Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
gabbagandalf
gabbagandalf
13.12.2011 16:45

Will er Private Powler da ab 0:54 einen von der Palme welden :-SS ?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  gabbagandalf
13.12.2011 17:43

War auch meine ersten Gedanke. Was ist aber der sittliche Nährwert an diesem jämmerlichen Getue?
Wer darauf eine sinnvolle Antwort weiß, der gewinnt eine Baggerfahrt durch die Rhön. :-??

my way
my way
Antwort an  garfield
15.12.2011 16:49

Baggafaaahrn….. ich will….

geilomat
geilomat
Antwort an  gabbagandalf
13.12.2011 19:49

Solange die in der kaserne ihr kasperletheather veranstalten werden zuhause ihre frauen von mächtig dicken neger schwänzen gebumst

Mr.Troll
Mr.Troll
Antwort an  gabbagandalf
13.12.2011 20:37

ich sag nur, man sieht sich auf der toilette…

Schnotti
Schnotti
13.12.2011 16:46

Papa!?

Feuerspuckendes Eichoernchen
Feuerspuckendes Eichoernchen
13.12.2011 16:53

Ich war kurz davor in meinen Monitor zu schreien: Jetzt brat ihm doch endlich mit dem Gewehr eins ueber!!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Feuerspuckendes Eichoernchen
13.12.2011 17:28

Naja, irgendwann wird es auch mal Dunkel… 😕 :-??
und ihr könnt euch nicht vorstellen wie statistisch hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass so ein Ausbilder (Schuhbeutel über den Kopf, in seinen Spind eingesperrt, aus der 1. Etage) versehentlich aus dem Fenster fällt. :->

Grobi
Grobi
Antwort an  Reviersheriff
13.12.2011 17:34

Hinterlässt bei mir den Eindruck, als sei exakt dies schon einmal passiert …

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.12.2011 17:50

So gut wie mir diese Idee gefällt :-bd kommen mir doch beim Anblick der einfach nur stoisch dastehenden Leidensgefährten so meine Zweifel. Was ich mit dem Brüller machen würde, da ist Folter noch so was wie Kindergeburtstag. >:)

The MAN
The MAN
Antwort an  Reviersheriff
14.12.2011 03:10

Ach Reviersheriff da weiss ich wieder wieso ich Fan-Fictions mit Gags schreibe. Weil ichs kann. Du allerdings bist grottenschlecht und absolut unwitzig.

einanderer
einanderer
Antwort an  Reviersheriff
14.12.2011 14:28

Dann lass doch lieber mal ein paar Gags hören The MAN anstatt hier rumzustänkern!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.12.2011 14:43

Genau! Meckern kann jeder. Zeig uns was du auf der Pfanne hast.
Hier schon mal die Bewertungsmöglichkeiten: so :-t oder ^:)^

The MAN
The MAN
Antwort an  Reviersheriff
15.12.2011 13:32

Unter Druck geht schon mal gar nichts. Und da ihr wahrscheinlich den genialen und intelligenten Humor von Tiny Toons nicht versteht würdet ihr sowiso nicht lachen können.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.12.2011 14:12

Sorry the Man. Sehr plump raus geredet.
Du heißt ab heute: Howard the coward. =))

djan-go
13.12.2011 17:05

disziplin hin oder her..irgendwann ist gut.

ulki
Vertrautes Mitglied
13.12.2011 17:05

ein typisch dämlicher Unteroffizier – Wichtigtuer ohne Hirn

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
13.12.2011 17:47

Gibts da nicht was von Ratiopharm?

mojo
mojo
13.12.2011 17:12

so ein schrott… ich hätte ihm das gewehr in die schnauze geschoben und wäre aye sir nach hause gegangen

Mondkind
Mondkind
13.12.2011 17:13

der arme …

Bosgar
13.12.2011 17:13

Das erinnert mich irgendwie an alte Zeiten beim JaBoG!

