Auto-Alarmanlagen-Tänzer

Wenn dich mal wieder das Tanzbein juckt und keine Disco in der Nähe ist… nimm dir ein Auto!

sirenentanz autoalarmanlage


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.04.2015 11:23

:-O

Brummer
Aktives Mitglied
10.04.2015 11:30

=)) Jim Carrey !

Der Kritiker
Mitglied
10.04.2015 11:36

Dazu passt: „Die James Brown Autoalarmanlage“
https://youtu.be/VST1ruR4x9s

garfield
Aktives Mitglied
10.04.2015 13:56

Macht er richtig gut!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
12.04.2015 11:30

Stimmt, und er tanzt!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.04.2015 15:49

Den Typ kenn ich ,der hat bei uns auf dem Klärwerk im Rechenraum immer gearbeitet,
und heimlich die Gase geschnüffelt! =))

Mc
Mc
Antwort an  Baumkillerwolle
11.04.2015 21:48

Du arbeitest wirklich im Klärwerk oder? Das ist schon der zweite Klärwerk Gag von Dir.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
13.04.2015 14:25

Was gibt es denn im Klärwerk so viel zu rechnen?
(duck und weg)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.04.2015 15:56

Wer lesen kann …. Dummfug Baumkillerwolle schrieb Rechenraum und nicht Rechnerraum,
das gibt nix zu rechnen sondern das wird die Sch…. mit einem Rechen verteilt. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.04.2015 17:05

Warum denke ich jetzt die ganze Zeit:
Don’t feed the troll,
don’t feed the troll,

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.04.2015 18:10

Warum erschießen eigentlich immer amerikanische Cops unschuldige Afro-Amerikaner?
Der Kerl hätte es doch wirklich verdient! >:)

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
10.04.2015 19:11

Ach komm schon RS, in diesem einen speziellen Fall, darf doch auch ein Mann tanzen, findest du nicht auch? Immerhin geht es ja um Autos.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  El Barto
12.04.2015 11:32

RS, bin stolz auf Dich – so lange durchgehalten UND keinen Spruch abgelassen, so wie: “ Männer tanzen nicht!“, oder so……