Baby Wasserski

Der 7 Montate alte Ryder kann zwar noch nicht laufen, dafür aber Wasserski fahren wie ein Großer! 🙂

Baby Wasserski


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
08.05.2013 10:03

Typischer Fall, die Eltern haben mehr Spass an der Sache als der Kleine….Ich würds nicht mit meinem Kind machen…
Wäre der kleine Mann hingefallen hätte er wohl auch nicht mehr so einen „entspannten“ Umgang mit Wasser….

yussuf
yussuf
Antwort an  woody
12.05.2013 07:19

Solchen Typen / Eltern gehört das Sorgerecht entzogen!

Lord Awful
Lord Awful
08.05.2013 10:39

Warum nicht? Viele stehen in dem Alter das erste Mal auf Skiern und sind hinterher die besten Skifahrer. Früh übt sich eben. Und der Spaß kommt bestimmt mit der Zeit 😉

memphis2391
memphis2391
Antwort an  Lord Awful
08.05.2013 15:25

Mit 7 Monaten auf Skiern??? never ever mein Freund…. da muss ich dich enttäuschen…. lg aus Tirol

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  memphis2391
09.05.2013 18:41

Naja, mit sieben Monaten vielleicht noch nicht, immerhin sollte man schon mal laufe können 😉 aber auch die Skifahrer fangen in der Regel sehr früh damit an.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  memphis2391
09.05.2013 18:42

Vielleicht nicht unbedingt sieben Monate – immerhin sollten sie schon laufen können 😉 – aber auch die Skifahrer fangen sehr früh damit an zu trainieren, in der Regel gleichzeitig mit dem Laufen.

Grüße nach Tirol zurück 😛

DJ
DJ
08.05.2013 10:59

Tja, wenn Kinder zum Spielzeug gemacht werden…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.05.2013 12:08

Waffenschein, Führerschein … usw.
aber jeder Idiot darf Kinder in die Welt setzen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.05.2013 13:24

Sehr richtig! Meine Rede seit 1880. <:-P

yussuf
yussuf
Antwort an  garfield
12.05.2013 07:21

Stimmt, das sind die Leute die ihre 7 Monate alten Kinder bei Festlichkeiten Bier trinken lassen.

ABDUL
Aktives Mitglied
08.05.2013 12:44

Ich bin ja in der festen Überzeugung, dass alle Weisheit dieser Welt in den Gedanken von Säuglingen und Kleinkindern steckt, diese dies aber nicht mit uns naiven Erwachsenen teilen können oder wollen. Stattdessen machen sie den vielen Blödsinn mit und Lachen, Gurgeln und Plappern freudig über jeden Mist den wir verzapfen.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
08.05.2013 16:07

Ein bisschen Spass muss sein 😀

(könnt 1min voespuhlen)

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
08.05.2013 22:41

Wie geil sind die Kids denn drauf?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.05.2013 18:54

egal wie früh es anfängt… es wird niemals übers wasser laufen können! o:-)

blami
blami
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.05.2013 12:36

Stimmt! Das konnte nur der Balkenheini.