Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan
Stefan
31.01.2007 14:00

Schade, ich dachte, es haut ihn gegen die Wand.
🙁

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
31.01.2007 14:06

Da hätte es ‚GOTT‘ doch jetzt tatsächlich fast zerschmettert.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Mensch, ich dachte der wäre von seinem Können total überzeugt und nun benötigt er so primitive Flughilfsmittel…..

So kann man sich irren!!!!!!!!!!!!

Santa_Cruz
Santa_Cruz
31.01.2007 14:31

Cooles Spielzeug;-) Die könnten glatt das Teil
auf dem Oktoberfest aufstellen, oder besser gleich
ins Wohnzimmer vom REVIERSHERIFF^^.

Blutengel
Blutengel
31.01.2007 15:42

Also das ist schon ein cooles Gerät aber der Clip ist nicht so witzig

Gast
Gast
31.01.2007 15:55

Tolles Gerät, nur sah es ziemlich eng zwischen
Kopf und Boden aus.
Aber ev. gehört eine Gehirnerschütterung zum Training?!

DasBaum
DasBaum
31.01.2007 17:00

Also für mich sieht das Teil nicht besonders sicher aus, und auf dem Oktoberfest gibt es auch weitaus bessere Attraktivitäten 🙂
Ach ja, Reviersheriff hat keinen Platz mehr im Wohnzimmer. Da steht bereits so eine Baumschleuder, ihr wisst schon, dass Video mit der Frau die per Gümmiseile ins All katapultiert wird.

www.reviersheriff.de
Mitglied
31.01.2007 17:10

Das ist meine Garage

ich wollte nur den neuen Produktionsroboter testen, der ist für die Abfüllung von gedünsteten Katzenfleisch in Dosen gedacht. Die Chinarestaurants kaufen das Zeug wie verrückt.

Wie DasBaum richtig erkannt hat , steht die Schleuder im Wohnzimmer, damit übernehme ich den Vertrieb von den Dosen.

Putzwasch
Putzwasch
31.01.2007 17:27

muss doch bestimmt nervig sein sone kiste im Wohnzimmer zu haben oder ?

deZeus
deZeus
31.01.2007 17:48

Moin,
in irgend einem Freizeitpark existieren ein paar dieser Roboter. Aber keine Ahnung wo…

Zeus

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
31.01.2007 17:49

@Putzwasch
Ist alles andere als langweilig, denn einmal pro Woche wird das Teil gründlich gereinigt und dazu rücke ich dann mit meinem Nacktputz-Trupp an.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Sind zwar alles Kerle, aber mehr gibt das Budget halt nicht her und nicht jeder kann sich so viele Extras wie Peter Hartz leisten.

Der Sheriff ist aber ganz zufrieden,…..
…oder besser gesagt: Seine Frau!!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
31.01.2007 18:20

Die Putzaktion ist mir noch gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich beaufsichtige ich immer in der Zeit die Michelle Hunzicker, wenn sie meinen Hobbykeller aufräumt.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
31.01.2007 18:51

@www.reviersheriff.de
Kleiner Irrtum am Rande. Das war eindeutig Angie M.!!!!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Meine Leute haben die bei Dir im Keller gefunden, nachdem Du sie mit Deinem Katapult geschleudert hattest.
Ihre Frisur ist jetzt restlos verhunzt, genau wir ihre Reformen.
Du hättest sie noch länger schleudern sollen……..

BigBen
BigBen
31.01.2007 19:01

Sowas brauch ich auch. Ich glaube sowas macht auf der Kirmes mehr Eindruck als jedes andere Fahrgeschäft…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
31.01.2007 19:22

@www.reviersheriff.de
Wenn Du schon die Hunzicker siehst wo nur die Merkel ist, fällt mir doch glatt was passendes für Dich ein.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Doktor,Doktor-Ich brauch eine Therapie
Doktor,Doktor-Ich denk immer nur an sie
Doktor,Doktor-Das tut so schrecklich weh
Ich verlieb mich immer gleich in jede,
die ich seh

