Auto neu lackieren “Like a Boss”

Auto lackieren


- YouTube-Direktlink -

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

24 Kommentare zu Auto neu lackieren “Like a Boss”

  1. Neokon Daumen hoch 47 Daumen runter 1

    Nichtraucher Job :-D

  2. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 73 Daumen runter 24

    Ich kenne eine Rumänin, die konnte so blasen, die hätten einen ganzen Omnibus lackiert.

    (Vielleicht hätte er die Stoßstange lieber abkleben sollen) :-??

  3. dasBrot dasBrot Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    :)) Demnächst arbeiten die Rumänen/Polen etc. nicht mehr nur auf dem Feld, sondern auch bei VW :-D

    • djan-go djan-go Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Machen die doch schon seit Jahren… schon mal in einer Werkstatt gewesen?

      • dasBrot dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Jepp, hab da aber noch nie einen mit nem Becher in der Hand und dem Strohhalm im Mund lackieren sehen.. :-D

      • djan-go djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Darum ging es in deinem Beitrag aber nicht Brötchen. ;D Aber so schlecht wie manche Autos hier aus der Lackiererei kommen könnte man meinen, dass die Technik hier einige anwenden!

      • dasBrot dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Dann hast du meinen Beitrag falsch assoziiert ;)

  4. Jäger Schnitzel Jäger Schnitzel Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    …und andere verblasen ihr Geld in einer teuren Lackiererei! :-P

    So wie der Rest des Wagens aussieht, hätte er sich das Lackieren auch ganz sparen können.

  5. Der Kritiker Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das sind die Folgen der neuen abschreckenden Zigarettenverpackungen.
    Es soll allerdings auch Länder geben in denen die Rostflecken aufs Auto raufgesprüht weren – als Diebstahlsschutz.

  6. AchmedSchachbrett Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Willkommen bei Skoda!

  7. Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Hoffentlich atmet er nicht ausversehen mal ein. Dann wäre die Lunge von innen lakiert.

  8. mike der trainer Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    und beim luftholen immer schön den lacknebel einziehen….das macht so schön wuschig im kopf

  9. garfield garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Das gibt auf jeden Fall Rotznasen.

  10. Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das ist doch super so. Es funktioniert und kostet weniger, als ein Airbrush, der mit Strom o.ä. betrieben wird. Ob er sich das Gerät wohl selbst gebastelt hat?

  11. Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die Rezession hat Griechenland so hart getroffen, dass sie sich keinen Kompressor mehr leisten können – ergo wird umgestellt auf Lungenkraft. Respekt! :-BD

    (keine Ahnung ob’s Griechen sind. Glaube eher es sind Spanier oder so. Aber hey, auch da ist Rezession!)

  12. jakob Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    so wirds gemacht und nicht anders – hahaha =D> hab selber mein fahrrad als teenie noch so lackiert. und das war auch in rumänien :ROCK:

  13. JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Mann gut, das er nicht aus versehen mal am Rohr gesaugt hat ….. X_X

  14. JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ach ja, bis auf das fehlende Abkleben sieht die Arbeit doch passabel aus, oder? ^:)^

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.