Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
02.04.2011 21:09

für ein kühles Bierchen würde ich das auch machen, aber meine Senioren-Großraumwindel ist nicht so rutschig

Dieter alias Herrscher
Dieter alias Herrscher
02.04.2011 21:37

Skandy
Aktives Mitglied
02.04.2011 21:40

Erstaunlich unsere heutigen Kiddies 😀

DerTypDa
DerTypDa
02.04.2011 22:24

Jetzt muss man sich beim zweiten Video nur noch die Treppe wegdenken und schon hat man einen kleinen Superman. 😀
Aber mal ernsthaft, schmerzt das nicht irgendwann wahnsinnig an den Knien?

Julian
Julian
Antwort an  DerTypDa
03.04.2011 07:55

Ich würde Sagen Babys haben mit ihrem Babyspeck und flexiblen Gelenken, sowie Sehnen noch gar keine Probleme solche Aktionen unbeschadet zu überstehen. Ich möchte nochmal daran erinnern wie ein Baby einen Fall aus dem 8. Stockwerk auf Rasen ohne Blessuren überlebt hat. In solchen Fällen ist es schon erstaunlich, wie Mutter Natur die Jugend gesichert hat. In zwei Jahren könnte das ganze schon anders aussehen.

DerTypDa
DerTypDa
02.04.2011 22:26

Denkt man sich beim zweiten Video die Treppe weg, hat man einen kleinen Superman. 😀
Aber mal ernsthaft, schmerzt das nicht irgendwann wahnsinnig an den Knien?

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  DerTypDa
03.04.2011 19:34

Ich denke mal die roten Däumchen kommen vom Doppel-post, auch wenn sich beide Kommentare etwas unterscheiden. Beim Abschicken des ersten sind Probleme aufgetaucht, weshalb ich davon ausging es wäre nichts abgeschickt worden. Also habe ich versucht das gleiche Kommentar noch einmal zu versenden. :-?? Das nun beide da sind ist nur ein Versehen! Entschuldigung dafür. o:-)

fips
fips
02.04.2011 22:57

lustig is auch wenn man die beiden Videos gleichzeitlig laufen lässt! 😉 (p.s. das erste etwas vorlaufen lassen)

Nameless
Nameless
03.04.2011 05:16

Also beim 1. hatte ich schon meine Zweifel, aber das 2.??? Ne ne, eindeutig ein Fake!

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Nameless
03.04.2011 11:56

mhhhh …meinste? 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.04.2011 10:56

Doch muss man sagen, sehr verantwortungsbewusste Eltern.
Unsereins sichert Treppen mit einen Babygitter und die filmen ihr Kind, wie es die Treppe runter rutscht.

Ja ich weiß dass es komisch aussieht, aber es muss nur einmal nicht klappen.
Das Kind dreht sich oder purzelt und knallt mit dem Kopf auf die Stufe. Dann ist aus mit lustig!!!!

nuzz
Antwort an  Reviersheriff
03.04.2011 11:52

ich glaub die eltern haben ihrem kind das absichtlich so beigebracht, damit es gar nicht auf die idee kommt vorwärts runter zu laufen und evtl. hinunter zu fallen 😀
kann man nur hoffen, dass es irgendwann noch lernt wie man treppen benutzt, nicht dass es das mit 30 noch so macht 😀

Domi
Domi
Antwort an  Reviersheriff
03.04.2011 11:54

Mimimi…

garfield
Aktives Mitglied
03.04.2011 12:11

Sehr schönes Vid. An alle Fake Schreier und Sicherheitsexperten: Freut euch doch über dieses Vid und hört auf rum zu brabbeln, :-bd

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
03.04.2011 15:42

wieso willst Du uns den Mund verbieten?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
03.04.2011 15:51

Ja klar! Das gilt vor allem für anonyme Dummschwätzer, Schlauschwätzer und sonstige geistig minderbemittelte Schreiberlinge ohne Icon. hat das so jeder verstanden? Setzen.

Dieter dein Herrscher
Dieter dein Herrscher
Antwort an  garfield
04.04.2011 12:39

gaffield gehört cartoonland. die arbeit ufm akker iss so anstrengend dass er abends seinen stress hier loswerden muss, wenn die schweine störrisch warn.
deshalb muss er auch schriftlich schreien. so und jetzt ist schluss

garfield
Aktives Mitglied
04.04.2011 21:36

Hallo Dieter! In welcher Zeitzone lebst du denn? 12:41 und 15:51 ist bei dir abends? Nur noch ein Tipp:
Mit richtigem Deutsch kommt Mann oder auch Frau weiter im Leben. :fan: