Angry Birds Geburtstagstorte

So sollte ein 6. Geburtstag beginnen! Was für eine geniale spielbare! Angry Birds Geburtstagstorte! Dieser Papa hat’s echt drauf!

Angry Birds, Rezept, Bauanleitung, Kuchen, Cake, Figuren

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

21 Kommentare zu Angry Birds Geburtstagstorte

  1. Hotzenplotz Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    geniale Idee

  2. AGomy Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Soviel zum thema: “mit essen spielt man nicht”

    Der beste beweis das man(n) es doch macht ;)

  3. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 6

    Ich hab zu meinen sechsten Geburtstag von meinen Papa ein Yes-Torty bekommen und er hatte das Geld dafür, aus meiner Spardose geholt.
    Ja das Leben auf dem Lande ist schon hart! :-S

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 25 Daumen runter 1

      und die kerze drauf war ne kippe? :))
      jetzt weiß ich auch, warum du so einen ausgeprägten hang zu frauen hast… bei so einer vaterfigur 8-|

    • Schlaumeier Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Nu so ähnlich war das ooch bei uns im Osten so for 40 Jahren. da wurde en Häring in die Decke gehängt und unter dr Woche mit Kartoffeln danach geworfen. Wer traf hatte Kartoffel mit Geschmack wer nicht nicht. Sonntags wurde der Häring dann rundergelassen.

  4. Miss Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    süßer Fratz. Und absolut tolle Idee für einen Kuchen.

  5. Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Toll. Jetzt will ich Angry Birds spielen und einen Kuchen haben. :-S
    Da fällt mir ein….ist ja beides möglich. Bin dann mal weg :ROCK:

    PS: Tolles Video.

  6. Phantom Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Is aber =:) auch ein Geiles Spiel! =:) =:)

    Wenn man =:) =:) einmal damit anfängt hört man nicht wieder auf !^^ =:)

  7. MOE Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    erst spielen dann essen =D>
    der junge hat glück sonen vater zu haben :MRGREEN:

  8. Josef Daumen hoch 2 Daumen runter 11

    Jetzt mal ganz ernsthaft. Was soll ndas denn für ein Video sein? So ein Mist, ich glaub ich hab noch nie etwas lamgweiligeres gesehen!

  9. Ben Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    also ich werd den Eindruck nicht los, dass der Vater den Jungen nur benutzt hat, um selber spielen zu dürfen… Ich glaub der hat das nur für sich selbst gemacht :-D

  10. mickmoeller mickmoeller Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Aus diesem Grund verschenke ich nur LEGO Technik an Kinder deren Alter mindestens 5 Jahre unter der empfohlenen Altersangabe des Herstellers liegt. Dann kann ich das nämlich selbst zusammen bauen.
    Finde ich ganz schön schlau von mir. L-)

  11. Fayd Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Seinem Sohnemax ne Freude machen und das noch so kreativ.
    Daumen hoch für den Vater.

  12. Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie gut, dass er ihm keine spielkonsole geschenkt hat, es wäre definitiv ein flop! ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=RgTaK1h-5Gc&feature=related

  13. BloodyEra Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also ich finds echt cool :) Schön zu sehen wie sehr sich der Vater um den kleinen kümmert

  14. ürg Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Schnarch, Gähn….totlangweilischer youtube schmarn

Trackbacks for this post

  1. Aus was besteht ein solches Kuchen-Kunstwerk?

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.