Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
15.10.2014 23:08

Mensch Admin, dieser Beitrag ist hart … und geht an die Nieren !

Man möchte am liebsten allen diesen tierischen Helfern eine neue Heimat geben….

Mc
Mc
Antwort an  JJTheDefender
16.10.2014 08:44

Dann fang doch einfach mal mit einem Hund an.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
20.10.2014 21:01

Wieso, sucht Du ein neues Zuhause?

Herzog Herrmann
Herzog Herrmann
15.10.2014 23:30

Hilfe? Ganz pragmatisch. Wie in Indien, einfach in nen shredder. krshkrsh krrzzzz bromm krshkrsh zium, = ganzes päckchen

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  Herzog Herrmann
17.10.2014 11:19

Ach Herzog

Du bist doch sicherlich so einer der Mamas Brust nie bekommen hat und bis heute zu deinem, ich nehme mal an, 50 Lebensjahr nie Brüste gesehen hat.
Schau weiter TV, trink dein Bier und mach mal deine voll onanierte Tastatur sauber.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Barbapappa
17.10.2014 17:42

Schrieb Parblapap… Bapab…. Barpapa……. ach vergiss es =;

Cpt. Future
16.10.2014 03:34

Gute Sache :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.10.2014 10:23

Und an die vielen Bienen, die zu alt zum Honig sammeln sind, denkt mal wieder keiner!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.10.2014 12:29

Die werden übrigens noch nicht mal artgerecht gehalten, tausende auf allerengstem Raum!

Tobias
Tobias
16.10.2014 21:27

Ich als Hundebesitzer liebhaber könnte da schon fast wieder heulen. Ich finde, dass solche Hunde gern bei Altersheim weiter machen können. Denn das motiviert auch die ältere Leute dort total, wenn da ein Hund rum läuft. 🙂

Shago
Mitglied
Antwort an  Tobias
17.10.2014 10:48

Schöne Idee 🙂

blablabla
blablabla
17.10.2014 19:09

ich kann wirklich keinen Hund mehr aufnehmen. Ich habe noch 15 WAUZI´s
um die ich mich immer noch kümmern muss…
Die Dinger sind ja dermaßen langlebig…