Angeln mit Pfeil und Bogen

Fliegende Karpfen mit Pfeil und Bogen angeln, da fühlt man sich doch gleich wie Robin Hood.

angeln fisch Pfeil Bogen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.09.2015 14:10

Wo wird dieser Missbrauch der Jagdwerkzeuge anderer Aggregatzustände noch hinführen?
Demnächst werden noch Kescher zum Fangen von Schmetterlingen missbraucht!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.09.2015 17:54

Ach =; Im Mittelalter haben sie mit Kanonen auf Spatzen geschossen 8-}

PS
mein Kommentar könnte Historisch kleine Fehler enthalten 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.09.2015 18:33

Meine Mudda fängt die mit der Hand und nicht nur weil sie einen Bären hat…
(Seit die letzten Tage immer so viel über Internet Etikette/Netiquette gesprochen wird, musste der einfach raus!) 😀 \:D/

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.09.2015 19:35

Und der Preis geht…. an den Fisch. Einen riesen Pfeil mitten durch den Leib aber trotzdem noch so lange kämpfen, dass muss erst mal einer nachmachen! 😯

Twister
Twister
28.09.2015 20:17

Der hat das bestimmt nicht zum Überleben gemacht. Also rein ins Wasser mit dem dicken Zweibeiner, bei ein paar hungrige Pyranhas! 😈

Holger
Holger
03.10.2015 00:02

Fischer’s Fritz fischt frischen Fisch.
Frischer Fisch frisst Fischer’s Fritz.