Angriff der Monsterfliege

Kristen Wiig, Steve Carell und Chris O’Dowd kämpfen bei der Graham Norton Show mit einem riesigen Insekt. Hört mal genau hin, was passiert eigentlich bei 1:48? 😀

Riesige Fliege im Wasserglas

Vielen Dank an Mrs VeryCherry für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Finn
Finn
25.06.2013 13:47

Gute Gelegenheit um erstmal zu Furzen bei dem Applaus 😎

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.06.2013 13:57

Wie würdevoll Steve Carell, den Leichnam der Fliege mit einem weißen Taschentuch abdeckt [-O< und dann Chris O’Dowd, sein Wasserglas drauf hämmert! =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.06.2013 22:51

Was wollt Ihr denn? Briten und Amerikaner stellen doch immer Gläser auf Servietten!

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.06.2013 14:43

Da hatte er aber Glück, dass er nur von einer Fliege und nicht von der selben Riesenspinne wie die arme Wetterfee attackiert wurde.

thecrow973
thecrow973
25.06.2013 16:18

Hab richtig laut lachen müssen…. einfach nur köstlich =)) =D>

Und dann noch der heimliche Furz und die Blicke ^:)^

Lustiger Typ
Lustiger Typ
25.06.2013 16:50

Ach, wie witzich! 😀
Hab ich gelacht! :))
Nee, also wirklich, das war ja soo komisch, echt jetzt! :-j
Moment, jetzt geht’s schon wieder los – hahahahahahaaaaaaahhhaha! =)) – Verzeihung!
Köstlich! Einfach köstlich! =P~

garfield
Aktives Mitglied
25.06.2013 17:11

Der Weihnachtsbaum ist öd und leer, die Kinder glotzen blöd daher, da läßt der Vater einen krachen, so kann man den Kindrn auch eine kleine Freude machen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
25.06.2013 17:34

Garfield du bist ja ein richtiger Poet! 8->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
26.06.2013 10:01

RS: Das ist ein alter Kalauer und mir war danach mal etwas zu schreiben, was mit dem eigentlichen Beitrag nichts zu tun hat. Ich habe da noch mehr in der Mottenkiste.
„Darfst Du einmal pro Woche und willst es aber täglich, dann wende Dich an Neckermann, denn Neckermann macht es möglich.“ <:-P In der Art gibt es Sprüche auf alle damaligen Versandhäuser. Dieses Talg Schau Gesabber ist nicht so mein Ding.

Mrs VeryCherry
25.06.2013 20:27

Das mit dem pups is mir beim ersten mal gucken gar nich aufgefallen xD
hahaha göttlich wie SIE ihn anguckt xD

Jooo
Jooo
26.06.2013 10:54

Das Knie der Dame ist leider nicht das schönste 🙁

Lord Awful
Lord Awful
27.06.2013 21:58

Die hätte doch einfach die Spinne aus dem anderen Studio nehmen können… aber toll, wie dadurch so eine Livesendung aufgepeppt wird \:D/