Cartoonland - Lustige Videos und witzige Filme

24 Kommentare

  • Neokon Daumen hoch 49 Daumen runter 1

    Nichtraucher Job :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 73 Daumen runter 26

    Ich kenne eine Rumänin, die konnte so blasen, die hätten einen ganzen Omnibus lackiert.

    (Vielleicht hätte er die Stoßstange lieber abkleben sollen) :-??

    • chriti Daumen hoch 78 Daumen runter 6

      wenn die beim blasen wirklich geblasen hat, sollte sie wirklich lieber auf lackiererin umschulen…

      • garfield Daumen hoch 17 Daumen runter 8

        Thx made my day. <:-P

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 24 Daumen runter 5

        Wenn sie wirklich geblasen hat, wird der Sheriff eine zeitlang im Krankenhaus verbracht haben mit geplatzer Harnröhre ;)

    • james Daumen hoch 2 Daumen runter 15

      again and again: sexismus.
      gleichzeitig null lustig.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 2

        Schön, das Du Deinen Kommentar selbst kommentierts ! [-X

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    :)) Demnächst arbeiten die Rumänen/Polen etc. nicht mehr nur auf dem Feld, sondern auch bei VW :D

    • djan-godjan-go Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Machen die doch schon seit Jahren… schon mal in einer Werkstatt gewesen?

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Jepp, hab da aber noch nie einen mit nem Becher in der Hand und dem Strohhalm im Mund lackieren sehen.. :D

      • djan-godjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Darum ging es in deinem Beitrag aber nicht Brötchen. ;D Aber so schlecht wie manche Autos hier aus der Lackiererei kommen könnte man meinen, dass die Technik hier einige anwenden!

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Dann hast du meinen Beitrag falsch assoziiert ;-)

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    …und andere verblasen ihr Geld in einer teuren Lackiererei! :-P

    So wie der Rest des Wagens aussieht, hätte er sich das Lackieren auch ganz sparen können.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das sind die Folgen der neuen abschreckenden Zigarettenverpackungen.
    Es soll allerdings auch Länder geben in denen die Rostflecken aufs Auto raufgesprüht weren – als Diebstahlsschutz.

  • AchmedSchachbrett Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Willkommen bei Skoda!

    • Workaholic Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Nicht ganz so hochwertig, ist ein Dachia 1300. Die Nachlackierung ist also eher eine Wertsteigerung.

  • Radkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Hoffentlich atmet er nicht ausversehen mal ein. Dann wäre die Lunge von innen lakiert.

  • mike der trainer Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    und beim luftholen immer schön den lacknebel einziehen….das macht so schön wuschig im kopf

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Das gibt auf jeden Fall Rotznasen.

  • Lord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das ist doch super so. Es funktioniert und kostet weniger, als ein Airbrush, der mit Strom o.ä. betrieben wird. Ob er sich das Gerät wohl selbst gebastelt hat?

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Die Rezession hat Griechenland so hart getroffen, dass sie sich keinen Kompressor mehr leisten können – ergo wird umgestellt auf Lungenkraft. Respekt! :-bd

    (keine Ahnung ob’s Griechen sind. Glaube eher es sind Spanier oder so. Aber hey, auch da ist Rezession!)

  • jakob Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    so wirds gemacht und nicht anders – hahaha =D> hab selber mein fahrrad als teenie noch so lackiert. und das war auch in rumänien :rock:

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Mann gut, das er nicht aus versehen mal am Rohr gesaugt hat ….. X_X

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ach ja, bis auf das fehlende Abkleben sieht die Arbeit doch passabel aus, oder? ^:)^

  • Schreib einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    >:D< 
    :P 
    =D) 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *