Abonnieren
guest
75 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wizard of Wishaw
Wizard of Wishaw
21.05.2006 15:46

Wow… ich spiele selber Badminton und muss sagen… NICHT SCHLECHT!!! Also man braucht schon sehr lange Zeit um auf solchem nivou zu spielen aber das Wahnsinnige an der Sache ist eher die Länge des Ballwechels… Sowas sieht man nicht oft und zudem ist dieser Sport verdammt anstrengend wenn man in den Tempo spielt!!! Nochmal RESPEKT!!!

Shark
Shark
21.05.2006 17:51

verdammt, ich kann meinem vorposter nur recht geben. spiel auch badminton und muss sagen das des ein sehr geiler ballwechsel war.
für diejenigen die des nicht selber spielen wirds wahrscheinlich nicht so spektakulär sein, da es im fernsehn immer so langsam rüberkommt. aber wenn man direkt am netz steht, merkt man erst wie verdammt schnell diese sportart ist.

Ich!! ob ihrs glaubt oder nich!!
Ich!! ob ihrs glaubt oder nich!!
21.05.2006 18:40

naja…..

Wizard of Wishaw
Wizard of Wishaw
21.05.2006 19:03

Siehste Shark… 1. thx dass du auch meiner meinung bist und 2. da ham wir schon den ersten für den dass alles net so interessant ist und für den das wohl alles pillepalle aussieht!!! Leute… probierts selber… ihr könnt den ball mit dem schläger garnet annähernd so hart und schnell schlagen wie die es da tun!!!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
21.05.2006 19:37

wir haben das früher federball genannt, haben immer nur die mädchen oder warmduscher gespielt, warum zeigen die das im fernsehen?

Der sprecher hat wohl was gesoffen? Der hat gelabert als würde er eine sportveranstaltung kommentieren oder wollte der die verarschen?

Owner
Owner
21.05.2006 19:44

Der sprecher ist wirklich nicht so super…
Aber Federball ist das nicht
Badminton ist echt genial und macht richtig spass!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
21.05.2006 20:32

bevor ich wieder morddrohungen bekomme, dass war ein spass. wirkllich ein super video.

Wizard of Wishaw
Wizard of Wishaw
21.05.2006 20:46

Jaja… herr reviersheriff… jetzt fein rausreden, wa???!!! Badminton ist 1. ein richtiger sport vom IOC anerkannt und zudem hast du recht… federball sagen wohl nur die warmduscher der die die sich nicht auskennen, wie du!!! Diese Sportart ist sehr anspruchsvoll und bis man sowas wie die leute da im video kann braucht es viel zeit!!! Aber du wirst es wohl net verstehen!!!

Hutsch
Hutsch
21.05.2006 21:18

Net schlecht, ich glaub ich muss mal wieder anfangen Badminton zu spielen. Schon allein vom zuschauen bekomme ich da wieder Lust darauf


Spiel mal Badminton mit einem Federballschläger. Danach kannst du den Schläger wegwerfen weil er kaputt ist. Da ist ein kleiner Unterschied zwischen Badminton und Federball.

mitglied182
mitglied182
21.05.2006 22:03

gääääähn

www.dasdass.de
www.dasdass.de
21.05.2006 22:06

haha wie wizard of wishaw direkt angepisst ist aufgrund seiner Unfähigkeit Ironie zu erkennen! niedlich 😉

nettes video übrigens – da ich mit tischtennis eine ähnlich schnelle sportart spiele, seh ich da vor allem eine geniale beinarbeit bei den spielern; und das über so einen ewig langen ballwechsel, nice one one 😀

Anonym
Anonym
21.05.2006 23:44

Hmm….das os mal ein Wechsel…..oioioi

Allerdings (vielleicht schauts auch nur aus der Perspektive so aus) waren da meiner Meinung nach mindestens 3 Out-Bälle (oder wie man das bei Badminton nennt), die angenommen wurden.

Ealil
Ealil
22.05.2006 00:17

Als passionierter Badmintonspieler kann ich nur den Hut ziehen. Wie geil ist das denn???

TOP

billy
billy
22.05.2006 01:01

ihr wisst schon, dass badminton federball ist, ne?

Shark
Shark
22.05.2006 13:39

@ Wizard of Wishaw: jo, wenn die diese sportart treibst musste einfach drauf gefasst sein verarscht zu werden, da die meisten den unterschied zwischen Federball und Badminton nicht wissen oder nicht wissen wollen, damit sie jemanden zum dissen haben.

Achja, zum Video: dabei muss aber gesagt werden das es a mixed war. wär bei nem doppel bestimmt noch besser abgegangen. man merkt das an manchen stellen die damen leicht orientierungslos waren ob sie jetzt weiterhin vorne decken sollen oder lieber in die verteidigung gehn sollen.
wär glaub ich bei nem reinen doppel nicht passiert. (oder es kommt mir einfach bloss so vor, weil ich mixed hasse…)

Jerimis
22.05.2006 15:42

von was redet ihr denn alle?!

ich seh nur nen kleinen weissen punkt der herumfliegt, und auch nur, sehr schlecht Oo ich mein die quali könnt schon n bissl besser sein, da erkannt man ja gaaaaaaaaarnix….

www.dasdass.de
www.dasdass.de
22.05.2006 16:46

neeein billy, verzähl!

chrisi
chrisi
22.05.2006 17:35

netter ballwechsel … das beste ist .. wie der sprecher schon meinte .. die raumaufteilung .. einfahc göttlich … manche bälle die ich angenommen hätte nimmt der mitspieler und man geht selbst auf ne bestimmte position 🙂

Wizard of Wishaw
Wizard of Wishaw
22.05.2006 18:10

Also Shark… ich gebe dir Recht aber immerhins chreibst du hier ja noch mit:)

Und at Herrn dasdass: In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.
Also ich gebe ja zu ich hätte mich wohl etwas zügeln müssen aber wenn man hier ständig solche Dinge hört wie… ihr wisst schon dass badminton federball ist, nä!!! du spielst selbst Tischtennis…also… Sportart für Warmduscher? Und jetzt erzähl mir nicht das war Ironie… aber nun is ja alles wieder gut, hoffe ich 🙂

ABER DIESES SCHEIß TEIL HIER SAGT MIR ICH DARF NUR ALLE 15 SEC WAS POSTEN ABER ICH HABE SEID 20STUNDEN NICHTS MEHR GEPOSTET!!! *g* ^^ lol…
:)na jetzt im ernst woran liegt das? könnt ihr mir helfen?

passi
passi
23.05.2006 11:44

der kommentator is doch cool 😛

„das ist Badminton in vollendung“

BadmintonFan
BadmintonFan
23.05.2006 13:44

Badminton ist die geilste Sportart der Welt. Nummer 1 Sportart in Indonesien, China, Dänemark, Taiwan, Malaysia usw…..

Anonym
Anonym
23.05.2006 17:31

du willst mir damit kommen das badminton die geilste sportart wär und zählst beispiele wie china und son mist auf….. junge das ist auf der anderen seite der welt !!!!!!!! hier wird fussball gespielt!!!!!!!!!!!!!!!FUSSBALL

GadeFan
GadeFan
23.05.2006 21:45

Badminton IST der schönste Sport der Welt. Fußball ist was für DUMME!

jey jey el avioncito
jey jey el avioncito
24.05.2006 05:03

hooo chabon!!! este video esta totalmente copado! no hay precedente alguno de un hallazgo similar a este!1 lalala!! elo! aguante edgar!

Martin
24.05.2006 09:59

Ja, das waren noch Zeiten, wie auch fast auf diesem Niveau gespielt habe.
Ah, Federball spielt man mit Freunden, Badminton dagegen sollte man nicht mit guten Freunden spielen. :-0

Falkenauge
Falkenauge
24.05.2006 12:29

hammer geil, ich hab auch ma badminton gespielt aber sowas hab ich noch net gesehen. da bekommt man grda wieder lust anzufangen

KaPut
KaPut
24.05.2006 15:13

Geiles Video. nur wer selber spielt kann das schätzen.
und außerdem
Wenn Badminton einfach wäre würde es Fußball heißen

