Auto-Crash aus 2 Kameraperspektiven

Der Grund, wieso man seine Räder, wenn man auf das Abbiegen wartet, niemals in den Gegenverkehr drehen sollte.

Auto Crash Dashcam


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nicci
Nicci
18.04.2015 20:34

Er wurde doch rechts hinten getroffen…da springt das Auto auch ohne Einlenken nach links vorne…

Zum Glück waren alle Beteiligten überraschenderweise recht langsam…

alfons
alfons
19.04.2015 00:06

Aber gute Qualität diese Autositze der Amischlitten. Rührt sich beim Aufprall keinen Millimeter vom Fleck und hält den Fahrer sicher :-bd

Theodor Duck
Theodor Duck
Antwort an  alfons
20.04.2015 11:11

Hier hat kein Amisch gelitten.

DerFred
DerFred
19.04.2015 09:14

Ist mir auch schon mal passiert… – Beim Autoscooter 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  DerFred
19.04.2015 22:56

Dir ist auf dem Autoscooter ein LKW entgegengekommen?
Wieviel hattest Du intus?

aha
aha
19.04.2015 09:42

Hinten (Rücken) hat schubsen, Der Kamera-Fahrer hat kein Chance!!!
klar, logisch.
Hinten ist schuldig, Kamera-Fahrer ist unschuldig und bleibt unverletzt. :-bd

Achmed Schachbrett
Achmed Schachbrett
19.04.2015 10:54

… da hat er aber gezuckt der Dicke

Hermann
Hermann
Antwort an  Achmed Schachbrett
19.04.2015 11:23

Das kommt von seiner Trägheit, die ihn erst zeitverzögert handeln lässt. das ist wie beim Ball voll Wasser. Das dauert bis die Informationen durch die Schwabbel durchdringen.
Schon ab 15 kg Übergewicht verzögert sich die Aufnahmefähigkeit und der iq nimmt drastisch ab. Deshalb sind dicke Menschen sehr dumm und haben fast keinen iq mehr.
Man geht davon aus, dass ab 50 kg Schwabbel mehr auf den Rippen nur noch etwa 10 – 12 iq-Punkte vorhanden sind.
Diese werden dann letztendlich auch durch das dauernde Schwitzen ausgeschwitzt.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Hermann
19.04.2015 14:38

Ich nehme mal an, du leidest selber an starkem Übergewicht und hast ständig ein Tuch für die schweißnasse Stirn parat. :-h

sepp
sepp
Antwort an  Hermann
19.04.2015 19:52

nicht alles was gelb, rund ist und drei haare hat, ist automatisch auch RL

ajah
ajah
Antwort an  Hermann
20.04.2015 15:58

Ey Digga, krass falsch! Ball voll Wasser is Wasserball und mit 15 kg Übergewicht siehst du da ganz schön alt aus. IQ geht übrigens so -> Guckstdu: