Ein Atomrakete macht einen Ausflug

Eine Atomrakete wird in einem Konvoi mit Militärfahrzeugen und mehrere Hubschrauber in der Nähe der Malmstrom Air Force Base transportiert… Sollte eigentlich sicher sein… oder? 😉

atomrakete konvoi unfall


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.11.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.11.2015 13:49

Da will man nur mal kurz mit seiner “gopro hero3 black edition” auf der AK47 mit verchromten Lauf ein Filmchen drehen und die Jungs bekommen gleich Panik :-??

yussuf
yussuf
04.11.2015 14:26

was ich immer sage, Depperl die Amis, Gottes zweite Garnitur!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  yussuf
05.11.2015 21:36

Immerhin! Besser nicht die dritte Garnitur, nicht wahr, yussuf?

Finn
Finn
Mitglied
04.11.2015 14:28

Die ersten 2 Sekunden haben mich echt erschreckt, zum Glück hat das Video danach noch ein gutes Ende genommen

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Finn
05.11.2015 21:37

Stimmt! Wahr aus den Anfangssekunden nicht zu erwarten, das es so ausgeht ….

Nobody
04.11.2015 14:36

0:16 😀

Oliver
Oliver
04.11.2015 15:01
Sylance
04.11.2015 15:30

naja Finn, mach mal keinen Aufriss.
So eine Atomrakete ist ja nicht mit Nitroglycerin oder irgendeinem Erschütterungszünder ausgerüstet.
So ein Ding kannst du ins Feuer werfen oder wenns nicht scharf ist aus nem Flugzeug fallen lassen.
Das schlimmste was passiert ist das es ggf. zu nem Strahlungsleck kommt.

tabacchi
Antwort an  Sylance
04.11.2015 19:51

Wenn du das nächste Mal den Drang verspürst über offensichtliche Dinge einen Vortrag halten zu müssen, empfehle ich dir den Kommentar auf den du dich beziehst, genau durchzulesen. Finn hat von den ERSTEN ZWEI Sekunden gesprochen und sich auf VVS (Vertical Video Syndrom) bezogen.
Dein Kommentar war vollkommen unnötig, du Klappstuhl.

Michi
Michi
Antwort an  tabacchi
27.11.2015 04:36

Ja offensichtliche Dinge die du dummer Animefreak natürlich nicht wusstest.Cartoonfans sind eben um einiges intelligenter.

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.11.2015 19:40

Fast wäre der Terrorangriff erfolgreich gewesen. Der Kameramann war ein Schläfer. Sieht man ja gut am Anfang des Videos :mrgreen:

gerd
gerd
04.11.2015 21:11

Yes I can……

Krautsalat
04.11.2015 22:46

Na sicher sind die sicher %-( …..beim Durchlesen des Headers kam mir der Unfall mit der Pershing II in den Sinn, der sich vor 30 Jahren hier bei mir ums Eck ereignet hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Waldheide#Raketenunfall_am_11._Januar_1985

Amerikaner
Amerikaner
05.11.2015 00:31

Macht euch mal nicht so ins Hemd ihr Krauts! Da passiert nichts! Seid froh, dass wir im 2. Weltkrieg keine auf euch geworfen haben!

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Amerikaner
05.11.2015 10:45

Da brauchen wir nicht froh sein. Ihr seid ja nur nicht rechtzeitig fertig geworden 😛

Als erstes Ziel war übrigends Nürnberg ausgewählt. Und erst als die Kapitulation zu früh kam, musste ein neues Ziel her (und wurde in Fernost gefunden).

Und Du solltest das übrigends wissen. Mit der großen Klappe, die Du hier schwingst, hast Du bestimmt damals maßgeblich mitgearbeitet?

Falls nicht: kauf Dir ein Paar neue Schuhe; die alten werden zu klein für Dein Ego… \:D/

Michi
Michi
Antwort an  Truedel
27.11.2015 04:37

Dreckiger antiamerikanischer Verschwörungsspinner. Bist nur neidisch dass die Amis so brillante Cartoons machen.

So macht man das
So macht man das
05.11.2015 00:46

comment image