Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cuz
cuz
27.05.2010 20:21

alter schwede 😯

Anonym
Anonym
Antwort an  cuz
27.05.2010 21:29

du hast nach mir gerufen ??

hmmm....
hmmm....
27.05.2010 20:21

sehr sher geil 😀 respekt

Chicken
Chicken
27.05.2010 20:29

aller höchsten respekt

Doc BoBo
Doc BoBo
27.05.2010 20:37

Schon ein mutiges Ding… aber die „Bremsung“ finde ich zum schießen:
Alle rennen da jubelnd hinter ihm her und er semmelt erstmal gemütlich in die Bande… zu gut!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
27.05.2010 20:53

Gänsehautfeeling!

viel zu krass
viel zu krass
27.05.2010 21:22

das würd ich ja noch nichmal zu fuss machen o_O
das is doch der aaron von http://www.colourswheelchair.com – sehr coole typen und krasse geschichten – den ersten backflip hat der kleene übrignez mit 16 gemacht

DerPatee
DerPatee
27.05.2010 21:37

echt nicht schlecht 😀
wenn man so nach denkt kann ihm ja eig. nichts passieren 😕
evntl. sterben querschnittsgelähmt is er ja schon 🙄

Craig
Craig
Antwort an  DerPatee
27.05.2010 23:12

dein Kommentar finde ich jetzt nicht grad aufbauend für einen querschnittsgelähmten Menschen. 😐

Anonym
Anonym
Antwort an  Craig
28.05.2010 08:13

Hm, das kommt drauf an – ich selbst ssitze zwar nicht im Rolli, kenne aber nen paar und deren Humor geht durchaus auch schonmal in die Richtung. Nebenbei; die meisten Körperbehinderten die ich kenne brauche, möchten und wollen keinen „Schutz“, die können sich selbst ganz gut schützen…

Jens

Schalala
Schalala
Antwort an  DerPatee
28.05.2010 01:38

Manchmal denkt man sich ja einen Mist zusammen, aber deswegen muss man ihn ja nicht unbedingt schreiben.

Maniac
Maniac
27.05.2010 21:53

Gänsehautfeeling pur.. wie schon Der Quotenschwarze sagte 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.05.2010 21:54

warum mach ich mir eigentlich die mühe, lahme wieder zum gehen zu bringen?! die könn ja sogar fliegen! 😕

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.05.2010 01:40

Lahmer Spruch!

Zarroc
Zarroc
27.05.2010 22:49

gehts noch weiter? am ende sagt travis irgendwas mit double. vielleicht double backflip?

General
General
28.05.2010 01:20

Ja,am ende sagte er noch, das der Junge nen Double versuchen wollte. eventuell findet sich ja was bei youtube, müsset ihr machen :mrgreen: da ich aufm sprung zur Arbeit bin. PS: bin euch 7h voraus, also nicht wundern 😯

ps: schöne grüße aus den warmen Philippinen

Anonym
Anonym
28.05.2010 06:58

DEr hat den Backflip gemacht, um den Zombies zu entfliehen die am Ende auf ihn gewartet haben. Leider hat er es nicht geschafft weiter zu kommen und sie konnten ihn infizieren. Jetzt ist er einer von ihnen und zudem noch der erste Zombie der einen Backflip mit einem Rollstuhl bei 70 km/h Gegenwind und 14 m pro sekunde quadrat Beschleunigung exakt im dritten abschnitt der erdumlaufbahn auf Marskurs mit drei Frauen und 14 kg handgepäck bei Ryanair in der ersten reihe hinbekommen hat. Puhh sagt da der Konjugatist

Mit freundlichen Grüßen
ihr Weltprof.nat,Garsching

Ich
Ich
Antwort an  Anonym
28.05.2010 14:51

junge zu viele schlechte zombiefilme geguckt? z.B. from dusk till down etc.?

Dave
28.05.2010 11:12

Den Double hat er versucht, leider nicht geklappt

Spieser
Spieser
28.05.2010 14:14

Ihr lässt hier alle Kommentare ab wie Respekt, Gänsehautfeeling pur …
Seid ihr bescheuert? Ich meine, der Typ ist querschnittsgelähmt und riskiert dennoch sein Leben nur wegen ein bisschen Aufmerksamkeit. Anscheinend gehört ihr zu denjenigen die in der ersten Reihe stehen und zujubeln ! Und wenn was passiert ist es ja egal, ihr seid ja nicht betroffen.
Ich find so was echt scheiße!!!

MrJoe
MrJoe
28.05.2010 19:47

ich möchte ja wirklich nicht meckern, aber der typ hier

hat den backflip im rolli schon vor 4 jahren im woodward-camp gemacht. natürlich nicht auf so einer großen rampe, aber er war der erste auf seinem gebiet. der sprecher behauptet hier etwas anderes…

@ Spieser: Dein Kommentar ist absoluter Bullshit. Es ist sein Leben, er kann damit machen was er will, und das hat bestimmt nichts mit „Aufmerksamkeit suchen“ zu tun. Überleg mal, wie viele Menschen Extremsportler sind. Die stehen einfach auf den Kick, und da wir auf solche Leute stehen, ist das Fernsehen mit dabei. Entertainment ist das Stichwort! Außerdem ist er inspirierend, ich kenne nicht viele Rolli-Extremsportler!