Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Muerte
21.09.2007 17:27

Hm…..würde mich ja interessiere, wie oft da so ein Zug durchfährt.

uwe
uwe
Antwort an  Muerte
18.07.2009 10:33

Es fahren ca. 8 Züge am Tag

rafterman
rafterman
21.09.2007 17:32

oder auch nich ^^
is ja mal hammer er markt

käse schinken
21.09.2007 19:00

lol geiler markt

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.09.2007 19:10

kenne ich schon……..

bei uns klappen die um 22:00 Uhr immer die Bürgersteige hoch. 🙁

Brother
Brother
21.09.2007 19:18

S-Bahn „Nähe“ mal wörtlich….

Ich
Ich
21.09.2007 19:52

Reviersheriff bei der täglichen Fahrt zur Arbeit mit seinem Zug. Und zwischendurch noch was kaufen auf dem Markt

exzoN-.-
exzoN-.-
21.09.2007 21:07

nächter halt gleißen markt baghdad west ^^

skuzzer
skuzzer
21.09.2007 21:16

Das ist eine neue Strecke der DB. Der Mehdorn hat in einer feuchtfröhlichen Nacht diese Strecke erschlossen. Eigentlich wollte er ja den ICE durch schicken, aber der ist irgendwo liegen geblieben und deshalb musste der andere Zug fahren.
Leider ist der Lokführern des Ersatzzuges etwas nüchtern, weshalb er in dieser Zone Schritt fährt. Es kommt deshalb zu Verspätungen. Der Vorstand bittet um Verständnis.

Jörg
Jörg
21.09.2007 22:36

Erkennt den hier keiner das es sich hierbei um einen sog. Roadtrain handelt?!
Das ist doch klar.;-)

guschtl
guschtl
21.09.2007 22:47

überbevölkerung?
hmm, da empfehle ich die allseits bekannte „schnipp, schnapp, eier ab- methode“

21.09.2007 – 23:20

Cordelia
Cordelia
22.09.2007 12:13

Wahnsinn!

Mehdorn
Mehdorn
22.09.2007 12:40

Also erstmal muss ich mich dafür entschuldigen das der ICE soviel verspätung hat, aber im Rahmen der EU-Ost erweiterung will auch die Bahn nicht nur zuschauen, daher wird ab kommendem Montag die Strecke als das genutzt als welches sie geplant war… ICE Hochgeschwindigkeitstrasse von Peking nach Paris. An besagter Stelle sollen die neuen ICE 4a in Zukunft mit ca. 450km/h verkehren. Und das Beste dabei, der Markt wird in den Zug verlegt.
MfG
Die Deutsche Bahn

snoove
snoove
22.09.2007 17:10

absoluter hammer.

Name
Name
23.09.2007 00:37

xD wie geil, das ist derbe sinnvoll einen markt auf den gleisen zu baun

BOSSMONSTER777
BOSSMONSTER777
23.09.2007 14:58

Daihatsu Charade vs Nissan Skyline!!! Der Daihatsu gewinnt muhahaha!!!

Seroth
Seroth
24.09.2007 00:56

Sieht aus wie bei Bahnhofzoo nur ohne Detlef^^

Madness
Madness
24.09.2007 03:18

@ skuzzer: danke für die Mitteilung, endlich weiß ich wieso mein Zug immer zu spät kommt. Und neulich hingen an meinem Regionalzug fritierte Fische anner Tür, auch dieses Rätsel is nun endlich gelöst…aber als ich vor kurzem bei strahlend Sonnenschein plötzlich eine Zahnprotese vorm Fenster hatte, hab ich mein Vertrauen in Sie verloren…ne du, lass mal, ich hab von Zügen gehört, die dich direkt bis zum Wochenmarkt bringen, dass is mal Service! Nich son Quatsch wie die DB…mich hamse verloren als Kunden, ich nehm nur noch die Bummel-Bananen-Bahn, da kommste satt am nächsten Bahnhof an, nur weil man den kopf ausm fenster hält. Beispiel nehmen!

notime
notime
24.09.2007 13:48

was ist wenn da mal zu viele leute keinen unterschluf finden wenn der zug kommtXDD oh oh

BOSSMONSTER777
BOSSMONSTER777
24.09.2007 16:43

Euer deutsch ist zum kotzen!!!!!!

Klappe die erste
Klappe die erste
24.09.2007 21:20

@BOSSMONSTER777

Mit der Groß – Kleinschreibung hast du’s aber auch nich wirklich, hm?!

Brother
Brother
25.09.2007 16:54

@ Klappe die erste:

dafür hat er zum Durchlesen der Kommentare nur 2 Stunden gebraucht und nur 4x Hilfe von Mutti angefordert :-)))

Horst
Horst
29.09.2007 14:17

Was würde eigentlich passieren wenn hier ein Schnellzug ungebremst mit 250 kmh durchbrettern würde? Habt Ihr euch das schon mal überlegt?

Klappe die erste
Klappe die erste
29.09.2007 15:59

Was würde passieren, wenn sich dein Finger beim Popeln aufeinmal ungebremst mit 100 Kmh in dein Hirn bohren würde???
NICHTS!!! Sowas passiert nicht! Und genau aus diesem Grund wird da auch nie ein Schnellzug mit 250 kmh durchballern. Und selbst wenn das auch nur im entferntesten im Bereich des Möglichen liegen würde, würden sich die Menschen dort sicher nicht derart ansiedeln!
Hast du dir das schon mal überlegt?

Horst
Horst
30.09.2007 10:25

@ Klappe die erste

So lange Finger hab ich gar nicht. Wo Gleise sind fahren Züge! Die Schienen sind ursprünglich sicher nicht gebaut worden damit Leute dort Ihren wöchentlichen Basar abhalten. Also wenn einmal eine Weiche falsch gestellt wird, kann es durchaus sein, dass hier ein Hochgeschwindigkeitszug durchschießt. Und das hätte dann sicherlich verheerende Auswirkungen! Daran scheinen viele wohl nicht zu denken!

Klappe die erste
Klappe die erste
30.09.2007 11:42

!

Naja…Es gibt glaub ich nur ne Hand voll Länder, in denen besagte Hochgeschwindigkeitszüge fahren. Und meines Wissens nach brauchts dafür auch extra und spezielle Gleise! Also da kann man nich mal eben ne Weiche falsch einstellen…
Und dieses Land schaut mir nicht so aus, als würde es da Hochgeschwindigkeitszüge geben!
Nix für ungut

Buakaw
Buakaw
01.10.2007 12:10

Dieser Markt befindet sich in einem Slum in Bangkok, Thailand, und es gibt dort keine Hochgeschwindigkeitszüge!

Ich habe noch nie soviele Beiträge gelesen, die auf Zwang versuchen lustig zu sein….. :-/

Horst
Horst
01.10.2007 21:14

@ Buakaw

Sollte dein Beitrag eigentlich lustig sein? Sicher nicht,oder? Meiner nämlich auch nicht.

Übrigens ist es völlig egal ob Hochgeschwindigkeit oder nicht, auch wenn der Zugführer hier versehentlich mal mit 30 kmh durchfährt kann dieser Straßenstrich in Bangkok zu machen weil dann alles Matsch ist.

Anonym
Anonym
13.10.2007 01:26


du bist der geiltst!