Im Supermarkt und an der Bar
Ein Blick genügt-alles klar
Auch wenn ich will, ich bleib nie lang allein
Im Flugzeug oder in der Bahn
Fassen mich die Frauen an
Auch wenn ich nicht mehr kann, ich sag nie nein
Modelmässig durchgestylt
Oder optisch leicht verpeilt
Kann nicht mal sagen, was ich dabei spür
Gummistiefel-Abendkleid
Ich lieb sie alle, tut mir leid
Kann nichts dagegen tun und nichts dafür

Doktor,Doktor -Ich brauch eine Therapie
Doktor,Doktor-Ich denk immer nur an sie
Doktor,Doktor-Das tut so schrecklich weh
Ich verlieb mich immer gleich in jede,
die ich seh

Kuschelig-zarte Feministin
Einfühlsame Polizistin
Ich kenne keine Angst und kein Tabu
Frauenärztin,Theologin
Ich will doch nur,dass alle froh sind
Weswegen ich es immer wieder tu
Junges Reh-altes Ferkel
Britney Spears,Angela Merkel
Bei allen Frauen tu ich meine Pflicht
Claudia Schiffer-Heidi Kabel
Alle woll’n an meinen Nabel
Manchmal denk ich,die sind nicht ganz dicht

Doktor,Doktor-Ich brauch eine Therapie
Doktor,Doktor-Ich denk immer nur an sie
Doktor,Doktor-Das tut so schrecklich weh
Ich verlieb mich immer gleich in jede,
die ich seh

www.reviersheriff.de
Mitglied
01.02.2007 00:11

N e i n N e i n

bitte, bitte glaube mir…..

ich leide total darunter, dass Frauen immer nur an das eine denken wenn sie mit mir sprechen

da will man nur ein seriöses Gespräch führen und die Frauen denken immer nur an das eine
S E X – S E X – S E X…..

Ich fühle mich als Mann so gedemütigt.

Ich bestehe doch nicht nur aus meinen traumhaften Körper und meinen Mörder Geschlechtsteil………

Ich habe doch auch Gefühle.

Santa_Cruz
01.02.2007 00:40

Hallo hier gings doch um eine Maschine und
nicht um SEX. Aber egal den:
„Sex ist der Motor der Welt“

Santa_Cruz
01.02.2007 00:41

Hallo hier gings doch um eine Maschine und
nicht um SEX. Aber eigentlich ist es egal, den:
„Sex ist der Motor der Welt“

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
01.02.2007 08:43

Na, so musses wohl aussehen, wenn so en Roboter ne Gehaltserhöhung will…

www.reviersheriff.de
Mitglied
01.02.2007 08:44

Ich plane eine Zeitschrift für den Emanzipierten Mann auf den Markt zu bringen. Als ein Gegenstück zur der Emanzenzeitung Emma. Mir schwebt so etwas wie der Name Emil vor.

In dieser Zeitung könnten Männer von sexuellen Übergriffe am Arbeitsplatz berichten, oder Diskussionsforen über Kleist, Brecht, Nietzsche oder romantische Filme halten.

Ps. Es wäre nett wenn vielleicht die männlichen Besucher dieser Seite mich unterstützen könnten.
Schickt mir wenn ihr habt, Nacktfotos von geilen Weibern oder Informationsmaterial über so romantische Filme wie: Aufstand der Maschinen(passend zum Clip), Kettensägen Massaker 3, Geile Sophie(Erfahrungsbericht einer Nymphomanin) etc.

Schon mal Danke in voraus.

uet
uet
01.02.2007 09:21

Wers ausprobieren will, …
die sind auch im Legoland Deutschland zu finden.

macht schon spaß

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
01.02.2007 11:16


„Nacktfotos von geilen Weibern“
Da fällt mir grade wieder der alte Spruch von Otto ein:
„ham sie Nacktfotos von ihrer Frau?“
„na hörn Sie mal, natürlich nicht!“
„wolln Sie welche?“
Muhahahaha…

Andurilion
Andurilion
01.02.2007 15:36

Schlechte Kopie!!!!

Ich weis ja nicht wie alt dieses video ist aber die eigentlichen Rechte hat die Fa. KUKA und da lautet das „gerät“ Robocoaster! Man kann damit im Legoland Deutschland fahren die wo das mal machen wollen ohne sich den Kopf zu stoßen! Kann ich nur empfehlen weil da jede Achterbahn ein scheiß dagegen ist!

