Bär verjagt Kamerateam bei Dreharbeiten

Bei einem Fotoshooting für eine Waschmaschinen-Werbespot in Kanada funkt ein Bär dazwischen und vertreibt das Kamerateam vom Drehort! Spektakuläre Aufnahmen!

Bär, Waschmaschine

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
16.01.2013 10:46

zum Glück habe ich aufs Datum geschaut, sonst hätten die mich doch glatt reingelegt

😀

djan-go
16.01.2013 10:49

Verdammt sieht das echt aus…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.01.2013 10:57

Ja, das ist die wilde Natur, wie ich sie im EN-Kreis kenne. 8->

(Bin gespannt, wann der Erste Berufs Pessimist FAKE schreit) [-( .

Al
Al
Antwort an  Reviersheriff
16.01.2013 10:59

FAKE!!! <:-P

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Al
16.01.2013 12:07

Stimmt. Niemand zieht seine Sachen an, direkt nachdem er sie aus der Waschmaschine geholt hat. Die müssen ja noch ziemlich feucht sein und der Bär würde sich erkälten.

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Al
16.01.2013 12:24

gibt auch vollwaschautomaten, trocken rein, trocken raus *klugscheißmodus aus*

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
16.01.2013 12:27

Ist ein Waschtrockner!

dasBrot
Antwort an  Al
16.01.2013 13:30

Ein feuchter Bär hat noch keinem geschadet 😀

Timmi
Timmi
Antwort an  Al
16.01.2013 14:33

das glaub ich aber doch, je nach Gesundheitszustand des feuchten Bäres \:D/

Mc
Mc
16.01.2013 11:09

Mist meine Maschine hat keinen „Fellwaschgang“.

Bernd
Bernd
16.01.2013 11:52

Da wurde uns aber ein Bär aufgebunden.

Flash96
16.01.2013 12:36

OK… noch ein Kalauer

Da hat der Bär aber Samsung einen Bärendienst geleistet :mrgreen:

gast
gast
16.01.2013 12:55

ach jetzt versteh ich: Waschbär 😛

Anmagor
16.01.2013 13:08

Einfach lusitg =)) Sehr schöner Humor.
Hat mich dann auch ein wenig an den Lachsjäger erinnert.
(http://www.clipfish.de/video/1704213/lachs-jaeger/)

Also wenn sich das Eis am Nordpol wider logischen erwartens in den nächsten Dekaden stärken bzw. über die Jahre die durchnittliche Fläche sich wieder vergrößern sollte, brauchen wir nur ein paar Wäschetrockner in z. B. nördlichen Wäldern (Schweden, Finnland) aufstellen um die Eisbärenpopulation wenn nötig / erwünscht zu erhöhen. 😕
Also der theoretische Gedanke gefällt mir 🙂

Anmagor
16.01.2013 13:21

Also diese“Waschtrockner“ halt ne. So sind wir ja verblieben.
Ach ja: Wär cool wenn wir noch die 2,5 Millionenmarke knacken:
http://www.savethearctic.org/
Ich denke der Schutz und die Schonung der Arktis ist schon ein erstrebenswertes Ziel.

böser Ölverbraucher
Antwort an  Anmagor
16.01.2013 14:37

jaja, total wichtig X-(

die sammeln Adressdaten, sonst nix!

Anmagor
Antwort an  Anmagor
16.01.2013 16:03

Ach komm. Ich habe nichts dagegen belehrt zu werden aber das ist quatsch. Beweise mir das Gegenteil 😉 Hast du schon einmal eine Petition unterzeichnet (z.B. epetition.bundestag) und hast dabei keine Adresse angegeben? Wie soll denn das ohne Anschrift funktionieren? Da kann doch jeder kommen. Allein meinen vollständigen Namen gibt es 111 mal in Deutschland (Ich bin unter anderem ein bekannter Kickboxer^^)
Die wollen ja nicht mal dein Geburtsdatum von dir. Wenn du dein Geburtsdamtum angeben musst ist immer ein wenig vorsicht geboten, weil du dann, soweit mir mal gesagt wurde, weniger durch den Datenschutz geschützt bist.
Also Greenpeace hat sowas mit Sicherheit nicht nötig. Informier dich doch mal über die Geschichte von Greenpeace z.B. auch auf Wikipedia. Außerdem musst du „das Kästchen“ ja nicht abhaken. Dann schickt Greenpeace dir denke ich auch keine Newsletter. Mir persönlich gefällt die Post von Greenpeace. Heil Greenpeace 😛

Anmagor
Antwort an  Anmagor
16.01.2013 16:29

Hier hast du auch http://www.greenpeace.de/redaktionelle_verweise/datenschutz/
so. Die Würden doch nicht Ihren Ruf aufs Spiel setzen [-(

F4lke
F4lke
Antwort an  Anmagor
16.01.2013 20:12

Solange hier was wegen „fossilen Brennstoffen“ im Zusammenhang mit CO2 gelabert wird, zumindest auf der Petitionsseite von Greenpeace, sind die genauso glaubwürdig wie Forschungsinstitute die CO2 nur wegen staatlichen Zuschüssen verteufeln…
Das Zeug ist schwerer als Stickstoff und Sauerstoff verdammt! Die Konzentrationen in der höheren Atmosphäre sind lächerlich!

