Australische Nationalhymne mit Schluckauf

Der 7-jährige Ethan kämpft mit einem Schluckauf während er die Nationalhymne Australiens singt.

Australische Nationalhymne Schluckauf


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.11.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
23.11.2015 11:14

Aber er hat es bis zum Ende durchgezogen – Respekt :-bd

djan-go
23.11.2015 11:20

ich hab selten so lachen müssen… :-bd

United Nations
23.11.2015 12:09

United Nations
Antwort an  United Nations
23.11.2015 12:28

SRY!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
23.11.2015 18:08

Was für ein Mist…

woody
woody
Antwort an  United Nations
23.11.2015 22:08

Danke – habe ich jetzt tatsächlich als Klingelton…. Was ein Dreck, aber sehr eingängig für mein Gehör 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.11.2015 13:25

Die Welt kann so ungerecht sein! :((

Was ist denn daran niedlicher wenn ein 7jähriger Junge die australische Nationalhymne mit Schluckauf singt oder ich auf den Nachhauseweg um 3:00 Uhr nach dem Fußballspiel „You’ll never walk alone“ singe? :fan:

Nicht mal Frühstück gab es in der Ausnüchterungszelle. [-(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.11.2015 13:37

Ich hätte da noch ein paar Tipps für Euch (und Woody) gegen Schluckauf…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
23.11.2015 13:59

Bitte nicht als Kritik ansehen ^#(^
Aber eine junge hübsche Dame mit freiem Oberkörper, hätte vielleicht die Tipps noch besser verdeutlichen können 😕 :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.11.2015 16:38

Oh, Reviersheriff!
Ich habe absolut NICHT mit diesem Kommentar gerechnet!
p.s.: Kritik ist doch immer was positives!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.11.2015 18:11

Stimmt, da hast Du so was von recht ….

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
23.11.2015 19:28

Na ja stell Dir vor der Junge hätte das alles auch noch während dem Singen gemacht, dann wär das aber nicht so gut rausgekommen 😀