Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr-Zoidberg
Dr-Zoidberg
22.01.2007 20:54

1. wunderbar, das ich ma das erste Komantar geben darf^^
2.
das hätt ich selbst nich besser hinbekommen^^

Simonius
Simonius
22.01.2007 21:04

Oh Gott wie kann man bei so nem breiten Tor an die Seite krachen… Frauen und Autofahren – da ist halt nix

Fabian
Fabian
22.01.2007 21:05

Waaaahnsinn. Das ist ja Hammerhart.
Selten so gelacht.
Unglaublich. Einfach unglaublich!

ba da bamm

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.01.2007 21:15

Da wollen wir doch hoffen, das Katze sich nicht Ernsthaft verletzt.

chief wiggum
22.01.2007 21:18

alter, wie krass ist das denn?

IT’S A WOMAN!!!!
katze, auf deine rechtfertigung bin ich gespannt 🙂
lass mich raten: die männer waren schuld weil sie das tor nicht weit genug aufgemacht haben!?

morrpheus
morrpheus
22.01.2007 21:40

AAAAAAAAAAAALLLTER!!!!!!!!!

boah hat die überhaupt ein schein???
das geht ma gar nicht.
schon ma watt von der Bremse gehört

lucky^one
lucky^one
22.01.2007 23:18

da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll!
Es gibt manche sachen die kann ich nicht verstehen,wie kann man denn das Tor treffen

Zuschauer
Zuschauer
22.01.2007 23:54

Hauptsache, sie denkt an ihre Tasche und reißt sie dem Helfer aus der Hand;))

GOTT
GOTT
23.01.2007 00:31

Wer weiß, vielleicht wollte Sie das ja so.

Dann muss ich hier mal sagen:

RESPEKT

Hätte ich Katze gar nicht zugetraut…

@ Simonius

Da Du mich fragst mein Sohn…

Mangelnde motorische Fähigkeiten & Kognitives Defizit

Vielleicht lag es aber auch an – Frust und keine Schokolade dabei !

DExTER
DExTER
23.01.2007 00:43

DAS ist ein Traumtor!

Vergesst die Ronaldinhos und Van Bastens aus dem nächsten Video!

Ein Mann
Ein Mann
23.01.2007 01:20

Abschließen beim verlassen des fahrzeugs nicht vergessen!

Charles Darwin
Charles Darwin
23.01.2007 02:28

Beim Versuch, vor ihrem Haus einzuparken, hat eine 87-jährige Autofahrerin in Kempten im Allgäu erheblichen Sachschaden angerichtet. Sie rammte mehrere Wagen und überrollte einen Gartenzaun. Bilanz: 18.500 Euro Schaden.

Kempten – Der Versuch, ihr Auto vor ihrem Wohnhaus in Kempten einzuparken, missriet der 87-Jährigen gründlich. Beim Vorwärtsrangieren schob sie zunächst drei geparkte Autos aufeinander. Dann legte sie den Rückwärtsgang ein und schob zwei weitere parkende Autos zusammen.

Einparkversuch in Kempten: Wirtschaftlicher Totalschaden
Großbildansicht
DDP/ Polizei

Einparkversuch in Kempten: Wirtschaftlicher Totalschaden
Bei ihrer Rückwartsfahrt überrollte die gehbehinderte Frau anschließend einen Gartenzaun und prallte mit dem Heck ihres Wagens gegen eine Tanne. Von dort ging es wieder vorwärts – direkt in die Beifahrerseite eines der Autos, die sie zuvor schon einmal angerumpelt hatte.

Bilanz des Einparkversuchs: Wirtschaftlicher Totalschaden des Wagens der Frau und Kosten von insgesamt rund 18.500 Euro.

polö
polö
23.01.2007 07:52

lustig =)

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.01.2007 08:32

Eigentlich R E S PE K T

Hab ihr eigentlich eine Ahnung wie schwierig es ist ein Auto umzukippen.

Die muss geübt haben, dass hat die nicht zum Erstenmal gemacht.

Gustav Gans
Gustav Gans
23.01.2007 09:46
Marcus
Marcus
23.01.2007 12:20

Tja, wenn man den Wagen erst abwürgt, dann mit zuviel Gas in die Kurve geht kann das schon mal passieren oder? FALSCH!!! Das kann nur passieren wenn man eine Frau ist und nicht Auto fahren kann! hehe ;oD

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 13:27

Is in Polen aufgenommen, die fahren da alle mit eingerastetem Lenkradschloß… Daher ham die auch so viele Kreisverkehre…

HEINI
HEINI
23.01.2007 14:34

Hauptsache die Handtasche ist noch dabei.

Lady
Lady
23.01.2007 14:50

also im falschrumparken hätte sie bestimmt eine 1+ mit sternchen verdient.

CEC23
CEC23
23.01.2007 16:29

Typisch Frau!
Keinen Blick für das demolierte Auto…
Keinen Blick für den demolierten Pfosten…
Keinen Blick für die freundlichen (MÄNNLICHEN) Helfer…
Aber ganz schnell her mit meiner Handtasche!!!
…weiber!!! (sorry Katze & Lady, aber das ist echt typisch Frau (wie es sich ein Mann vorstellt), oder?

mine!
mine!
23.01.2007 16:57

meiner meinung nach braucht es hier ein paar feministische kommentare, denn ohne die fehlt dem ganzen die würze…

WO BLEIBT DEIN KOMMENTAR KATZE???

