Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KingofPirates
KingofPirates
26.09.2009 13:56

Ach wie geil, wie bei One Piece als Luffy bei den Amazonen ist und er den Pilz ist und ihm überall diese Pilze wachsen lölölöl

Zucki
Zucki
26.09.2009 13:57

letzter

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.09.2009 13:59

schön is anders. ich dachte als erstes, dass die ameise am anfang ihre eigene kacke frisst :blink:

Nicci
Nicci
26.09.2009 15:09

Ganz klar AkteX… 🙂 Wer die Folge kennt, darf sie heut abend mit mir kucken. :mrgreen:

Krabeln die Viecher irgendwo hoch (um die Reichweite zu erhöhen wahrscheinlich) und sterben dann recht schnell oder müssen sie etwa ne ganze Weile miterleben, wie ihnen ihr Körper immer mehr entgleitet? 😕

Resolute Aktion der „gesunden“ Arbeiter übrigens. Aber so funktionierts eben meistens. :blink:

Flex
26.09.2009 16:31

schimmelbefall…?? oder wad is dat??

Dr.Doctor
Dr.Doctor
26.09.2009 16:50

Die haben sich beim Sex nen Pilz eingefangen… also liebe Kinder immer schön Kondome benutzen… =)

Cougar
Cougar
26.09.2009 17:33

Sind das jetzt die sog. Schleimpilze?

Spyfire
Spyfire
26.09.2009 18:48

so sollte ich mich auch mal putzen ich glaube das ist efektiever als duschen

DerErklärBär
DerErklärBär
26.09.2009 18:56

hm…qualvoller tod und ziemlich krass würde ich sagen…ich hätte keine lust darauf xP

Mr. K
26.09.2009 19:14

heilige scheiße ich dacht schon bei 1:33 wär das neue ameiseneinhorn geboren ^^

aber dann wächst der das horn immer weiter und da wurde mir klar 💡 … es ist ein rhinozerus  :dancing:  :dancing:

ulki
Vertrautes Mitglied
26.09.2009 19:18

es gibt doch schon längst menschliche Killerpilze:
http://de.wikipedia.org/wiki/Killerpilze

Parrot
Parrot
26.09.2009 20:22

ach halb so wild die Dinger,…ich ess die jeden Tag

Brummer
Brummer
26.09.2009 23:42

Pilze bei Menschen ist doch nichts neues: Männer bekommen sie zwischen den Zehen und Frauen bekommen sie zwischen den… naja da halt. Beides ist denke ich mal unangenem und wären wir so klein wie die ameisen, würde es nicht nur furchbar jucken… X/

Gastor
Gastor
27.09.2009 10:30

Es gibt auch Pilze die für den Menschen Tödlich sein können. In den USA wurde mal ein Mann in ein Krankenhaus eingeliefert er hatte starke Atem Not als sie dann nach guckten stellten sie fest das seine Lunge zu 70% mit einem Pilz bewachsen war. Solche Dinge Passieren sind aber wie schon gesagt in Unserer Gesellschaft nicht Tödlich weil wir es behandeln können.

Prof. Dr. Snuggles
Prof. Dr. Snuggles
27.09.2009 11:22

pilze können auch über die nasenschleimhaut direkt ins gehirn eindringen :punk: kommt zwar selten vor is aber sehr unangenehm, da man das früh erkennen muss um den patienten noch behandeln zu können bevor er vollkommen verblödet… was beim sherrif leider zu spät war  :dancing:

Sneaker
Sneaker
27.09.2009 15:06

Was ist denn das Letzte befallene Tier für eins?

Brummer
Brummer
27.09.2009 22:34

: Suche dir eines davon aus…
http://de.wikipedia.org/wiki/Gespenstschrecken
😉

LOL
LOL
28.09.2009 04:02

Das ist aus der 11-teiligen Naturdokumentation „PLANET ERDE“. Allein schon von den Filmaufnahmen her ein Meisterwerk. Absolut sehenswert!

-gmr-
28.09.2009 09:35

die aufnahmen sind wirklich gewaltig.  :thumb:

lord awful
lord awful
28.09.2009 16:48

ich check nicht, worüber das Video eigentlich geht… warum wächst der Ameise ein Horn? Vergiftet die damit die anderen Tiere, die man da sieht?

LOL
LOL
28.09.2009 20:47

@lord awful

Die Ameise stirbt an einem Pilzbefall der sich als Parasit bei ihr eingenistet hat. Gefährlich wird das für das ganze Ameisenvolk, wenn dieser Pilz wächst und seine Sporen in die Umgebung schleudert. Dann könnten alle befallen werden und sterben. Darum schleppen andere Ameisen die kranken Insekten schnell außer Reichweite. Alles klar?  :thumb:

yäs
yäs
28.09.2009 21:04

ich hab immer noch mehr angst vorm penisfisch -.-

Anonym
Anonym
15.10.2009 17:45

Ich musste irgendwie an Alien denken.