Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
erster!
erster!
05.12.2008 11:38

Knutschkugeln werden so gebremst!

MSV-Fan
MSV-Fan
05.12.2008 11:42

wie gut das „zufällig“ eine kamera anwesend war…

Mister X
Mister X
05.12.2008 12:07

Das hätte aber auch ins auge gehen können

DerErklärBär
DerErklärBär
05.12.2008 14:36

is es aber nich ^^ geil gemacht
und dann kann man sich auch schon mal sympatisch freuen 🙂
yaaayyyy

Shadysoldier
05.12.2008 17:44

haha wie geil ist das denn

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.12.2008 20:02

wie er wohl rausgefunden hat, dass sein auto das kann ^^
naja, geht solang gut bis es ganz umkippt…. und dann schön den hersteller verklagen ;D

Skandy
Skandy
05.12.2008 22:03

Hmm sieht nach ABS aus oder was meint ihr???

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
05.12.2008 23:59

Doch, das ist das neue „ABS“!
„Auto-Brems-Salto“ – System

Wirklich tolle erfindung.
Hatte Night Rider auch, da hieß es aber Turboboost und sah cooler aus^^

Robin Hood
Mitglied
06.12.2008 00:00

Bei dem Fliegengewicht von Karosserie ist das doch kein Wunder, zu mal er wohl neue Bremsen sich eingebaut hat, anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Razor
Razor
06.12.2008 01:27

das mach ich ständig und da freut sich auch keiner drüber

johanson
johanson
06.12.2008 15:59

# MSV-Fan

wie gut das “zufällig” eine kamera anwesend war…

du idiot – echt…..

willste das jetzt zu jedem abgefuckten video auf youtube etc. also comment dazuschreiben oder was..?!

Brummer
Brummer
07.12.2008 00:40

Das kommt davon, wenn man nur die fettesten Hamburger frisst und sich den fettesten Subwoofer im Laderaum einbaut.

Anonym
Anonym
07.12.2008 14:15

äääääääää Das kann auch mals im auge gehen

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.12.2008 13:36

Also bei uns im wilden, wilden Ennepe- Ruhr-Kreis, wo man Männer noch ganze Männer sind. Halbe Männer würden ja auch immer umkippen(oder auf ein Bein kann man nicht stehen), oh… äh….…
ich komme vom Thema ab.

Also bei uns im wilden, wilden Ennepe- Ruhr-Kreis haben wir einen TÜV (Tinas übergroße Vagina) und solche Autos dürfen bei uns nicht rumfahren.
Als staatlich selbsternannter TÜV-Sachverständiger würde ich mal behaupten das keinerlei Bremskraft auf der Hinterachse ist.
Soll bedeuten:
Während im wilden, wilden Ennepe- Ruhr-Kreis die Autos schon wieder beschleunigen, wird in Villabacho und Villariba immer noch das Bremspedal durchgedrückt.

ZZZOCKER
ZZZOCKER
09.12.2008 14:02

GEIL! will ich auch machen!!!

RoadTrain
RoadTrain
12.12.2008 00:48

Ich denk mal der hat kein Öl in den Stossdämpfern, so federn die schön nach, die ersten zwei mal zum Anlauf holen, danach noch einmal richtig inne eisen steigen und hoch gehts.

player4
player4
08.03.2009 16:04

:punk: :punk:  :dancing:  :dancing: geil