Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fredkomet
Fredkomet
24.09.2012 12:05

Sogar passend zur Musik im Radio: Respekt! :-bd

Al
Al
24.09.2012 12:15

Ok, Russland, ist klar. Was dort offenbar genauso ist wie bei uns: Erst dann nach den Unfallopfern schauen wenn klar ist, dass nichts zu tun ist. :-q

WayneIV
WayneIV
24.09.2012 12:17

Videokamera mitlaufen lassen lohnt sich im russischen Straßenverkehr einfach immer.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.09.2012 12:46

Schlagzeile dazu in der Bild-Zeitung:
Elektrifizierung des Straßenverkehrs macht es möglich: Jetzt auch Autos als Senkrechtstarter ins Russland entwickelt!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.09.2012 12:49

Ich nehme alles zurück. So eine Headline ist nicht in der Bild-Zeitung möglich:
– zu komplizierte Wörter (Elektrifizierung, Straßenverkehr, entwickelt)
– zu Lang: mehr als 4 Wörter.
– kein richtiger Hauptsatz
– es fehlt der sexuelle Bezug

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.09.2012 13:44

Super Dummfug, da haste dich aber gerade noch rechtzeitig raus geredet. :-bd
Hier nur 2 Bild-Schlagzeilen von früher:

* Pabst muß heiraten!

* Junge Mutter brät Säugling auf Sparflamme.

Moren
Moren
Antwort an  der kleine dummfug
24.09.2012 17:32

Wieso kein Sexuellerbezug? Ich denke bei senkrechtstartern nie an Flugzeuge 😛

Beppi
Beppi
Antwort an  der kleine dummfug
25.09.2012 12:39

einfach nur geil! Der Bezug zur Bildzeitung. Aber ich denke mal die nehmen auch nur studierte Journalisten, oder?

ulki
Vertrautes Mitglied
24.09.2012 13:38

wenn ich das richtig erkenne hat da jemand ganz einfach eine Angel ausgeworfen und gewartet, bis der erste angebissen hat…
..und dann das „ganz zufällig“ aufgenommene Video bei Youtube hochgeladen…

Mondkind
Mondkind
24.09.2012 20:31

Ich hab einen Verbesserungsvorschlag für den Titel: AutoUMFALL des Monats! :)) *schenkelklopf*

einanderer
einanderer
25.09.2012 00:06

Da soll mal einer sagen, dass Stromnetz in Russland sei nicht von höchster Qualität. Bei uns wäre das Stromkabel abgerissen und nicht das Auto hängen geblieben =))

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
25.09.2012 17:29

Der Typ hat so Glück gehabt dass er keinen Schlag gekriegt hat. Man sieht deutlich Lichtbögen zwischen Auto und Boden, während es sich umdreht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  HitmanKing
04.10.2012 09:46

Setzen, Sechs!

Lies nochmal über faradayscher Käfig nach…

MeisterYoga
MeisterYoga
25.09.2012 20:47

Die Russen sind uns Meilenweit voraus: wir nehmen noch Nagelbretter um Autos zu stoppen 😉