Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dirty Boy
Dirty Boy
07.12.2006 22:47

Jaja, genau so machen wir schmutzigen Jungs das!!

Nur manchmal muss ein pool herhalten, wenn grad kein Meer in Sicht ist…

(Soweit die öffentliche Version…
in Wirklichkeit sehen wir beim Knutschen außer der Partnerin nix und rollen einfach dahin, wohin es uns halt gerade verschlägt:
Misthaufen, Dieter Bohlens Wohnzimmer, etc.)

dem echten Gangster
dem echten Gangster
07.12.2006 23:14

LOL wie geil ist das den?!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
08.12.2006 00:41

typisch von frauen gesteuerte werbung….

erst erzählen sie uns jahrelang in der axe-werbung,
wir sollen deo benutzen,

und jetzt sollen wir uns auch noch waschen!!!!!

wenn ihr schmutzigen sex wollt,
nimmt uns wie wir sind.

dem echten Gangster
dem echten Gangster
08.12.2006 18:41

.de

LOL wie geil bist du den?! Hehhh Hehhh Hehh…

Blub
Blub
08.12.2006 23:37

@Revier. Also ich weiss ja nicht was du nimmst, aber deine Kommentare sind einfach genial. Ich weiss ja nicht wie du auf solche Kommentare kommst, will es glaub ich auch garnicht, aber es ist schön sie zu lesen.
MfG

KOP
KOP
09.12.2006 05:21

@ revierarxxx

deine kommentare sowie deine person braucht die welt nicht.

ich schicke dir gerne einen strick

wiggum
09.12.2006 09:24

@kop
was hast du denn für probleme?
nur weil du nicht in der lage bist witzige kommentare zu schreiben? lusche!

dem echten Gangster
dem echten Gangster
09.12.2006 10:35

@Kop

LOL wie doof bist du den?! Hehhh Hehhh Hehh…

KOP
KOP
10.12.2006 00:17

@ wiggum

mein problem ? das sind leute wie der reviernerd und seine anhängerschaft.. einer blöder als der andere.

Hasso
Hasso
10.12.2006 04:22

@Tom Alias Kop
Damit du auch in der Erwachsenen-Welt mitreden kannst, sei dir mal der Begriff „Nerd“ näher erklärt.

Nerd (engl. für Fachidiot, Langweiler, Sonderling, Streber, Schwachkopf, Außenseiter) ist eine meistens abwertend gebrauchte Bezeichnung für Personen, die sich besonders mit Computern oder anderen Bereichen aus Wissenschaft und Technik beschäftigen, deren soziale Kompetenzen aber entweder schwach ausgeprägt sind oder diesen Eindruck zumindest erwecken. Des Weiteren liegen die Interessen der Nerds häufig bei Science Fiction oder Fantasy.
Siehe auch: hier Klicken.

Dies trifft wohl eher auf dich selbst zu:
1. die engl. Übersetzung.
2. die schwach ausgeprägte soziale Kompetenz.
3. deine vermutlichen Interessen. Sind den nicht Pokemon, Naruto und co. deine großen Vorbilder?!
Aber so ganz treffend kannst wohl auch du nicht mit „Nerd“ betittelt werden.

Du bist wohl eher ein „Troll“.
Damit du auch mit diesem Begriff in der Erwachsenen-Welt mitreden kannst, sei dir auch noch der Begriff „Troll“ näher erklärt.
In Internet-Medien werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten
Siehe auch: hier Klicken.

PS. Namens-Vorschlag: Tom-Troll

Wuff Wuff

wiggum
10.12.2006 11:41

@kop

dein problem? hat dich zuhause keiner lieb? bist du gefrustet vom leben? wirst du gezwungen, cartoonland zubesuchen?
also wir haben hier alle unseren spaß (zu dem du gerade erheblich beiträgst, da du es schaffst dich mit jedem deiner kommentare selbst zu entblöden!)
ich frage mich warum du hier noch rumläufst, wo du doch alles so furchtbar findest???
kennst du eigentlich den sheriff oder irgendwen aus seiner anhängerschaft (!) persönlich?
hast du ein leben ausserhalb des PCs?
oder geilst du dich daran auf, das man jetzt bezug auf dich nimmt, wenn man auf deine nervenden kommentare antwortet?

Hasso
Hasso
11.12.2006 05:44

@Tom Alias Kop
Damit du auch in der Erwachsenen-Welt mitreden kannst, sei dir mal der Begriff „Nerd“ näher erklärt.

Nerd (engl. für Fachidiot, Langweiler, Sonderling, Streber, Schwachkopf, Außenseiter) ist eine meistens abwertend gebrauchte Bezeichnung für Personen, die sich besonders mit Computern oder anderen Bereichen aus Wissenschaft und Technik beschäftigen, deren soziale Kompetenzen aber entweder schwach ausgeprägt sind oder diesen Eindruck zumindest erwecken. Des Weiteren liegen die Interessen der Nerds häufig bei Science Fiction oder Fantasy.
Siehe auch: hier Klicken.

Dies trifft wohl eher auf dich selbst zu:
1. die engl. Übersetzung.
2. die schwach ausgeprägte soziale Kompetenz.
3. deine vermutlichen Interessen. Sind den nicht Pokemon, Naruto und co. deine großen Vorbilder?!
Aber so ganz treffend kannst wohl auch du nicht mit „Nerd“ betittelt werden.

Wuff Wuff

Hasso
Hasso
11.12.2006 05:46

Oops!

Toni Roma
Toni Roma
12.12.2006 16:25

🙂 immer das gleiche mit euch…

Razor
Razor
26.12.2007 00:53

@revierscherriff

egal was du nimmst nimm weniger oder gib mir was ab