Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moxigen
moxigen
29.10.2013 12:54

baby sagt eindeutig: %-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
29.10.2013 12:55

Der hat jedes mal gelächelt, wo die Frau mit dem Singen aufgehört hat!

Hätte mir übrigens auch die Tränen in die Augen getrieben …..

Der Kritiker
Mitglied
29.10.2013 12:55

Immer wenn „Nicht-der-Papa“ Luft holt und mal still ist fängt der süße Fratz zu strahlen an…
Die Stimme ist zwar ausdrucksvoll und viele wären froh so eine schöne Stimme zu haben aber ich befürchte die ist für den kleinen Hosenscheißer noch zu kräftig.

Mc
Mc
29.10.2013 13:10

Mag die Mutter nicht.

dasBrot
29.10.2013 13:46

Mundgeruch? Vorher ne Zwiebel gegessen? :-??

Nameless
Nameless
29.10.2013 14:37

Istisstesoohng…istisstesoohng

garfield
Aktives Mitglied
29.10.2013 14:40

Eindeutig viel zu laut, die Schnullerbacke hat einfach Angst gekriegt, hätte ich übrigens auch.

Sagara
Mitglied
29.10.2013 15:41

Ich finde es klasse das die mutter dem kind was vorsingt, auch wenn sie etwas leiser sein könnte. 8->
Ich finde auch die reaktionen des kindes niedlich, auch wenn es gequälte ausdrücke sein können was nie einer wissen wird da das kind noch nicht sprechen kann :-??
Was ich wirklich nicht gut finde ist das das kind in dem jungen alter schon als attraktion für das internet genutzt wird :((

7 of 9
7 of 9
29.10.2013 20:12

ich habe keine Ahnung von Musik machen,
aber ist das vielleicht das f-moll aus Nationalhymnen?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.10.2013 20:21

Und Mutti wundert sich wenn Babys erste Worte
„HALT DIE FRESSE“ sind! :-?? %-(

teletubbiekiller
Mitglied
29.10.2013 21:17

Ich denke auch, dass es ihm einfach nicht gefällt wenn Mami so schreit, hat sie etwa Schmerzen?
Auch wenn es grundsätzlich gut gesungen ist, fürs Baby wohl etwas zu viel.

teletubbie-reanimator
teletubbie-reanimator
29.10.2013 23:12

[-(

zulu
zulu
03.11.2013 19:34

viele hir denken nicht nach… mein kind ist auch in dem alter.
Es versteht meine worte nicht aber die tonlage, wie ich spreche, die emotionen die versteht das kind. wenn ich sage „NEEEEIIIN!!!“ dann versteht es nicht das nein sondern die tonlage… wie ich mit dem kind rede so fühlt es sich…. wenn meine kleine birdy hört weint sie auch….

ps. wir menschen verstehen ja auch die emotionen von fast allen anderen säugetieren.