Andurilion
Andurilion
01.02.2007 15:40
bullitt
bullitt
01.02.2007 16:36

mir email addresse geben ich dir dann schicken nacktfotos von „Länderpunkten“. und traurige Einblicke in die sexgier von Frauen.

Stefan
Stefan
01.02.2007 17:29

Ich bin so ein Teil schon gefahren, das stellt wirklich alles andere in den Schatten! Ich hoffe, Reviersheriff rückt das Teil mal raus.

Krami
Krami
01.02.2007 17:46

Also zu der Frage wo es die dinger noch gibt: Im legoland gabs mehrer davon, ich glaub es war legoland dänemark (weiß es nicht mehr genau..). da konnte man vorher selber einstellen, wie heftig man es braucht.

www.reviersheriff.de
Mitglied
01.02.2007 19:12

Irgendwie, fühle ich mich betrogen.

Ich hatte das Ding bei QVC als Salatschleuder bestellt.
Nicht nur das der Briefträger mit den Ding meinen Briefkasten kaputt gemacht hat, jetzt habe ich auch noch eine Mörder Stromrechnung.

Für bullitt: sheriff.de aber bitte keine Nacktfotos von deiner Omi.

chief wiggum
01.02.2007 21:00

ich erziele die gleiche wirkung, indem ich mir ein paar dackel und’n klo rauche…

www.reviersheriff.de
Mitglied
01.02.2007 21:08

Danke lieber Site Admin.

Darfst gerne meinen Kommentar über den kleinen Spinner löschen.

P. P.
P. P.
02.02.2007 01:49

(Zwinker)^^

Hasso
Hasso
02.02.2007 02:02

Gibt es dieses „Gerät“ auch für Tiere?;
,insbesondere Hunde?!

Wuff Wuff

NIGHTFLIER
NIGHTFLIER
02.02.2007 13:31

Isch hab 80000000 von diesen Astronautenvorbereitungsmaschine zu haus.

Lady
Lady
02.02.2007 20:52

so ich fahr jetzt mit meinem bruder in den winterurlaub. Heißt: ihr werdet eine ganze woche von meinen kommentaren und die von jensen verschont! wir sehen (oder lesen) uns in einer woche! baut keinen mist solange ich weg bin! frohe ferien für den, der welche hat.

Philipp
Philipp
02.02.2007 21:45

Also bezüglich Oktoberfest…
so ein Teil gibt es sogar in deutschland , nur schneller und besser..
Das Ding heißt KuKA-Coaster .. und ist von der Roboter-Firma KUKA ….

Es hat 2 Sitze und geht ab wie Nachbars Lumpi, da ist das n dreck dagegen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.02.2007 22:38

Einen schönen Urlaub und viel Spaß, hoffentlich habt ihr genug Schnee.

Will auch Ski fahren.(Schnief/Neidisch)

Charles Darwin
Charles Darwin
03.02.2007 17:53

Schade Admin!
Ich muss mal eine Runde Kritik loswerden:
Mir gefällt die Seite grundsätzlich hervorragend; allerdings finde ich, dass in letzter Zeit (obwohl für dieses Jahr Besserung gelobt wurde) immer unregelmäßiger neue und mitunter sehr mäßige Clips hier gepostet werden. Ich bin mir sicher Herr Admin, dass sie auch verschiedene Vorschläge für nette Videos geschickt bekommen – einfach mal mehr von solchen Sachen posten…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.02.2007 19:37

@Charles Darwin
Ich würde nicht behaupten dass Deine Kritik angebracht ist. Schließlich sollte auf einer guten Fun-Seit für jeden Geschmack etwas zu finden sein, wie es hier der Fall ist.
Man sieht ja schon an der Kurzbeschreibung, ob der Clip dem eigenen Geschmack entspricht und wenn es nicht so ist, dann schaut man sich den halt nicht an.
Wo ist das Problem?
Der Admim macht seine Sache SEHR gut!!!!!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Apropo:
Admin, falls Du Dich auf einem Kurztripp befinden solltest, vielleicht mit Lady beim Skifahren ;), oder Dir eine persönliche Auszeit genommen hast, wünsche ich Dir alles Gute.

Das mit dem Skifahren verkneife ich mir.
Kann weder Skifahren noch Skifliegen.

Höchstens schief liegen…….