Abonnieren
guest
47 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
30.11.2009 10:51

cooler stunt…punktgenau getroffen…

Geier
Geier
30.11.2009 10:56

Wie dämlich muss man denn sein? Womit haben die denn gerechnet, dass die Autofahrer die Amplitude der Birne berechnen, bevor die fahren???
… kommt ja nicht jeder aus den 37 Kammern der Schaolin ….
Mich würde echt interessieren aus welchem Lande das Video stamm. Wo gibt es solche bautechnischen Intelligenzbestien?
… Mitten im belebten Viertel reissen die ein Gebäude mit ner Birne ab *kopfschüttel*

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
Antwort an  Geier
30.11.2009 11:11

sieh Dir das video doch einfach noch ein paar mal an…der van startet willkürlich…das ist einfach nur ein stunt…bestimmt für eine versicherung:)

baby!
baby!
Antwort an  todesschuetze
30.11.2009 11:14

du hast recht!

lobbyist
lobbyist
Antwort an  baby!
01.12.2009 00:33

Ein Stund in dem Menschen umherlaufen, fast getroffen werden!? Ich weiß ja nicht, ist übrings New York, Layton Av. erkennt man am Bus und dem dämlichen Autofahrer 😉

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Geier
30.11.2009 11:18

Das war in New York – und da ist es üblich mit der Abrissbirne zu arbeiten, da in den Häuserschluchten mit Sprengnstoff nicht so gut arbeiten ist…

(… vor allem nach 9/11 nicht… !)

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  J.J. - The Defender
02.12.2009 22:32

Wieso? 9/11 zeigt doch prima, dass es mit Sprengstoff am besten funktioniert – so fallen die Türme in sich zusammen und nicht zur Seite…!

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Geier
30.11.2009 11:35

Ach ja, ich vergass – es handelt sich übrigens um die Linie BxM9, ein Expressbus, der Manhatten mit Staten Islend verbindet!
Leider ist nicht erkennbar. an welcher Ecke der Bus abbiegt, da dieser Bus im gegensatz zu vielen anderen Bussen in NYC oft abbiegt… 😎

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  J.J. - The Defender
30.11.2009 11:48

Das heißt natürlich Staten Island ! 😳

berserker-cologne
berserker-cologne
Antwort an  Geier
30.11.2009 19:31

Du meinst bestimmt die 36 Kammern der Shaolin.

Geier
Geier
Antwort an  berserker-cologne
02.12.2009 09:22

öhm… die haben kürzlich noch eine gebaut… 🙄
ja die meine ich.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Geier
19.03.2010 11:54

wenne schlau gewesen wärst hätteste einfach daran erinnert das die 37 kammern der shaolin schlicht und einfach die fortsetzung ist

MSV-Fan
MSV-Fan
30.11.2009 11:03

❓ Fragen über Fragen ❓
a) Warum war die Strasse nicht gesperrt?
b) Wo waren unsere Cops?
c) Warum ist der Seiten-air-bag nicht aufgegangen?
d) Hätte es auch mit einem Mini geklappt?

Fragen über Fragen. Aber jetzt nicht sofort F.E.A.K. rufen 👿

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  MSV-Fan
30.11.2009 11:21

Fragen a-c: War halt in NYC!
Frage d: Das Gewicht einer solchen Abrissbirne beträgt ca. 2,5-3 to, daher müßte man schon zwei Minis aneinander schweissen und dranhängen, dann klappt das auch mit Minis … :mrgreen:

uhu
uhu
Antwort an  MSV-Fan
30.11.2009 13:57

wo zur hölle siehst du dass der „seitenairbag“ nicht aufgeht?!

KaroX
Antwort an  MSV-Fan
30.11.2009 14:17

Du meinst sicherlich F.A.K.E

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.11.2009 11:34

also an nen stunt denk ich da nich. schaut doch mal auf die passanten! die gehn zu dicht vorbei (und der eine erschreckt sich richtig ^^), für nen stund wärs da abgesperrt.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
30.11.2009 11:36

Das gibt auf alle Fälle ein Schleudertrauma – AUA !!! 😥

regelmäßiger Cartoonland Zuschauer
regelmäßiger Cartoonland Zuschauer
30.11.2009 12:20

Tut mir ja leid, ich mag es sonst auch nicht aber in dem Fall:

FAKE!!!

Guckt doch mal bitte in dem Moment des Überschlages unter das Auto. Fällt euch da was auf?

KFZ
KFZ
Antwort an  regelmäßiger Cartoonland Zuschauer
30.11.2009 14:18

Ja mir fällt was auf – und zwar ne gebrochene Starrachse, wie sie der Voyager noch hat.

Titus
30.11.2009 12:31

Ist ein Stunt. Falls es stimmt das so nen Birne 2-3t wiegt, würde sie den Wagen wegräumen und danach nicht so schnell auf und abschwingen.

Aber das eindeutigste: Kurz nach dem Zusammenstoß sieht man einen Hebel welcher etwa im Bereich der Hinterachse ausklappt und die Rolle seitwärts einleitet. Man merkt wie der Van dann nochmal unnatürlich beschleunigt.

Gruß Titus

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Titus
30.11.2009 22:52

Der Wagen wiegt auch nicht grad 50 Kilo.

Anonym
Anonym
30.11.2009 13:52

Hier wimmelt es ja nur so vor lauter Gutachtern und ihren professionellen Aussagen…

KaroX
30.11.2009 14:20

Wahnsinn! Wäre mir direkt auch nicht aufgefallen!
Hut ab vor unseren TÜV Gutachtern!
Obwohl es mich auch gewundert hat, wieso so ne Abrisskugel sich von einem Auto direkt stoppen lässt… Schade das es Fake ist! 🙂
Bin mal gespannt was Chief Wigum & Revierscheriff zu diesem Fall zu sagen haben.

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.11.2009 14:23

Liebe Leute wenn das kein F-A-K-E ist, was dann?
Aber lustig! :mrgreen:

DA-G
DA-G
30.11.2009 14:47

denke fake^^

Thommy73
Thommy73
30.11.2009 14:52

Die lassen da eine so große und schwere Kugel einfach so wild mitten in der City rumschwingen? In einer Höhe, die auch Menschen abräumt? Wenn die nicht ins Auto gekracht wäre (was die Regie bestimmt genauso haben wollte) dann gegenüber ins Haus. Wenn tatsächlich SO abgerissen wird, dann müsste der gesamte Straßenzug abgesperrt und evakuiert werden. Der Kran bewegt sich übrigens nicht – woher kommt die Kugel?

Anonym
Anonym
30.11.2009 16:05

Deswegen bleiben auch alle solange stehen bis „CUT“ gerufen wird.

DerErklärBär
DerErklärBär
30.11.2009 16:06

die leute gehen da noch auf der straßenseite wo die kugel in die häuserwand einschlagen würde…jaja amis sind bescheuert das weiß mittlerweile jeder, aber SO bescheuert nun auch wieder nicht…wenn das echt wäre, hätte man den ganzen häuserblock gesperrt
oder nicht? O.O

andiman
andiman
Antwort an  DerErklärBär
02.12.2009 23:40

Sorry Erklärbär, aber doch – So bescheuert können Sie sein wenn Sie wollen… aber ich denke auch das es ein Fake ist.

DerTypAusDemNichts
DerTypAusDemNichts
30.11.2009 19:22

naja alle 0 punkte. das ist am Filmset von The Other guys der im Sommer 2010 ins Kino kommt. hier noch mehr von der bösen Abrissbirne:

-gmr-
Antwort an  DerTypAusDemNichts
04.02.2010 10:39

danke, für die Aufklärung.

Dude
Dude
30.11.2009 19:28

Der Van hat eindeutig schräglage links!! Also falls da nicht Rainer Calmund persönlich fährt…..
Man kann im übrigen die Katapultvorrichtung unter dem Auto sehen, wenns ihn aufs Dach legt!!!!
Aber ich fand den effekt nich schlecht….
Gut gemachter clip!!

IV-Fux
IV-Fux
30.11.2009 21:05

Das ist der Grund für einen guten und flachen Rennwagen 😉

MAEFACE
MAEFACE
30.11.2009 22:04

QuizFrage: Was heißt Abrissbirne auf Englisch?

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  MAEFACE
30.11.2009 22:54

Terminator 3

frankazoid
frankazoid
30.11.2009 22:55

wrecking ball

Baba
Baba
01.12.2009 00:45

wie bereits erwähnt wurde, ist ein eindeutiges „CUT“ zu hören. 😀

Mr.Sound !
Mr.Sound !
01.12.2009 01:19

Der Fahrer ist Tod , wirklich sehr lustig ihr Affen, Außer Matsch im Hirn ist dem Trottel auf der ersten Position Mr. „todesschuetze“ nicht eingefallen! Sorry aber das geht garnicht.

ThoWoi
ThoWoi
Antwort an  Mr.Sound !
04.12.2009 21:17

Klar, darum kann man beim das auch beim Making of „The Other Guy“ sehen…

Vom Making of:
*
For the movie „The Other Guys“. Supposedly dropped it on a different car as well. You can see the hydraulic flipper arm under the van.

ahab66
ahab66
01.12.2009 15:26

Das ist die Mobile Airbag test Station des ADAC. Für Mitglieder gratis.
Nach bestandenem Test gibt es einen kleinen Aufkleber auf die Scheibe.

Ungläubiger
Ungläubiger
01.12.2009 18:11

Ich denke das ist ein fake.
Was denn sonst.

Chris
Chris
01.12.2009 23:29

Kooomm, Chef, starte Deinen Wagen, ja, gib Gas, noch einen Augenblick …. und yepp!! Erwischt!!! 😈

Das Supertalent
Das Supertalent
14.12.2009 21:57

Man sieht doch das da ein Kamerateam steht. Schaut euch doch mal die Leute an die links stehen. Da trägt einer ne Kamera….

Klappspaten
Klappspaten
19.03.2010 12:00

Wie kann man da nur überlegen? Ne ECHTE Abrissbirne würde durch den wagen durch gehen wie ein Faustschlag durch ein Packet ranzige Butter das auf der Heizung gelegen hat.

Physik leute! Massenträgheit und Energieerhaltungsgesetz und so!

blubb
blubb
18.08.2010 21:24

1:0
für die Abrissbirne.
Wir haben einen Sieger .

BAM
BAM
02.10.2010 18:21

Ist aus „Die etwas anderen Cops“.