Wizard of Wishaw
Wizard of Wishaw
24.05.2006 18:37

🙂 Juhuuu endlich auch Badmintonfans, die hier posten. Ist wirklich irre was die da für ne Show abziehen. Also wenn man da selber auf dem Feld stehen würde dann wäre der Ballwechseln glaub ich gaaaaanz schnell vorbei (ich spiel auch badminton aber hab ich oben schonmal geschrieben). Also das ist einfach nur klasse anzuschauen!!!

anti
anti
25.05.2006 13:29

also ich hab auch mal badminton gespielt und es ganz eindeutig was anderes als federball aber badminton is trotzdem nen scheiß sport wenn man überhaupt von sport reden kann

Wizard of Wishaw
Wizard of Wishaw
25.05.2006 17:17

Ja, Badminton ist ein Sport und wenn du nicht dieser meinug bist, dann glaube ich dir aber nicht, dass du es mal gespielt hast. Immerhin kannst du es von Federball unterscheiden 😉 Naja und scheiße ist halt auch ansichtssachen. Ist ja OK wenn diese SPORTart dir nicht gefällt… ich find se gut 🙂 und wenn man auf dem Nivou spielt wie diese Leute da und so Aktif auf dem Cort ist dann ist Badminton auch genauso anstrengend und Schweistreibend wie Fußball oder Tennis

Badmintonfanomat
Badmintonfanomat
25.05.2006 17:29

Badminton rules!!!!!!!!!!!!!

General
General
25.05.2006 20:02

FUSSBALL!!

löl
löl
25.05.2006 23:26

bor eine echt herbe leistung so zu spielen ist sehr schwer

ostpreusse
ostpreusse
25.05.2006 23:29

habt ihr langweile oder warum redet ihr hier über badminton oder federbal oder tischtennis oder fussbal oder joghurt oder was

Wizard of Wishaw
Wizard of Wishaw
26.05.2006 11:29

Aha…und über was redest du? Hast du üerhaupt was zum drüber reden oder ist für dich alles auf der Welt so scheiße wie Joghurt?

sTAufe
sTAufe
26.05.2006 15:51

Stellt euch vor ich Spiele beides!
Fussball und Badminton sind grundsätzlich verschieden ich find aber beide geil. Jeder der Badminton mal so sieht denkt, scheisse das is ja mal lahm. Aber das geht voll auf die Beine und Arme und ist echt schnell. Während Fussball sagen wir mal „schöner“ ist. Die Tricks,die Dribblings und alles die Tore das fasziniert halt die Fussballfans.Es könnte echt nicht schaden wenn die meisten Menschen mal wieder etwas Toleranz zeigen würden.
Achso, Badminton ist kein Sport? Dann ist Tennis sicher auch keiner genausowenig wie Tanzen und Tischtennis usw.

Anonym
Anonym
26.05.2006 19:26

wie ihr immer ewig über so einen scheiß labern könnt respekt! fast noch besser als der ballwechsel, wobei ich keinen ball gesehen hab, sondern nur einen verpixelten schweif

Wizard of Wishaw
Wizard of Wishaw
27.05.2006 07:57

Na Anonymous… dann kannste dir ja voestellen dass das irrsinnig schnell ist, diese Sportart. Und dann probier mal bei der Geschwindigkeit den Ball überhaupt zu realisieren, bevor er an dir vorbei geflogen ist!

Jedermann
Jedermann
27.05.2006 14:59

Fußball ist nur Primatensport. Für Badminton hingegen brauct man auch Hirn

Anonym
Anonym
28.05.2006 00:39

wann wurde das auf eurosport übertragen?

Zeroslayer
Zeroslayer
28.05.2006 12:27

das ist ein extrem langweiliges video

Ich_auch_mal_was_sagen_wollen
Ich_auch_mal_was_sagen_wollen
28.05.2006 19:25

Super Video, super Ballwechsel! Aber das kan man bestimmt nur erkennen, wenn man selber Badminton spielt oder gespielt hat. Das ist absolute Weltklasse und wird nur von wenigen so perfekt gespielt. Badminton ist übrigens der schnellste Sport der Welt! Der Ball erreicht bei einem Schmetterball Geschwindigkeiten bis zu 340 km/h. Das gibt es in keiner anderen Sportart.
Und noch was: Federball spielt man miteinander, Badminton gegeneinander.

GadeFan
GadeFan
28.05.2006 21:25

Badminton ist ohne Frage die geilste Sportart der Welt. Dagegen ist Fußball Kindergarten!!!

JogaBonito
JogaBonito
29.05.2006 16:57

Nur mal so als Tipp – guckt euch mal http://www.nikefootball.com an, dann wisst ihr was ne RICHTIGE show ist 😉

Anonym
Anonym
29.05.2006 18:17

super spiel oder

lol
lol
30.05.2006 06:24

lol badminton ist nich die schnellste sportart der welt!! die schnellste SCHLÄGERSPORTART ist RAQUETBALL!! da wird der ball bis zu 340 kmh schnell!!!
IDIOT!! denk doch mal nach!
ich finds außerdem seeehr wissig wie ihr euch disst…mein gott soo lächerlich!

Badmintonfanomat
Badmintonfanomat
30.05.2006 11:14

Badmintonweltrekord liegt bei 364 kmH! Aufgestellt durch Fu Haifeng (China) bei der Team-Wm 2005 in Peking. Badminton war vorher und bleibt damit die schnellste Sportart der Welt. Nachzulesen im Internet!

Anonym
Anonym
30.05.2006 18:41

wo kann man das nachlesen?

Lukas Podolski
Lukas Podolski
30.05.2006 21:25

comment image

Hier zum Beispiel!!!!!

HemanD
HemanD
31.05.2006 13:00

thx an alle habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie bei diesen post´s hier . danke nochmal
ps. ich steh auf der seite der federball spieler bei fußball gibt es drei arten von idioten
1.die die es spielen
2.die die es anschaun
3.die größten idioten sind die die RANDALE machen

juppjupp
juppjupp
01.06.2006 17:17

Sowas seh ich jedes Jahr im Urlaub am Strand. Nur da sind die Ballwechsel viel laenger. Und es wird auf hoeherem Nivou gespilt.

monika
monika
01.06.2006 19:40

wow…..spiele selber badminton und weiß zu schätzen….so gut zu spielen…wurde auch gern können so gut zu spielen!!

Anonym
Anonym
01.06.2006 20:20

HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Lukas Podolski
Lukas Podolski
01.06.2006 21:15

An Juppipu: Lern erstmal Niveau zu schreiben! Du hast keins, und kannst es auch nicht einmal schreiben … Badminton ist so geil!

juppjupp
juppjupp
01.06.2006 22:46

Tach Poldi, der Wizard of Wishaw hat gesagt das wird so geschrieben.

rama
rama
03.06.2006 10:53

Ich sage dazu einfach nur:
Wäre Badminton einfach, hieße es Fußball!!!!

Say-B
Say-B
03.06.2006 14:12

Für mich als Badminton Laie is das keine Sensation….aber wenns mans aus anderen augen sieht ists schon HAMMER

Lena
Lena
03.06.2006 18:57

RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Homey
Homey
06.06.2006 19:49

Batminton ist scheisse aber das war schon COOL!

NEIN!!

Dimitri
Dimitri
09.06.2006 22:55

der schnellste sport der welt ist EISHOCKEY! Viktor Kasmaracov aus der UdSSR hat 1980 bei den Olympischen Spielen einen Eishockeyschläger mit 412 kmh quer in die Fresse gekriegt. Danach mußte er erstmal zum Zahnarzt. Nachzulesen bei http://www.OlympicHighlights.com

Anonym
Anonym
24.07.2006 16:22

bin gerade durch ne bmitnton prüfung gefallen-shit.falsche Schlägerhaltung und so ein lächerlicher Kram. Fahre BMX ,das ist viel cooler und männlicher, als so eine Schwuchtelsportart.Wir machen doppel-salto und springen über Autos.geht mal auf ridebmx.com! sporty-steve

Lennart
Lennart
14.09.2006 12:10

Ja..und wenn ihr Rennen fahrt rasiert ihr euch die Beine damit ihr besser in eure Rennhöschen passt, die übrigens aussehen wie leggins und einem die eier abquetschen. haha…soviel zu Schwuchtelsportart du loser.

site admin
site admin
10.10.2006 14:20

test

Deathman
Deathman
30.12.2006 21:46

Ich kann es zwar auch aber nicht so verdammt schnell.

teipi^^
teipi^^
25.02.2007 14:02

Echt Hammer wie die da spielen SUPER spiel ..
spiele selber Badminton und muss schon sagen ..
wie die spielen .. Hammer !! *eek*
achja an die die meinen Federball und Badminton wären das gleiche : EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT …!!