Anmagor
Antwort an  Anmagor
16.01.2013 23:38

@ F4lke: Aber man beachte auch die kleinen und großen Erfolge die Greenpeace verbuchen kann wie z.B. den Antarktisvertrag oder das Anhalten von Atomwaffentests oder auch beeinflussende Aktionen wie bei diesem Nestle Konzern, welcher jetzt auf Papier und Palmöl aus Regenwaldzerstörung verzichtet (aber glaube ich immer noch Kakao von Plantagen bezieht, auf welchen u.a. Kinderarbeit Alltag ist).
Ich spende zwar nichts (Dazu fehlt mir wohl doch noch das Vertrauen), aber freue mich trotzdem über die Informationen die ich von Greenpeace erhalte und über die Protestbewegungen bei wichtigen Umwelt- und Tierschutzthemen sowie über Forschungen durch Greenpeace. Wenn Greenpeace für die Arktis ähnliches bewegen kann wie bei der Antarktis: Da bin ich doch bei der Petition dabei.
Was die Verwirrung durch Falschdaten angeht: Da können doch nur noch Leute folgen die sich ernsthaft damit beschäftigen. In einer Bank wird ein Bürger nicht Banker usw.; man kann immer beschissen werden. Die Dummen stehen immer blöd da. Was fällt denen auch ein blöd zu sein. Da wird man eben ausgebeutet, auch wenn man nichts dafür kann. Ich bin auch kein Experte für Geomorphologie usw.; muss also versuchen einer einigermaßen vertrauenswürdigen Quelle Möglichkeit einräumen dass ihre Daten korrekt sind. So ist man nur noch am abwägen welcher Quelle man ein wenig vertrauen kann. Ich denke das Greenpeace im Grunde genommen Gutes tut, selbst wenn sie hartnäckig werben und ggf. vielleicht sogar mal die Daten nennt, welche Greenpeace positiv dastehen lassen, aber eigentlich umstritten sind…. Wo genau hast du das eigentlich gelesen? Habe die Zeilen noch nicht entdeckt??

F4lke
F4lke
Antwort an  Anmagor
18.01.2013 17:31

Sry für die späte Antwort, Infos sieht man zusammengefasst hier:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/03/eisflache-des-nordpol-gleich-wie-vor-17.html
Falls man dem keinen Glauben schenken möchte, kann man das Thema ja noch nachrecherchieren.
Außerdem habe ich eine Doku von 1975 gesehen, in der davor gewarnt wurde, dass Deutschland 2005 nurnoch eine Wüste sei, der Mensch kann das Wetter nichtmal für die nächsten drei Tage voraussagen, wie soll das dann in Zeiträumen von 30 oder mehr Jahren funktionieren? O_o

Im Sinne von: Greenpeace ist deutlich besser als ich hier dargestellt hatte, ja, du hast Recht, es ist wirklich gut, dass es Greenpeace gibt, ansonsten würde es noch schlimmer auf der Welt aussehen.

Es nervt einfach nur, das seitens der Regierung und Medien seit über 8 Jahren Fehlinformationen ausgestreut werden, die bei häufiger Wiederholung einfach keiner mehr in Frage stellt, irgendwann gibts CO2-Steuer aufs Atmen, wie damals die Ablassbriefe der Kirche….

Truedel
Aktives Mitglied
16.01.2013 13:50

Die Unterhose mit dem Loch, wo’s Stummelschwänzchen immer ‚raushängt, ist ja nett.
So ähnliche hatten wir damals beim Bund – nur in weiss mit edel-feinripp, und das Loch war vorne.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Truedel
16.01.2013 14:22

Bist Du sicher? Vielleicht hattest Du das Modell falsch herum angezogen?

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2013 15:00

Klar hatte ich sie richtig herum an. Ich war Wehrpflichtiger, kein Offiziersanwärter. 😀

-gmr-
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2013 15:35

is‘ doch auch egal. das Stummelschwänzchen kann man genauso vorne raushängen lassen.

J.
J.
16.01.2013 15:06

NOPE… Chuck Testa!

Tierliebhaber
Tierliebhaber
16.01.2013 15:16

BILLIG

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Tierliebhaber
20.01.2013 18:16

Selber! :B

Globi
16.01.2013 17:05

Booooahhhh, hatten die Glück!

einanderer
einanderer
16.01.2013 20:59

Ich hät ihn abgeknallt. Nachher ist wieder die ganze Maschine voller Fellknäuel!!!

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  einanderer
17.01.2013 18:22

Das ist ne Waschmaschine und keine Katze…

Lord Awful
Lord Awful
18.01.2013 20:10

Ist doch super cool, mal eine lustige kreative Werbung a la „Skripted Reality“ zu sehen, oder