Radkappendealer
Radkappendealer
23.01.2007 19:20

: Ich dachte du hättest deinen Führerschein jetzt beim 27. Versuch geschafft?

Aber bitte meine Herren ihr müsst doch zugeben, dass das Tor schon sehr eng war.
Das ist doch als würde man ein Kamel durch ein Nadelöhr ziehen.
Außerdem wenn man gerade an Entzugserscheinungen durch die mangelnde Schokolade leidet ist man schon mal ein wenig zittrig, da kann doch sowas leicht mal vorkommen.

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 20:04

Tja, wie sagte das Navi „rechts abbiegen“
Von anschliessend wieder geradeaus hat keiner was gesagt… Mußte ja so kommen…

Smokey
Smokey
23.01.2007 22:03

Oha, das war doch Absicht. Die will ins Guiness-Buch, Auto-Überschlag mit 3m Anlauf. Der Rekord lag bei nem Hollywood-Stunt-Team. Aber die hatten 6,5m Anlauf, 120PS mehr und ne Person am Lenkrad, die es so gewollt hat!!!

kATZE und lady warten auf das nächste Männer-Video, bevor sie antworten. Denn mal ehrlich, welche Argumente sollten sie jetzt schon bringen können 😉

Chris
Chris
23.01.2007 22:54

Ich weiss gar nicht, was ihr habt … die Einfahrt war aber auch verdammt eng und das Auto ziemlich groß. Die Kurve verflixt scharf und ausserdem musste sie der Katze ausweichen!

kATZE
kATZE
23.01.2007 23:12

hey Jungs … ganz ruhig, ruuuuhig

Ich wette keiner von euch bekommt es so elegant hin wie die junge Frau im Video und macht nach einer 180 Grad Wendung noch eine so tolle Figur dabei!
Ich kann Lady nur beipflichten:
Selber machen, besser machen (und nach dem rauskrabbeln MINDESTENS so gut aussehen)!!!

Derda
Derda
24.01.2007 00:42

Ich erspar mir mal sämtliche KOmmentare über Frauen am steuer doch frage ich mich warum der kerl erstmla die taschen und tüten saved bevorer die rolle rausholt O.O

core
core
24.01.2007 20:07

sich auf so kleinem raum um 180° zu drehen ist gar nicht so einfach!
ich hab 3 versuche benötigt um es hinzubekommen … von daher finde ich das eine tolle leistung von der dame.

Mad
Mad
24.01.2007 22:28

Na jetzt weiß ich endlich warum sich mein Kumpel am Wochenende meine Hebebühne und meine Kamera ausgeliehen hat, FAKE, das schreit doch zum Himmel!!!

kATZE
kATZE
26.01.2007 11:57

Tja core … jetzt erzaehl mir mal wie du das gemacht hast?
Schonmal was von Schwerkraft gehoehrt?
Natürlich is der Clip ein Fake

Shenmue
Shenmue
27.01.2007 00:09

Mein erster Gedanke:
Hoffe zeigen Sie noch, wer aus dem Auto aussteigt.

Mein zweiter Gedanke:
Strike! Wieder Recht gehabt – es war eine Frau!

Cartman
Cartman
27.01.2007 19:41

Seh ich das falsch, oder is die alte, die da rauskommt net die Fahrerin? Was die aufmachen is ja die Hecktür (was man am Radkastenausschnitt sieht). Für die Leistung: RESPEKT!!! Motor abwürgen, ohne Kuppeln neustarten und richtig phat aus der Kurve auf dem Dach landen. Das hätte Gurken-Daniel (Kotzkübel-Böck) nicht besser hingekriegt.

Cartman
Cartman
27.01.2007 19:43

Des mit dem Häckchen verstößt gegen des neue Anti-Diskriminierungsgesetz!!! Ich hab keins und bin außenseiter. Gemein!!!

Cartman
Cartman
27.01.2007 19:55

Hab’s nochmal angeschaut: Scheinbar klemmt die Fahrertür und die muss hinterkrabbeln. (Notiz an mich: erst genau schaun, dann posten!!!!*schäm*)

Jule
Jule
28.01.2007 19:30

natürlich FAKE!
ein 1,2 Tonnen kippen nicht grade mal so um weil man(Frau) gegen einen Pfosten fährt.
Ich weiß das!! (Naja manchmal ist das doch alles nicht so einfach mit dem Fahren und gleichzeitig lenken wenn das Ding auf einmal so schnell ist) Aber lachen darf man ja gerne.

Mad
Mad
29.01.2007 19:57

Und überhaupt, wieso hat die Karre plötzlich keine Radkappen mehr?????

1AaaaH Reise
28.11.2007 12:15

die ist besimmt von der Bremse auf VollGas gerutscht…

ishili
ishili
25.10.2008 19:59

Die kann devintiv nicht mit der Kupplung umgehen und wahrscheinlich war die Bremse auch noch schrott.

Ich hasse diese, Frauen können nicht Autofahren nummer. Es gibt einige die können es wirklich nicht, aber dafür stellen sich ziemlich viele Männer, ebenfalls ziemlich blöd an. Schert nicht immer alle Frauen unter einen Kamm.