Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Herr Sachs
Herr Sachs
27.07.2007 15:58

juhu!!! 1. Kommentar

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
27.07.2007 16:21

Da bleiben wir doch lieber bei den menschlichen Gepflogenheiten!!!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Alles andere wäre mir auf meine alten Tage viel zu anstrengend…..

skuzzer
skuzzer
27.07.2007 16:25

Mir kommt das so vor, als ob die Spinne irgendwelche schwerwiegenden Probleme mit dem Hinterteil hat.
Ansonsten hat die Ähnlichkeit mit dem neuseeländischen Spieler der dem Feind mal ordentlich Angst gemacht hat.

Brother
Brother
27.07.2007 16:25

Naja Balzverhalten ist ja schön und gut, aber da hätte er lieber keine in Zwiebeln eingelegte Bohnen essen sollen um somit auch keine dermaßen unverschämte Blähungen bekommen. Das arme Weibchen….

@ Herr Sachs:

toll, ich freu mich, dass du 1. bist. Aber wo ist dein Kommentar?
Etwa das „juhu“??? In Bezug auf das Video; juhu er hat sie gekriegt, oder wie?

Dali
Aktives Mitglied
27.07.2007 17:21

*g* des Video ist voll komisch, naja andere Tiere andere Sitten und anderes Balzverhalten
P.S. trotzdem gibt der kleine Kerl sich soooo viel Mühe , das er mal ran darf…..

chief wiggum
27.07.2007 17:43

eeeey! und wenns interessant wird, dann wird abgeblendet!!

das war ne mechanische spinne und da klemmten nur ein paar zahnräder…

guschtl
guschtl
27.07.2007 18:43

mir kam das ganze eher wie eine bestattung vor. das andere tierchen war doch schon tot, keinen mucks hat es von sich gegeben!
naja, vielleicht handelte es sich ja um ein nekrophiles balzritual…

oder war es eine blöde nachmache von michael mitterspinner(?!?), dessen gags ich (mittlerweile leider auch) „totlangweilig“ finde…

27.07.2007 – 19:22

Brother
Brother
27.07.2007 18:44

@ chief wiggum:

das Ende wäre zu brutal. Das Miststück hat das arme Männchen gefressen!

Brother
Brother
27.07.2007 18:49

@ guschtl:

zu Mittermayer´s Michl geb ich dir kpl. recht. Als er noch im blauen Nikki-Pulli mit schwarzer Lederhose und verkehrt herum aufgesetzter Kappe auftrat, hab ich mich gekugelt vor Lachen. Mittlerweile macht er (wie die meisten Comedians) nur auf Politikgelaber und anderen Kommerz-Pseudo-Witzelchen!

Da lob ich mir doch Mario Barth; der bleibt (zumindest bis jetzt) seiner Linie treu und der Erfolg (restlos ausverkaufte Konzerthallen seit mind. 2 Jahren) gibt ihm recht!!!

Tigerheart
Tigerheart
28.07.2007 00:35

Das hört sich an als ob die mit den Beinen da rum schießt..zumindestens am Schluss.Aba so was änlichen hab ich auch schon mal gesehen.

Haimspiel
Haimspiel
28.07.2007 10:48

Och man beim Spannestenteil wird abgeschaltet. ;-(
Aber die geräusche von der Spinne ähneln doch sehr den meines Auto´s.

McAuer
McAuer
28.07.2007 13:05

Hört sich irgendwie wie ein kaputtes Moped oder so an ^^

spinner
spinner
28.07.2007 22:26

Das ist doch ein Fake. Wenn man genau hinschaut, sieht man. dass es eine Fliege ist und die Fühler mit „paint“ gemalt wurden. Auch die Uhr läuft nicht genau. Stoppt doch mal.

HazY
HazY
28.07.2007 23:58

Yo, alles im Internet auf Fake untersuchen und wenn es noch so unsinnig wäre zu faken, irgendwas finden solche Spinner immer.

Bedham
Bedham
29.07.2007 03:31

Der Trottel weiß noch garnicht das er hinterher gegessen wird. Das machen alle spinnen so, aber ich glaube das ist es ihm wert.

Ste-Fun Stefan--Brinkmann@web.de
Ste-Fun Stefan--Brinkmann@web.de
29.07.2007 09:35

Wenn ich das so höre fällt mir nur eines ein! “ So ein Motorrad hatte ich auch mal!!!!

wolf
wolf
29.07.2007 10:51

zahnräder schmieren dann gehts wieder

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.07.2007 20:06

der hat mich richtig scharf gemacht

FakeFinder
FakeFinder
30.07.2007 13:23

Fake! Fake! Fake!
Das ist gar kein Erotikfilm. Und schon gar nicht mit Pamela.
Das sind nur zwei Insekten, die so tun als ob!!

TAOR81
TAOR81
30.07.2007 23:23

Der Clip ist nicht jugendfrei! Eine Unverschämtheit sowas zu posten!

geil
geil
01.08.2007 00:41

die spinne ist einfach nur geil

Timmy
Timmy
01.08.2007 18:46

ihr seid doch alle falsch!

das ist doch ganz glas klar! die spinne schreibt auf einer altmodischen schreibmaschine und am ende hängt ne taste ^^

Jamirov
02.08.2007 13:43

War ja klar, dann wenn’s wirklich zur Sache geht ist der Film zu ende 😛

blub
blub
08.08.2007 15:50

voll verrostet das viech, sollte mal geölt werden

Jule
Jule
11.08.2007 01:12

Da schlägt doch einer auf´s Amaturenbrett weil der Anlasser nicht funktioniert.. mal ehrlich, aber ich hab noch nie ne Spinne steppen oder grunzen gehört. Ihr etwa?

Opferlamm
Opferlamm
12.08.2007 07:09

Männchen wird hinterher gefressen…..warum macht es das denn überhaupt?

Scheidungsstatistik mit anschliessender pflicht zur Unterhaltszahlung , vorher aber lautes getöse ……

Die Welten liegen garnich so weit auseinander .

Mama
20.08.2007 14:16

Heavy Metal alder

BLUÖ
BLUÖ
12.09.2007 21:05

ich glaub dat isn fake und die töne sind eingefügt…

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
05.02.2008 17:07

Na toll, dachte die werden sich jetzt Mann gegen Mann aka Spinne zerfleischen. Und dann ist es doch ne Romanze.Erinnern mich an die Julia Roberts Horrorfilme.schule spinnen

F4lke
F4lke
09.02.2008 11:34

Bisher hat einfach kein Männchen überlebt um den anderen zu sagen das sie sowieso gefressen werden, daher tut er so voller Hoffnung… 😉

Wer will das wissen >:(
Wer will das wissen >:(
11.08.2008 18:02

Motorschaden, klare sache. 😛

Anonym
Anonym
26.02.2009 17:29

:love: :love: :love: