Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sneaker
Sneaker
11.02.2009 17:13

ja ist schon heftig das erste video, war bestimmt ein besoffener eneppe-ruhrkreisler der urlaub in england gemacht hat

Johnny
Johnny
11.02.2009 17:14

knappe Sache.

Verliert der da seinen Schuh???

ErklaerBaer
ErklaerBaer
11.02.2009 17:44

ja sieht nach seinem schuh aus :O da hab ich echt angst bekommen bei dem video Oo …bei beiden

fin
fin
11.02.2009 19:17

ja laut zeitungsbericht wars sein schuh 😮

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.02.2009 20:00

@ Jesus TMC:  :thumb:

Tja das ist man mit Cowboystiefeln klar im Vorteil :punk:

defcon
defcon
11.02.2009 22:10

die sollten (zumindest den etwas älteren) lieber zeigen, wie der Zug volle Kanne ins Auto reinrast. Und hinterher ein Bild von dem, was vom Auto übrig ist… Das würde mehr helfen

Chrys
Chrys
11.02.2009 23:05

Zwei Worte: Ums Haar…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.02.2009 23:08

@sheriff
wo is denn da der vorteil?!
dein stiefel verhakt sich am zug und weil er ja hauteng anliegt wirste mitgeschleift.
naja… dafür hätt man mit sandalen wahrscheinlich endgültig das zeitliche gesegnet, weil mans gar nich erst auf die andere seite schafft. mit den dingern is nämlich echt schlecht sprinten/laufen. :schein:
sonst hätte mein kumpel moses mit seinen leuten auch keine 40 jahre durch die wüste gebraucht. aber da waren sandalen nunmal grad mode…

Hammer
Hammer
11.02.2009 23:09

Das war nicht sein Schuh, dem hats grad den ganzen Fuss abgehackt!! Anschliessend ist er vor lauter Schreck auf seinem Stummel davon gerannt!

Eskapone
Eskapone
12.02.2009 00:01

habs im tv gesehn, das war sein schuh 😛

ich find die videos zu soft um wirklich abzuschrecken.

der_waldschrat
der_waldschrat
12.02.2009 09:33

😮 Also die beiden videos hab ich jetzt hier speziell noch nicht im Fernsehen ausmachen koennen (und ich wohn zur Zeit in London). Aber da haste recht, diese „Don`t take the risk at level crossings“ video kacke laeuft hier dauernd im Fernsehen.

xxwowax
xxwowax
12.02.2009 21:41

:blink: :blink: :blink:

maTek
maTek
13.02.2009 21:14

Ja, da passieren ganz schön schlimme unfälle in england, aber die jugendlichen sind es nicht schuld!!!
Dank der BBC gibt es aber Sicherheitsfilme, die die Bevölkerung sensibilisiert und abschreckt:

Mit freundlichen Grüßen

maTek

Phil
Phil
14.02.2009 18:04

irgendwie hat der nicht gepeilt, dass er fast gestorben ist

Fisch
Fisch
15.02.2009 22:00

„war bestimmt ein besoffener eneppe-ruhrkreisler der urlaub in england gemacht hat“

NEIN SICHER NICHT – der kam aus WUPPERTAL

Lycaner
Lycaner
01.03.2009 09:45

da hätte noch ein zweiter Zug von der entgegen fahrenden strecke kommen müßen! solche asis haben es nicht anders Verdient!

Anonym
Anonym
14.03.2009 22:15

🙂

Al K. Seltzer
Al K. Seltzer
22.12.2010 16:03

:mrgreen: