Badezeit

Kleine 3D-Animation zum Thema Hunde waschen.

hund, hundepflege, hunde reinigen, waschen

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

40 Kommentare zu Badezeit

  1. chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geliebter admin!
    noch funzt es net!

  2. chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aaah, jetzt!

  3. guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief
    dann halt net !!! als ob’s was schlimmeres gäbe !!! DRECK’S ABEND !!!
    nein; ich bin nicht angepisst. und es liegt ganz sicher auch nicht an der fabelhaften leistung meiner mannschaft…
    ICH BIN NICHT ANGEPISST !!! GAR-NET AN-GE-PISST !!!
    SO NE KACKE !!!

    23.10.2007 – 23:13

  4. chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @guschtl
    es liegt bestimmt nicht an nem bestimmten fußballspiel von heut abend???

  5. Dragon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mein Hund ist anfangs auch nicht begeistert, aber die vielen Streicheleinheiten beim einshampoonieren geniesst er :-D
    Da bin ich doch wieder froh dass mein Schnuffi recht pflegeleicht ist.

  6. www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war irgend was mit dem Vfbähh???

  7. www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nich das demnächst hier ein viedeo von guschtl auftaucht wo er von einen hai erzählt…..
    dann verklage ich den Vfbähh

  8. Rudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schlimm diese Zukunftsprognosen der Anit-Autoritären Erziehung. Klar jetzt mögen manche sagen, dass ist quatsch das wird nur ein abschreckendes Beispiel sein und schließlich war er ja auch blau, aber so einfach können wir uns der Zeit, die jetzt noch in den Sternen steht nicht entziehen. Es geht um unsere Kinder und Kindes-Kinder und viel mehr um unseren blauen Planeten. Was nützt der ganze Klimaschutz von irgendwelchen amerikanischen Präsidentschaftsversagern? Wenn wir es nicht mehr schaffen unseren Renteneinbringern und Arbeitsplatzwegnehmern das säubern der eigenen Haut nahezulegen.
    Schön finde ich es, dass an traditionellen Werten wie dem Knochen festgehalten wird. Denn schon jetzt sind die Tiernahrungsabteilungen der Supermärkte größer als das Angebot an Babynahrung, da kann man sagen “Mensch, wir haben etwas erreicht!”.
    mfg
    derRudolf

    ach noch was dieses Video ist nicht auf alle Haustiere übertragbar, selbst wenn man der KATzE einen Zementsockel anfertigt und sie in die volle Badewanne schmeißt, wird sie nicht sauber!

  9. www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das mit dem Zementsockel und versenken gefällt mir….

    aber doch nicht in die wanne, sowas macht man doch im hafenbecken.

  10. guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sorry @ alle, hab in den letzten beiträgen ein bisschen überreagiert…
    gute nacht ;)
    23.10.2007 – 23:53

  11. SKANDAL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ guschtl

    ich leide mit dir, habs mir im stadion angesehen. schade schade.

  12. dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Spot mit nem Hündchen ist ja ganz witzig, aber gibts nicht auch mal einen mit einer Muschi? Äh, nicht Katze bitte…

  13. Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat der kampfhund das arme alien jetzt getötet???

  14. Wölfin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kluger Hund….
    Da sieht man mal welche Macht die Hunde über uns Menschen erlangt habe… :) Und da Hunde ja eng mit dem Wölfen verwant sind, werden wir zusammen die Weltherschaft an uns reisen und die Menschheit auslöschen…. Muhahahaha….

    Ähm, ja… Ich glaube die Tussi im vorherigen Video hat mich ein bisschen verwirrt… *kleiner Hai, dum dum* :)

  15. kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @site admin
    Cooler Clip!!!!!
    Gibt’s dazu keinen Download?

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Das hätte schon was…

  16. www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kamma_mache_nix (ehemals Nobody):

    da hast du uns aber ganz schön auf die folter gespannt!

    die haben hier alle schon rumgeheult (außer ich, bin ja kein weichei)

    wurde ja langsam zeit das du mal wieder was von dir hören lässt.

    Ps.: 1. der kamma_mache_nix (ehemals Nobody) hallo sagt.

  17. Kadara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll witig besonders am Schluss.
    So ging es mir vor einigen Wochen auch, als ich unseren Hund baden wollten. Nur der wiegt 35 Kg. Alles und jeder war nass, nur der Hund nicht.
    So ist das im Leben…

  18. kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de
    ‘Unkraut vergeht nicht’ oder wie sagt man so schön?

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Hättest mir zur Begrüßung ruhig den Download zum Clip anbieten können, gell ;)

  19. Katzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Note: 3- ;o)

  20. ExzoN-.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    deshalb kann ich die spanier so gut ab

  21. Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und was krieg ich?^^

  22. www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kamma_mache_nix (ehemals Nobody):

    ich hab ihn, aber zur strafe weil du uns so lange warten liesst, bekommst du ihn nicht ;)

    @Lady :

    du treulose tomate, ich hab noch eine langwierige geschlechtskrankheit an zu bieten, wie wärs ;)

  23. Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Nobody + @ Lady:

    da macht sich halb Cartoonland wegen eures Verschwinden allergrößte Sorgen, es werden schon Verschwörungstheorien gemauschelt und von Entführung und Aufenthalt im schlimmsten H*mo-Knast der USA geschwafelt—und was passiert: Beide tauchen “Hand-in-Hand” fröhlich pfeiffend hier wieder auf und kommentieren als wäre niiiiix gewesen. Ihr 2 üblen Halunken :) )))

    Welcome back!!!!!

    @ guschtl:

    mein tief-rotes Mitgefühl

  24. Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach ja Video: nett

  25. Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Nobody:

    als Beweiss: lies mal die Comments bei “Guten Morgen”

  26. www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Nobody + @ Lady:

    Betreff:”Guten Morgen” die kommentare von mir sind fälschungen, man kann es ganz deutlich am schwung vom haken sehen. ich bin doch kein weichei und heul hier rum.

    @guschtl: als treuer fan darf man überreagieren, solange du keine lieder vom hai singst. ich bin eh davon überzeugt das der Vfbääh es nur spannend machen will und jetzt voll aufdreht.

  27. DjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Häää! Warum kann ichts nit schiecken??????????

  28. DjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Konnte gerade kein Kommentar schreiben ….. merkwürdig

    Egal, über Hunde baden hab ich was: http://www.welpen.de/service/redaktion/hunde-baden.htm

  29. MAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheiß Fillm.

    total blöd.

  30. kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @brother
    Da hockte ich doch tatsächlich irgendwo auf der Welt mit nem Barcardi bei 35° Grad am Strand und lachte mir vor ein paar Tagen den A**sch ab als ich eure Vermisstenanzeigen las!!!

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Ne, ne, so war’s nich!!!!!
    War die ganze Zeit hier, hab’ alles gelesen und immer kräftig auf ‘Download’ geklickt.
    Hatte einfach nur keinen Bock auf Smalltalk…

    Schon fast ein Wunder, dass für euch überhaupt noch Downloads übrigblieben, wo doch alles auf meinen PC ‘gesaugt’ wurde (hahaha)

  31. Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hehe brother da siehste mal schon ist frau mal nicht da fragen sich alle wo frau ist.^^
    ist schon komisch das leute sich wunder wo andere leute sind obwohl sie diese gar nicht kennen. ;)
    @reviersheriff nein lass mal, frag mal den bunter(tja den kenn ich noch^^) der hat vllt bedarf.

  32. www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ An alle Langzeitpatienten von Cartoonland:
    So geht es aber nicht, man kann hier nicht kommen und gehen wie man will!
    Ich erwarte ein wenig mehr Disziplin!
    Ich als Dauerpatient von Cartoonland erwarte mehr Kontinuität…….
    Ich hoffe ihr wisst was für einen Seelischen Schaden ihr bei einen älteren Internetnutzer wir mir anrichtet, wenn ich einfach untertaucht.
    In meinem Alter sind die Verlustgefühle sehr hoch!

  33. Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff:

    absolutes “dto”

    @ Lady:

    wie?…”obwohl sie diese gar nicht kennen. ;) ” Du und @ Nobody seid für uns wie ein offenes Buch :) ))

  34. Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach ja das gefällt mir aber gar nicht^^ wo is denn die privatssphäre geblieben?(ok der rs hat ja schon keine mehr, den lass ich außen vor) ;)

  35. Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Lady:

    “Privatssphäre”??? Was ist das? BIG @Brother is watching you!!! :) ))

  36. kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Lady

    Da kamma wohl mache nix…

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    …aber wir schlagen zurück!!!!!

  37. die klene Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irgendwie versteh ich den witz in dem film nich…is ja ganz nett aba nich lustig…

  38. Hundenamen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den passenden Hundenamen findet ihr dann noch bei http://www.hudoba.de/hundenamen/

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.