Armer Braunschweig-Fan

Ein wahrer Meister der Tautologie! (heute wieder was dazugelernt)
Ob sein Kumpel vom FC St. Pauli wohl schon seine neuen Zähne hat?

braunschweig, fussball fan, interview

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toni
Toni
06.09.2010 17:16

EINTRACHT!!!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.09.2010 17:58

Wo war die zweite Halbzeit? 😯
Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienstelle, oder Fan-Shop von Braunschweig entgegen :mrgreen:

Ps.: Das ist aber nicht der Sohn einer Zahnarztfrau (um bei dem heutigen Thema zu bleiben) :mrgreen: :mrgreen:

Dr.Bob
Antwort an  Reviersheriff
06.09.2010 19:31

Wo war die zweite Halbzeit??? Wahrscheinlich war er so „voll“ ,das er die schön verpennt hat 🙂

gripe
gripe
Antwort an  Reviersheriff
06.09.2010 21:52

Heute in der Zeitung:
Das SoKo Ahntracht spürt vermisste zweite Halbzeit auf.
Nachdem einige Zeugenaussagen bei der Polizei aufgenommen wurden war es dem Sonderkommando Ahntracht möglich die zweite Halbzeit des Braunschweig-Spiels wieder zu erlangen, sie wurde von einem enttäuschten Fan während der ersten Halbzeit geklaut. 😉

HH
HH
Antwort an  gripe
06.09.2010 23:00

Wie lustig ihr alle seid…!

Miss Anonymous
Miss Anonymous
06.09.2010 18:16

Der Typ ist ein Fest für die Augen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Miss Anonymous
07.09.2010 11:25

… und für die ohren 🙄

Dude
Dude
06.09.2010 18:46

scheiß auf wolfsburg und hannover
braunschweig ist ein traditionsverein!!! 😛

kinetix
kinetix
Antwort an  Dude
07.09.2010 13:48

HANNOVER!

Barakuda
Barakuda
Antwort an  Dude
07.09.2010 16:11

7 mal(bis jetzt)daumen nach unten? dude hat doch vollkommen recht.

Tautologiker
Tautologiker
06.09.2010 18:52

Un außerdem: IM WALD STEHN IMMA BÄM!!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.09.2010 19:36

Der Blick, Körperhaltung, die Sprachwahl…..etc.
Hand aufs Herz(das muss der Neid ihn lassen), der Kerl ist doch ein waschechter „Womanizer“! 😐
Da muss doch jede Frau schwach werden!!!! 😛

Ps.: Würde mich echt interessieren was unsere geliebte Dali zu diesen Frauenheld (Giacomo Casanova von Braunschweig) sagt.
Sei ehrlich, ist Dir nicht kurz der Gedanke gekommen (für ihn, die Krönung der Schöpfung), deinen Geliebten zu verlassen! 😉 :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.09.2010 20:52

Lieber Reviersheriff.

als ich diesen kerl das erste mal gesehen habe , wäre mir fast das abendessen wieder hochgekommen 😕

für keinen anderen kerl würde ich meine bessere hälfte verlassen. bin doch ned doof ❗
😀 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
07.09.2010 08:33

😉 :mrgreen: :fan:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dali
07.09.2010 11:22

hey Dali,
jesus liebt auch dich 😉 also überlegs dir 😈

garfield
Aktives Mitglied
06.09.2010 20:43

Hartz4 aber ne Dauerkarte!! Wie sagte immer unser Admiral? Jungs sagte er:“Fußball ist Opium für das Volk“!!! Wenn die Vereine die Polizeieinsätze bezahlen müssten wären sie alle schon pleite, aber wer nur Fußball in der Birne hat merkt nicht wie Scheiße es ihm geht. So jetzt könnt ihr über mich herfallen.

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
06.09.2010 20:58

Du hast vollkommen recht. Bravo, Jubel, Fußkuss.

gripe
gripe
Antwort an  garfield
06.09.2010 21:55

Ich hätte nie geglaubt, dass ein fetter Kater eines Tages mein Held werden würde, aber jetzt muss ich es gestehen: Garfield, du hast recht. 😎

Mensch
Mensch
Antwort an  gripe
06.09.2010 23:05

Also entweder kennst du ihn persönlich oder du bist ein dummes Stück Scheisse.Ich tippe auf Letzteres denn dem Video kann man nicht entnehmen ob es sich um einen Hartz4-Empfänger handelt.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mensch
06.09.2010 23:53

Sag mal MENSCH ist das dein Bruder?? Warum regst du dich so auf?? Immer schön in Fäkalsprache auf den Putz hauen. Selbst aber den IQ von einer Waschmaschine haben. Also wenn der Typ normal arbeitet,von mir aus auch im Lager bei Netto oder Brutto oder so, da sieht den auch keiner :mrgreen: , dann gibt es hier morgen Freibier für alle mit „grünen Haken“.

Konfuzius
Konfuzius
Antwort an  garfield
07.09.2010 12:41

Der ist Chefbahnhofssprecher der Deutschen Bahn.

Barakuda
Barakuda
Antwort an  garfield
07.09.2010 16:22

Warum sollen denn die Vereine die Polizeieinsätze bezahlen? Sie bezahlen doch Millionen an Steuergeldern und schaffen tausende Arbeitsplätze.
Wenn in Köln oder Mainz die Rosenmontagsumzüge sind, sieht man da auch mehr Polizei auf der Starße; und wer bezahlt das? Das Kölner Dreigestirn garantiert nicht

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Barakuda
07.09.2010 17:49

Ja o.k., dann sollte dies aber für alle großen Sportveranstaltungen gelten.
Die inzwischen nicht mehr vorhandene „Deutschland Tour für Profis“ ist eben an diesen Polizeikosten pleite gegangen. w.g. Köln und Mainz und generell Fasching/Fasnacht oder wie auch immer, im alten Rom hieß das „Brot und Spiele“.

Freundin
Freundin
06.09.2010 21:52

Ich hab da noch ein Leckerchen für euch:

Raucherbein, haha !!!

Otto der Normalverbrauber
Otto der Normalverbrauber
07.09.2010 10:30

Der Kerl ist doch eine „arme Sau“. Schön, dass er sich mit Fussball etwas ablenken kann. Jm. der sich an solchen Vidz ergötzen kann, weiß vermutlich nicht wieviel Glück er im Leben hatte.

Bebo
Bebo
07.09.2010 13:17

Ich glaube Mitleid ist das Letzte was man haben sollte…
Wer sagt mir denn das er nicht zufrieden ist?!?!? (nagut jetzt kurz nach dem Spiel natürlich nicht)

p.s. wer sich eine Braunschweig-Dauerkarte holt dem gehts zuhause nicht schlecht genug

Kommklar
Kommklar
07.09.2010 14:56

Bitte liebe Ausländer integriert euch ordentlich damit ihr alle so werdet wie unser vorzeige Deutscher hier. Gegen eure Gene könnt ihr leider nix machen aber Bier hilft besetimmt wenigsten einer vernünftigen Deutschen Satz raus zu bringen.

matze
matze
25.02.2011 16:15

kann mir jemand seinen Namen verraten- ich bin eine Fan von Ahntracht-Fan