Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jorah
Jorah
31.05.2013 08:58

oh .. mein .. gott, noch nie in meinem leben bin ich glücklicher in die uni gegangen.

Ps: welche tricktechnick auf dieser welt hat es geschafft, hier brüste und -ich nenne es mal top- vereint zu lassen ?

dennoch: Danke

Julian
Julian
Antwort an  Jorah
31.05.2013 11:51

Doppelseitiges-Klebeband :/…. sonst wäre es ein noch besseres Video gewesen!

mein name
mein name
Antwort an  Jorah
31.05.2013 18:43

Welche Brüste bitte? Die sehen obenrum aus wie 12 jährige. Das schön zu finden grenzt ja schon am Pedobär.

jorah
jorah
Antwort an  mein name
04.06.2013 07:03

lol, die mädels in dem Video haben ne ganze reihe an substitutionsgütern im Angebot. 😉 (Google mal)

ABDUL
Aktives Mitglied
31.05.2013 09:09

Die Handlung hat alles versaut, der Titel nicht gehalten was er versprach. Es hätte schon etwas mehr Klischee sein dürfen! 😉

knuskool
knuskool
31.05.2013 09:13

Irgendjemand hat denen wohl mal erklärt was doppelseitiges Klebeband so kann. Verflucht soll er sein !

Der Dude
Der Dude
31.05.2013 09:21

^:)^

KiWi
KiWi
31.05.2013 09:50

War das gerade ein französisches Demo „frustrierte Hausfrauen gegen die Homoehe“? =))

Schüchterner
Schüchterner
31.05.2013 10:22

Also früher fand ich Völkerball doof….. Ich Depp.

Alfons
Alfons
31.05.2013 11:41

Hier macht der Begriff der spätrömischen Dekadenz noch wenigstens Sinn.

Und nun möge der unverständige Mob wieder mal kräftig die roten Daumen drücken.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Alfons
31.05.2013 12:06

Kein Problem, schon gemacht! :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Alfons
31.05.2013 16:01

Ich verstehe Dich. :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.05.2013 12:02

Habe gerade mal Asphyxiation gegooglet…

Lieber Admin, müssen wir uns jetzt Sorgen um Dich machen? Ich habe da sowas wie BDSM-Szene gelesen und Atemkontrolle durch feuchtes Fensterleder als Sexualpraktik…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
31.05.2013 12:11

Bist du da dir sicher? 😕
Vielleicht meinen die mit „feuchtes Fensterleder“ Frau soll endlich die Fenster putzen! :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
31.05.2013 12:33

BDSM-Szene ??? 😕 Bad, Diele, Schlafzimmer sauber machen … :)>- aber für was steht das M? 😕 :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
31.05.2013 12:47

Jetzt habe ich es \:D/ M = Mansarde. :B :)>-

djan-go
31.05.2013 13:53

Woohaaa ich brauche eine Dauerkarte!!! Die Jungs sind einfach so knackig. =P~

Globi
31.05.2013 14:15

@Admin,……du hast Geschmack! Danke

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Globi
31.05.2013 14:25

Ich will ja nicht undankbar sein … ^#(^
Aber eine reine Frauenliga würde mir besser gefallen! 8->

(Wenn ich einen gut gebauten Männerkörper sehen will, stelle ich mich vor den Spiegel.
So es ist schon spät und ich muss los … meine Therapiestunde fängt gleich an, gegen mein mangelndes Selbstwertgefühl) :->

Bajuware
Bajuware
31.05.2013 14:58

Ich sag nur: Sex ist Mies, Beat ist Mies! 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Bajuware
02.06.2013 08:05

@ Bajuware: Nimm‘ BITTE wieder Deine Tabletten, so geht das nicht….

garfield
Aktives Mitglied
31.05.2013 16:04

Hallo RS! Heute willste es aber wissen, 5 Beiträge in einem Slot, das ist neuer Rekord.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.06.2013 08:06

@ Garfield: Sollte RS heute wieder nicht dürfen und reagiert sich an der Tastatur ab … ?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.06.2013 08:07

SORRY!

Da fehlen zwei Worte:

@ Garfield: Sollte RS heute wieder nicht Rasen mähen dürfen und reagiert sich an der Tastatur ab … ?

Lord Awful
Lord Awful
31.05.2013 17:23

Ich verstehe den Sinn von dem Video nicht. Ich habe die ganze Zeit damit gerechnet, dass einer der Jungs sich mit Axe einsprüht und die Mädels verrückt spielen 😉

pinky
pinky
31.05.2013 20:24

scheiß auf den sinn … bei der nächsten party wird völkerball gespielt