Knötli Dödli
Knötli Dödli
10.03.2007 18:11

Des is ja ma assi… des solltn all die idiotn sehn die meinen badminton sei net anstrengend un so… badminton is einfach dea geilste sport dea welt!!!!!!!!!!!!!!!!

MaC
MaC
17.03.2007 04:34

hehe die ganzen badmintonfetischisten melden sich auch mal zu wort…tolles vid keine frage aber ihr müsst ja nich auf die brarigaden gehen nur weil badminton kein sport ist.echt krass wie hier manche versuchen ihren sport zu schützen und ja nix rankommen zu lassen.

totervogel
totervogel
09.05.2007 19:52

Badminton rulez!!
Der ballwechsel ist schon genial , wenn ich das mal mit mir vergleiche^^

Badminton
Badminton
18.06.2007 15:10

Extrem schneller und guter Ballwechsel, das muss extrem lange gedauert haben bis die diesen nivo erreicht haben spiele selber seid 2 jahren, aber bin nicht anähernd so gut.

Marc Krieger
Marc Krieger
06.09.2007 16:40

wollte mich auch noch in eure tolle disskusion einmischen spiel selber mein lebenlang badminton und auch garnicht schlecht binn noch schüler und muss mir deswegen immer anhören was badminton für ein schwuchtel sport sei und ob ich nicht lieber fußbalspiuellen möchte .Naja aber als wier dann badminton in der schulle hatten habe ich dann fats alle vom gegenteli überzeugt jetzt spielen 2 aus meiner klasse ebenfals im verrein einer davon hat vorher fußball gespielt er sagt das beste am badminton sind die netten und fäiren gener das sei das totale gegenteil zu fußball soviel zu meinen erfahrungen aber jetzt noch mal zum video. Das eigentlich so fastzienierende ist ja nicht nur die geschwindigkeit mit der die spielen sondern auch die tatsache das sie keine fehler machen das ist meinermeinung nacg das was den profi vom amateur unterscheidet

andi
19.11.2007 17:00

also ich spiele selber auch badminton allerdings nur in oberliga jugen in der manschaft also noch net ganz auf dem ihren nivou aber auch net grad schlecht also ich hab dovor 8 jahre leichtathletik gemacht und kann sagen das ein 4000m lauf gegen einen satz badminton nichts ist also immer schön zu badminton stehen und denen wo den sport net machen einfach net zuhören die ham keine ahnung^^

dom
dom
01.10.2008 19:07

kann man das iwo in höherer quali runterladen?

Thomassak
Thomassak
05.02.2017 06:25

Hey gang, maybe I am posting it at a wrong place, I just see that members have alive discussion at this thread.
I am looking for someone with an experience of MAKING CASH with an AFFILIATE STORE? I made some cash with GOOGLE ADSENSE before but not much. My friend has suggested to get a websites at 999webdesign.com (here is URL if you are lazy to type it, http://999webdesign.com/ – direct link – „TURNKEY WEBSITES FOR SALE“) – I hope it can work! It looks like they are making good MONEY MAKING SITES. Would you share your opinion and experience? I was not able to find a good looking
FREE AFFILIATE WEBSITE and 999webdesign.com sounds reliable. Thanks!

MichaelBrila
MichaelBrila
19.02.2017 04:02

Forex

AshelyIdeni
AshelyIdeni
19.02.2017 07:59

Hey gang, sorry to bother you, I just notice that people have alive discussion here.
I am looking for someone with an experience of MAKING MONEY with
AMAZON AFFILIATE WEBSITE? I made some cash with ITUNES before but not much. My friend has suggested to buy a ebay affiliate websites for sale at flipper.top (here is URL if you are lazy to type it, http://flipper.top/ – direct link – „ESTABLISHED WEBSITES“) – I hope it can work! It looks like they are making good MONEY MAKING SITES. please share your opinion and experience? I was not able to find a good looking
FREE AFFILIATE SOFTWARE and flipper.top sounds good. See ya!