Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Möter
Möter
18.07.2012 16:59

Russland?

Sallal
Sallal
Antwort an  Möter
18.07.2012 18:16

Blejd!
Auf Russisch fluchen hört sich immer so relaxt an.

Kusjkina Matj
Kusjkina Matj
Antwort an  Sallal
19.07.2012 08:25

deswegen brauchen wir kein Slang

ulki
Vertrautes Mitglied
18.07.2012 17:00

die das filmen haben solch einen Spaß dabei, die werden wohl das Feuer gelegt haben

Speede
Speede
18.07.2012 17:00

und bääääm

Shobu55
Mitglied
18.07.2012 17:05

Und hier die andere Perspektive: Bla Bla Bla Bla !!
https://www.youtube.com/watch?v=D468kNgrx-o&feature=player_embedded

gestiefelterKater007
Antwort an  Shobu55
19.07.2012 20:03

Die gute Frau sagt ja wirklich nur Bla bla bla bla @-)

Lakusi
Lakusi
Antwort an  gestiefelterKater007
21.07.2012 20:48

Bla ist fast genau so wie die amis shit sagen 🙂

Mondkind
Mondkind
18.07.2012 17:05

heilige scheiße :O ich dachte immer das in den filmen und spielen wäre übertrieben dargestellt wenn ein auo explodiert :O

physi
physi
Antwort an  Mondkind
18.07.2012 17:10

Naja da ist wohl eher ein Gastank o.ä. explodiert. Ein normales Auto explodiert nicht.
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0729/005_unfall.jsp

Mr. K
Antwort an  physi
18.07.2012 17:15

naja, sofern der tank im auto ist würde ich schon sagen dass das auto explodiert. aber ich weiß was du meinst. aber in filmen explodieren ja auch fahrräder…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mondkind
18.07.2012 17:39

„physi“ hat schon recht!
Auo 😛 und Autos explodieren nicht, nur auslaufendes Benzin brennt und kann Auoscheiben oder die Auoreifen zum Platzen bringen (das wirkt dann wie eine Explosion).
In dem Fall vermute ich mal (ist ja ein größeres Auo/Transporter) das evtl. die Ladung explodiert ist. :B
(Nicht böse sein Mondkind, ist mir klar ein Tippfehler, aber das Auo passt so schön zum lauten Bumm). =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mondkind
19.07.2012 09:06

Ach darum setzt sich E10 nicht so durch…

derRhino
derRhino
18.07.2012 17:18

Die haben aber etwas falsch gemacht, denn: Cool Guyd Don’t Look At Explosions! 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  derRhino
18.07.2012 17:45

=)) :-bd

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
18.07.2012 17:27

directed by Michael Bay.

reingestolpert
reingestolpert
Antwort an  HitmanKing
18.07.2012 22:33

Dann hätte der Kamera“mann“ aber in 360° Manier um die Szenerie laufen müssen 😉

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
18.07.2012 18:40

Schon krass, dass die Leute, die die Kamera in der Hand haben das ganze so abfeiern.

Jemand
Jemand
Antwort an  Radkappendealer
18.07.2012 22:33

Russen eben

itsrealydifficult
itsrealydifficult
18.07.2012 23:52

Irgendwie scheint es mir als hätte es der Fahrer des weißen Auo´s 😉 schon geahnt!
-Gibt der nicht kurz vor dem „Hindernis“ nochmal extra gas um so schnell wie möglich an der Gefahr vorbei zu kommen?!

P.s.: die zweite Ansicht von Shobu55 gefällt mir fast noch mehr; vor allem der Kommentar der Dame….Bla bla bla bla bla… wer würde sie nicht verstehen :-j

Ste-Fun
Ste-Fun
19.07.2012 12:59

@ Admin: “ An brennenden Autos vorbeifahren“? Ich seh nur eins!

gestiefelterKater007
19.07.2012 19:59

Das Auto brennt, es ist noch nicht explodiert –> es könnte explodieren aber alle fahren daran vorbei.
Das Auto ist explodiert und brennt nur noch –> keine fährt mehr daran vorbei.
Naja, ist ja auch nicht mehr spannend.

Michael
Michael
Antwort an  gestiefelterKater007
22.07.2012 17:09

Genau genommen könnte das Auto nicht explodieren – außer es ist Sprengstoff im Inneren – womit man aber wohl eher nicht rechnet.

Ein ganz normales Auto wird niemals explodieren. Auch wenn sowas in Filmen gerne gezeigt wird, aber da wird dann immer Sprengstoff verwendet.

Vik
Vik
22.07.2012 18:05

…und was sagst du zu einem leeren Tank mit Benzindämpfen?…. ihr kleine Physiker… besser in der Schule aufpassen muss man auf jeden Fall! ….und selbst nachdenken auch…

Michael
Michael
Antwort an  Vik
22.07.2012 18:53

Führt auf jeden Fall nicht zu einer Explosion. kann man im Internet zigfach nachlesen mit diversen Tests, die zeigen, dass autos nicht explodieren können. Sonst wären die Tanks auch gar nicht zugelassen im Strassenverkehr.

Außerdem zeigt das Klangbild der „Explosion“ und die Reaktion der Filmer deutlich, dass es eine künstlich hervorgerufende Explosion ist. Wäre die Explosion unerwartet würden die Filmer wohl kaum lachen, sondern erstmal erstaunt sein. Die lachen aber nach dem Motto „haha, was war unter streich doch lustig“.