Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peter
Peter
22.02.2008 17:15

Ja gut, aber wirklich viel lässt sich auch nicht erkennen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.02.2008 17:25

Warum ist das Video so kurz?
Könnte die Dame nicht noch etwas hüpfen?
Kann man die Frau ganz sehen?
Kann man die Frau ganz nackt sehen?
Kann man …………………………………………………………………

Spaßverderber
Spaßverderber
22.02.2008 17:52

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber das ist 100% ein Fake. Der Geschwindigkeit des fallenden Wassers/der Tropfen nach zu urteilen, ist das Video höchstens halb so schnell wie die Realität. Der Frau nach zu urteilen, ist es wirklich „ultra slow motion“ (oder die Frau ist geistig zurückgeblieben und hat den Mund immer offenstehen)…

Dr. K. Nickel
Antwort an  Spaßverderber
12.03.2010 11:45

Kann auch seine Vorzüge haben, wenn der Mund immer offen ist!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
22.02.2008 18:20

geil geil geil geil geil –> jetzt müsste die frau nur noch etwas dunklere hautfarbe haben^^

@Spaßverderber

wenn du schrift da unter erkennen kannst, da steht „UltraSlo.com“
vllt kannst du dann ja mehr mit dem video anfangen
ich finds toll

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.02.2008 18:26

@Spaßverderber
also ich will dir ja jetzt nicht den spaß verderben, aber das ist uns – und ich denke, dass ich hier für viele stammbesucher sprechen kann – mal kreuzschei**egal.

es geht um brüste die nass werden. ob das jetzt ein riesiger wassertropfen aus nem ballon is oder 5l tiquila aus nem eimer ändert ja nix an der aussage 😛

BETZGER
BETZGER
22.02.2008 19:17

@ Jesus „The Master“ Christ

Richtig!!! 😉

Peter
Peter
22.02.2008 19:23

@ JTMC: Wahr gesprochen. Aber man sieht trotzdem nichts.

McAuer
McAuer
22.02.2008 19:43

Also ich finds amüsant^^

@Spaßverderber
tu nicht so dumm, es ist kein Fake und das liegt wohl daran, dass das eine slow motion ist. Der Clip heißt schließlich Ballon Slowmotion und auf dem Video steht unten drauf ja ultraslo.com!! Diese Indizien weisen Leute höherer Intelligenz als du sie hast darauf hin, keine solche Sch***e wie du es getan hast zu schreiben.

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.02.2008 20:39

Ich will hoffen dass die beiden Airbags kein F-A-K-E sind (ich hoffe auf Natur).

Ich will dass sie hüpft!!! (schön in Slow Motion)!!!

argh
22.02.2008 21:35

wie die wackeln…. die 10minuten mögen ja lang sein für den clip, dafür jede sekunde wervoll! (stehe immernoch unter hypnose)

chief wiggum
22.02.2008 22:15

…aaah herrlich…
erinnert mich an den schwabbelbauch von meinem freund Homer!!
(der wackelt auch noch immer nach!)

chief wiggum
23.02.2008 09:05

p.s.: meiner übrigens auch…

Dali
Aktives Mitglied
23.02.2008 12:14

ohje immer nur auf die Brüste starren, ist ja mal wieder typisch*g* was finden männer denn bloß daran so toll?

p.s. ansonsten ist das video gut

lolol
lolol
23.02.2008 15:47

Die Brüüüüüüüüssssssssssttttttttteeeeeeeeeee!!!!!! *hechel*

Shadysoldier
Shadysoldier
23.02.2008 20:46

und warum in gottes namen wird das weisse shirt nicht durchsichtig wenn es nass wird? eine schande ist das!
wenn sie gar nicht anhätte würde das bestimmt noch 10 mal schöner aussehenxD

Katzenhasser
Katzenhasser
24.02.2008 15:37

– Eiversüchtig? ;o)

Also ich finde das „Gesamtwerk“ sehr ansehnlich!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.02.2008 13:08


so wie frauen p-e-n-i-s-neid haben, haben männer brüste-neid 😀

Dali
Aktives Mitglied
25.02.2008 18:06

@ Jesus „The Master“ Christ
habe keinen Neid auf das männliche Glied, bin eigentlich noch viel zu jung um darüber etwas sagen zu können

Sina
Sina
26.02.2008 17:28

Süße Maus zeigt sich gerne vor der Kamera !
Wenn Du ein Videohandy hast, dann schaue zu ! Nur privat ! Später auch gerne Live Date . Neugierig ? Sende eine SMS mit dem Wort Video an die 32000

McAuer
McAuer
02.03.2008 15:55

@Sina
Solche Sprüche sind nach 12 Uhr auf DSF willkommen, aber nicht hier

Jule
Jule
18.03.2008 22:32

Hmm. Irgendwie ist nichts zu sehen.
Klar die Möpse scheinen schön zu sein aber was ist mit dem Rest?

Nur ein insgesamt stimmiges Mahl ist wirklich Lecker.
oder: Gute Pommes machen aus Fast-Food kein Menü.

Ich
Ich
01.07.2008 19:54

Also das sind schon 2 füllige Quarktaschen in dem Video *sabber* und wie die schwabbeln…
Weiß zufällig jemand was das für ne Musik ist?
Damit ich beim Autofahren auch an die süßen Brüste denken kann ;o)
Ne Spaß, ich will einfach nur wissen was das für Musik ist, denn die Musik gefällt mir wirklich sehr gut.