Alpine Style Dance

Wow… das nenne ich mal gestylt abtanzen! Diese Mädels haben den Beat im Blut!

Alpine Asia Girl Dance


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
15.04.2015 14:55

mit solchen Kullertitten muss niemand tanzen können
da reicht es, wenn sie putzen und kochen kann

den richtigen Rhythmus lernt sie dann schon noch (%)

Brummer
Aktives Mitglied
15.04.2015 15:09

wow, die Roboter-Entwicklung ist wohl kaum zu halten! :-O

p.s.: scheint nicht der originalton zu sein.

KaroX
KaroX
Antwort an  Brummer
15.04.2015 16:36

ich denke auch, dass in Wirklichkeit noch ein spackigeres Lied lief und deshalb so rumgealbert haben.

woody
woody
15.04.2015 15:41

Zwar nicht wirklich im Takt, aber für andere Tätigkeiten dürfte es reichen… 😕

garfield
Aktives Mitglied
15.04.2015 16:41

Das war mal a“rsch“syncron, da müssen die Mädels aber noch feste lernen.
Naja mit dicken Milchbeuteln glaubt man(n) fast alles verkaufen zu können.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
15.04.2015 18:14

Synchron war früher. Heute heisst das Hiphop-dance.
Jaja früher war alles b….. äh synchroner 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
15.04.2015 19:22

Du sagst es überdeutlich, was waren das für Zeiten (schnief) als Gesang noch Gesang war und kein abgehacktes Gestammel.
Ja ich weiß, das brauch ich mir nicht anhören und gut ist. Richtig!
Was mich stört, ist die Angeberei und Überheblichkeit von diesen Typen. Aber anyway jeder kriegt noch sein Fett und abgerechnet wird am Schluß. 😈

Mr Singh
Mr Singh
15.04.2015 21:06

Minute 1:00 Da hat aber jemand so richtig Spaß auf der Arbeit 😐

Hier übrigens das Video mit Originalton, da find ich das Kopf hin- und herschwingen ja noch ganz amüsant ^^

El Barto
Antwort an  Mr Singh
15.04.2015 21:20

Kein Wunder, dass der Sound geändert wurde, diese akustische Vergewaltigung grenzt ja an Körperverletzung.

Dr. Zoidberg
15.04.2015 22:15

Da „tanzt“ ja unser RS noch besser X_X

manhattan
manhattan
17.04.2015 10:59

wenn ein thai einen deutschen gabbern sieht, meint ihr, dass der nicht laut lachen muss?… andere länder andere sitten. die show war übrigens in bankok und wer schonmal dort war, bzw. die kultur und menschen kennt, der wird sich hier nicht so dämlich darüber lustig machen…