Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Only Me
Only Me
17.02.2012 11:01

Natürliche Auslese. Fast.

garfield
Aktives Mitglied
17.02.2012 11:23

He is fucked. :mrgreen:
Im Kopf auch.

Mr. Burns
Antwort an  garfield
17.02.2012 15:08

He’s fucked ?
I’d say he’s fuckin‘ stupid.
Was für ein Schwachmat. Prädistiniert für den Darwin-Award.

Was ist eigentlich mit dem Reviersheriff los, wenn man die Statistik sieht, scheint der ja doch zu schwächeln mit der Anzahl an Kommentaren.
Hey Reviersheriff, soll das ein Anfang vom vorzeitigen Ruhestand werden ?

rocco
Antwort an  garfield
19.02.2012 19:04

Du gehst mir mit deinen unnötigen Kommentaren voll auf den Sack!
Dich würde ich gerne mal kennenlernen,ob das Bild das ich von dir im Kopf habe, zutrifft.

rocco
Antwort an  rocco
19.02.2012 19:05

Ich meinte Garfield.

Casi-oh
Casi-oh
17.02.2012 11:28

Die Geräusche ab der zweiten Sekunden ließen mich diabolisch grinsen…

und meine Vor(schaden)freude wurde nicht enttäuscht! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.02.2012 11:43

Und, isses kalt? Die warme Wohnung ist übrigens auf der Seite des Filmers…
Und es gibt kein zurück!

Sylance
17.02.2012 13:26

OMG wie kann man so Leichtsinnig sein? Und wie können seine „Freunde“ noch so Doof lachen? Das war Lebensgefährlich @.@

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
17.02.2012 14:10

soooo close B-)

Kanonji
17.02.2012 19:07

Wenigstens hat er gute Freunde. Warum? Das merk ich daran das sie ihn fragen ob er in Ordnung ist und sie sogar rüber laufen wollen um ihn aus dem Wasser zu holen. Erst als er draussen ist wird abgelacht.

Wenn ich das richtig raushöre dann sinds Engländer. Amis hätten schon längst:“HOLY SHIT! FUCK! OMG! HOLY FUCKIN SHIT! gerufen.

Soistdashalt
Soistdashalt
Antwort an  Kanonji
18.02.2012 14:48

Yep, sind Engländer, verraten sich auch durch das Geräusch einer umfallenden Flasche – wohl Alk, ein weiteres Indiz.

cpt. future
cpt. future
18.02.2012 08:29

am coolsten bei sowas ist das realisieren zwischen: ich schaffe es, ich schaffe es, und…..oh, es geht sich doch nicht aus.
naja- ist ja lustig zum ansehen, solagen nichts passiert. alt genug dürfte er ja wohl sein 🙂

Soistdashalt
Soistdashalt
18.02.2012 14:45

Was sich reimt, das ist gut.