Kiste
Kiste
Antwort an  Bosgar
14.12.2011 13:16

beim WachBtl darfste so´nen spaß nahezu täglich machen – war nicht schön, aber im endeffekt hat´s doch was gebracht.

einanderer
einanderer
Antwort an  Kiste
14.12.2011 14:30

Scheint so =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Kiste
14.12.2011 14:46

Was bitte?? Erkläre es mir. Ich will nicht dumm sterben.

einanderer
einanderer
Antwort an  Kiste
14.12.2011 19:24

Naja offenbar hat die Gehirnwäsche funktioniert und Kiste findet solche Ausbildungsmethoden nicht mehr nur total bescheuert sondern nötig und somit I.O. Somit hat die Art von Ausbildung zumindest bei ihm was gebracht. Er ist jetzt einer von „DENEN“ 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Kiste
15.12.2011 00:19

Oh ha! Anyway danke für den Versuch der Erklärung. Beim der nächsten Wehrpassverbrennungs Happening bin ich dabei.

Grobi
Grobi
13.12.2011 17:18

Oh Mann … jede Dörrobstmottenlarve weiß‘ mehr mit seinem Leben anzufangen als diese Pfeifen :-&

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.12.2011 17:45

Es gibt aber noch härtere Ausbilder 😉 =))


Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.12.2011 19:27

Bitte um Erlaubnis, brechen zu dürfen, Sir!

Rufus
Rufus
13.12.2011 19:05

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber wenn diese Typen nicht einen völligen Dachschaden haben und sofort in die nächste geschlossene Anstalt eingeliefert werden sollten dann bin ich Elvis Presley.

Flash96
Antwort an  Rufus
13.12.2011 19:12

Oh, hallo Elvis Presley (formerly known as Rufus) Du auch hier 🙂

Rufus
Rufus
13.12.2011 19:14

@flash

Willst du damit sagen, dass das normal ist?

Die sind doch alle völlig behämmert. Das ist doch wie im Affenkäfig!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.12.2011 19:24

wann der asubilder wohl mal merkt, dass der junge n sprung in der scheibe hat und n kleinen klapps aufn hinterkopf braucht, damit er ordnungsgemäß weiterläuft 😕

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
13.12.2011 19:25

Wenn das noch lang so weiter geht sind die da bald alle: „Heiser! Heiser! Heiser! Heiser! Heiser! Heiser! …. usw.“

Ronald Reagan
Ronald Reagan
13.12.2011 22:03

Dieser Drill ist notwendig. Der Sinn liegt darin, dass die Soldaten ohne zu hinterfragen Befehle ausführen um eines Tages notfalls auch für unser aller Freiheit die Befehle auszuführen, die im Krieg notwendig sind.

Habt Ihr Maden das verstanden?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ronald Reagan
14.12.2011 10:21

Wer hat Dir eigentlich erlaubt hier deinen Senf abzulassen und uns zu beleidigen Arsehole? :-t

Besserwisser
Besserwisser
13.12.2011 22:39

genau, erst schießen, dann fragen – typischer Ami-Müll! Hauptsache die Kleinen unterdrücken (und damit ist nicht der Milchbubi mit seiner kleinen Flinte gemeint!)

citysurfer
citysurfer
14.12.2011 08:00

Wieso macht jemand ne video-schleife von nem Typen der ‚aye sir‘ sagt? Oder gehts um den Rekrut ganz rechts?

AWS04
AWS04
14.12.2011 20:09

Was für ein Arschloch !!!!!

Cartoonland Fan
Cartoonland Fan
14.12.2011 22:32

Was hier komplett ignoriert wird, sind die Fähigkeiten des exerzierenden Soldaten:
Wenn die ganze Szene nicht lange geprobt sein sollte (was sich leider gar nicht genau sagen lässt); dann finde ich es ganz beachtlich, wie der Soldat die Abläufe so souverän umsetzt und sich nicht durch das irritierende Verhalten des Ausbilders ablenken lässt.