommen? Gibt es noch entfallene Szenen?

erwin
erwin
08.12.2006 21:07

suck my dick,suck my dick suck my diiiick…

KOP
KOP
09.12.2006 05:26

@ revierarxxx

Potenzstörungen ?

klar das du darüber bescheid weist
wer so viel scheisse von sich gibt, sich revierdepp nennt und dann noch ständig auf dicke hose macht, muss ja impotent sein

easy snickers
easy snickers
09.12.2006 10:51

@kop

Gehirnstörungen?

klar das du darüber bescheid weißt
wer so viel scheisse von sich gibt, sich kop nennt und dann noch die unqualifiziertesten kommentare auf der ganzen seite abgibt, kann ja nix im kopp haben!

ostpreusse
ostpreusse
10.12.2006 08:24

allerdings

Zäp
Zäp
10.12.2006 16:24

Ganz nettes Video, aber was wollt ihr mit der Nummer bitte ? Wenn es einem nur um sowas geht, ist das a bisl arm …

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
11.12.2006 00:28

nein lieber Zäp, du hast das falsch verstanden, das ist nur unsere fürsorgepflicht.

wir möchten den jungen damen nur telefonisch mitteilen, das obst vor den verzehr gründlich gereinigt werden muss.

hast du etwa die telefonnummern?????

Chris In UK
Chris In UK
11.12.2006 14:10

A: Ich finde kein klopapier.
B: Ich finde das gesicht von dem typen wie der die ganze zeit guckt absolut klasse.
C: Ja und so wie er guckt scheint es das maedel eh nur bei einer banane zu belassen (zu haben).

playdoll
playdoll
12.12.2006 10:52

das kann ich auch ist keine kunst… man braucht nur die richtige „Banane“ zum üben…

Minifutzi
Minifutzi
13.12.2006 20:31

man die hat ja schon richtig übung darin. kein wunder das die die banane so weit rein bekommt. da hätte ich aber auch doof geguckt. :O

ich mag den echten gangster
ich mag den echten gangster
17.01.2007 21:58

er ist ein echter gangster

Toni Roma
09.02.2007 07:07

ob die bespritzt war?

caseinate
caseinate
18.07.2007 11:24

@playdoll … dann gib mir doch bitte deine Nummer ^^

ideepthroat
ideepthroat
19.06.2008 12:53

Kennt ihr Heather Brooke? Die kann das um einiges besser (am lebenden Objekt)..

Lackiera
Lackiera
25.04.2010 22:00

Der Kerl ist sprachlos 😆 😆

seiner ist wohl nur halb so lang 😆 😆 😆 😆

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
18.12.2010 09:57

…na, das sieht doch schon mal vielversprechend aus…