Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einmal schreiber
einmal schreiber
25.11.2007 20:41

am ende gibt es bei ihm ein steifen -.-

Brother
Brother
25.11.2007 20:58

So klatscht Frau Sheriff, wenn sie von Herrn Sheriff mal wieder beglückt wurde (in letzter Zeit altersbedingt aber nur 1-2 x im Jahr :-)))

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.11.2007 21:48

:

das gibt Ärger, wenn ich meiner Frau sage, dass Du gesagt hast, sie sei Alt! 😉

Aber was erwartest Du auch?
Meine 5 Nebenfrauen und 20 Freundinnen wollen ja auch befriedigt werden……
Da muss jede einzelne halt zurück stecken.

Brother
Brother
25.11.2007 21:50

Ich würde nie nie nie behaupten, gnä Frau wäre alt, niemals!!!! Sag ihr das, und sag ihr sie sieht immer noch so gut aus, wie damals beim Stapellauf der Titanic. Sag ihr das, bitte!

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.11.2007 21:59

F-A-K-E , habe mitgezählt, waren nur 720.

Ps.:() gnä Frau hat es zur Kenntnis genommen und mutiert zum Kriegsschiff 😉

;)
;)
26.11.2007 00:15

so klingt es wenn ich unter dusche die hüfte schwing

Katzenhasser
Katzenhasser
26.11.2007 01:24

Wenn man mit den Sounds des Klatschens einen Porno synchronisieren würde, dass wäre doch wirklich witzig!!! ;o)

exzoN-.-
exzoN-.-
26.11.2007 13:59

hoffentlich krieg der auch meinen toast goldbraun^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.11.2007 16:08

is doch noch gar nichts. er kann 14 mal pro sekunde klatschen, ich kann pro sekunde 14 mal „klatsch“ schreiben!
erst mal aufwärmen… klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
gut. soll fürs erste reichen. jetzt gehts los!
klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch
klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch
man… das war schnell ^^
für die, die meinen, dass das mehr als eine sekunde war:
is doch euer prob wenn ihr nicht so schnell lesen könnt, wie ich schreibe 😀

Timo
Timo
26.11.2007 22:33

Ich wette, reviersheriff kann 14 mal in der sekunde seine Vorhaut vor- und zurückziehen.

KERMIT DER FROSCH
KERMIT DER FROSCH
26.11.2007 23:43

Applaus, Applaus, Applaus…

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.11.2007 14:38

@Timo:

Genau und ich bekomme noch nicht mal ein Schleudertrauma 😉

GOTT
GOTT
27.11.2007 19:53

Hallo Kinder,

was die wenigsten wissen ist die Motivation die Kent dazu trieb so schnell zu klatschen.
Es begab sich nämlich vor einigen Jahren folgendes:
Kent war im Urlaub in Deutschland. Genau gesagt im Ennepe-Ruhr-Kreis. Während eines nächtlichen Spaziergangs warf er einen Blick in das Schlafzimmerfenster von unserem Reviersheriff. Dieser war gerade mit 26 Frauen beschäftigt (1 Hauptfrau (Kriegsschiff), 5 Nebenfrauen, 20 Freundinnen). Was Sheriff dort geleistet hat, so dachte Kent, verdiene einen entsprechenden Applaus.

Liebe Grüße
Euer GOTT

P.S.: Ach ja, Kent hat bisher lediglich ein knappes Zehntel seiner selbstgemachten Vorgabe erfüllt. Er ist der Ansicht 8000 in der Minute klatschen können zu müssen um Sheriff´s Libidogenie angemessen würdigen zu können.

GOTT
GOTT
27.11.2007 22:49
www.reviersheriff.de
Mitglied
28.11.2007 05:40

Ich danke dir lieber GOTT, für das Stehvermögen meines kleinen(großen) Sheriffs.

Shadysoldier
Shadysoldier
28.11.2007 21:07

Wirklich geil.
Aber das geilste am ganzen Video ist sein Gesicht^^

chief wiggum
05.12.2007 17:02

zum schluß hab ich gedacht er hebt gleich ab…

Johan Cruyff
Johan Cruyff
01.02.2008 11:54

Der kann sich doch super einen runterholen 😀