Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anna
Anna
06.01.2009 10:58

Waren die net eher amerikanischen und net deutsch????

Zer0
Zer0
06.01.2009 11:47

ja das hab ic auch nicht ganz verstanden,
am ende war zwar „scharbeutz ostseestrand“ zu lesen,
aber gehört hab ich immer nur was auf englisch…. *confused*

TIll
TIll
06.01.2009 13:11

trotzdem total geil ^^

jonas
jonas
06.01.2009 14:00

das mit dem reifen erinnert mich irgendwie an jackass

ulki
Vertrautes Mitglied
06.01.2009 14:48

„Lieber 10 Minuten Angst als einen Monat arbeiten.“

Benny
Benny
06.01.2009 14:49

LOL!!!

Ich komme aus Scharbeutz^^

vielleicht ist das ja ein Vorfahre von mir und jetzt kenne ich wahrscheinlich meine versteckten Talente!
Ich werde gleich mal von dem nächst besten hohen Gebäude springen^^

(Aber ich erkenne nix wieder und solche Steilküsten haben wir auch nur in Sierksdorf oder Niendorf, wo sie deutlich höher sind)

Jörg
Jörg
06.01.2009 15:25

Ja, schon komisch in Englisch!
Wo er auf der Bahn gelaufen ist, ist die U 3 in Hamburg gefahren in Richtung Rathaus an der Überseebrücke vorbei(die Kirche im Hintergrund ist die im Krieg Zerbomte St. Nikolai Kirche heute ein Mahnmal) und wo er vom Kran gesprungen ist , ist wo jetzt Hamburg die Elbpilhamonie baut und natürlich die Speicherstadt der Sprung aus dem Fenster.
Gruß aus Hamburg

Rucky
Rucky
06.01.2009 15:54

Hey Kids aus den Jahren nach 1970! Es war wirklich ein Deutscher!
Der war so etwas wie Colt Sievers und Terminator in einem. Ich habe in meiner Jugendzeit öfter noch so Aufnahmen im Schwarz-Weiss-TV gesehen…

Razor
Razor
06.01.2009 16:20

Genial

Razor
Razor
06.01.2009 16:31

@admin bei mir hats da nen falsches pic als avatar neben meinen Comments hingeklatscht da gehört eigentlich das hin auf dem ich aufm quad sitz.

Brother
Brother
06.01.2009 16:57

Wie sagt @chief wiggum immer so treffend: schöne Farben…

JanÖsch
JanÖsch
06.01.2009 17:38

eigentlich waren es ja die franzosen da der vater des erfinder des parkours im krieg in vietnam war und seinem sohn geschichten erzählte wie sie sich in der wildnis fortbewegten, und er selbst das dann im großstadtjungel gemacht hat.

site admin
site admin
06.01.2009 17:50

@Razor – sollte jetzt wieder gehen 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.01.2009 23:48

Parkour???
Über was diskutiert ihr eigentlich?

Ich würde sagen der normale Schulweg eines Viertklässler im Ennepe-Ruhr-Kreis!

Was ist der 1+2 WK, Vietnam oder Olpe im Sauerland?
„Yippie ya yay – Schweinebacke“, das wirklich harte Leben ist im Ennepe-Ruhr-Kreis!

Razor
Razor
07.01.2009 01:10

@admin yuhu nu passts wieder dank dir

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.01.2009 13:45

Lieber Ratzor

Leider ist als höchste Person im Staate Cartoonland, unseren geliebten „site admin“ vollkommen entgangen, das dein Quad nicht mehr Verkehrssicher ist(du hast keine Winterreifen drauf!).
Da ich neben chief wiggum zur selbstherrlichen Ordnungsmacht von Cartoonland ernannt habe, bin ich leider gezwungen ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen dich einzuleiten.

Mit einer Spende in die Kaffeekasse des Polizeipräsidiums von Cartoonland, könnten wir die Sache natürlich Intern regeln. 😉

Razor
Razor
07.01.2009 16:13

.

1. Heiß ich Razor ohne das t
2. woher willst du wissen das ich keine Winterreifen drauf hab.
3. woher willst du wissen ob ich im Winter damit unterwegs bin
4. es gibt keine winterreifen für Quads.

und die Spende darfst du gerne für mich übernehmen.

Hochachtungsvoll Razor

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.01.2009 18:13

Sorry Razor

das mit dem T war keine Absicht.

Dafür übernehme ich die Spende auch 😉

chief wiggum
07.01.2009 19:39

@sheriff

wir kriegen ihn wg. fehlender schutzbleche UND er trägt keinen helm! (aber er kann von meinem helm nach sylvester abhaben! der war schließlich groß genug für zwei…)

Razor
Razor
07.01.2009 20:26

@chief Schutzbleche?? wasn das sowas brauch ich net *mit ausnahmegenemigung rumwedelt*
und helm der liegt doch vor mir da schützt der perfekt

pups
pups
08.01.2009 15:53

Zitat Razor:
„2. woher willst du wissen das ich keine Winterreifen drauf hab.
[…]
4. es gibt keine winterreifen für Quads.“

wie geil ist das denn? XD

Razor
Razor
08.01.2009 18:46

pups damit kann man leute wie dich yu sinnlosen kommentaren anregen

hoggy
hoggy
16.01.2009 16:32

der eine teil wo dieser typ auf die bahn klettert und von dieser ins wasser springt+ der sprung danach, sind auf jeden fall ein fake! 😎

nardo
nardo
23.01.2009 22:01

Das müsste Armin Dahl in den 50ern gewesen sein (so 1953-54) :punk: .

Bei der Sache mit demTraktorreifen hat er sich allerdings ein paar Rippen gebrochen.
:punk: :punk:

heizer
heizer
29.01.2011 14:49

hallo an alle es war wirklich ein deutscher,er ist mit meinem Vater in einer Klasse gewesen auf dem Gymi in Stettin haben aber beide nicht das Abi geschaft.Ich hab ihn persönlich mal in Düsseldorf kennengelernt war ein verrückter Vogel

Robin01
Robin01
24.02.2012 12:47

Wie ein Affe!