Auflösung der Ping Pong Fake Show

Ihr könnt euch sicher noch an das Video mit den Messern, den Tischtennisschlägern und der Ananas erinnern. Das es ein Fake ist, war vielen klar. Wie sie es aber genau gemacht haben, wird in diesem Video aufgeklärt!

Ping Pong Fake Auflösung


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
08.11.2013 09:51

fake vom fake

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.11.2013 10:02

Man darf auch gar nichts mehr glauben, wahrscheinlich ist der Kerl noch nicht mal silbern.
Und die Blondine blond…

Der Kritiker
Mitglied
08.11.2013 12:04

Fake: laßt euch nicht irritieren, das ist nicht Captain Schlapperhose von TBBT.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.11.2013 13:02

:popcorn: 😐 i-)

ohman
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.11.2013 18:22

junicorn!

Mr. Green
08.11.2013 15:27

Und was ist jetzt mit all den Leuten die das Nachgemacht haben und sich verletzt haben? ~x(

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Mr. Green
08.11.2013 16:53

die sind hoffentlich etwas klüger geworden.
aus fehlern soll man ja lernen :B

Skandy
Aktives Mitglied
08.11.2013 17:36

WAS :-O Das Video war ein fake :-O :-O Oh nein meine ganze Welt bricht zusammen :((

moxigen
moxigen
08.11.2013 19:20

ich kann mir nicht helfen, aber der gesichtsbemalte spast macht mich aggresiv…keine ahnung warum, is aber so. b-(