Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ÖÄSTÄ
ÖÄSTÄ
28.09.2010 17:56

Sieht fast so gut aus wie GTA 4. :mrgreen:

(aber nur fast)

blubb
blubb
28.09.2010 18:01

Sagt viel.
Schöne Stimmung, die der Sache Ausdruck verleiht.
Es werden Bilder gezeigt, die das Gegenteil der überschrift darstellen, welches deutlich macht, dass man selbst darüber nachdenken muss.
Ich persönlich halte das Video für sehr trist, denn es beschreibt wie alle zusammen leben aber jeder doch für sich alleine.
Es drückt in gewisser weise aus, wie verlassen doch die Menschen sind, wenn sie keine Hoffung haben und Menschen, die sie suchen aber nicht finden.
Eine triste, traurige und einsame Stimmung, trotz der Menschenmassen.
Nettes Video, doch jediglich nur zum anregen gedacht, nicht, um Menschen zu helfen.

Emil
Emil
Antwort an  blubb
28.09.2010 18:18

An sich ein super Kommentar, aber ich wollte nur mal mitteilen, dass „jediglich nur“ ein absoluter GAU in Sachen Rechtschreibung ist 😀 Ich werfe sonst nicht mit Steinen, obwohl ich selbst im Glashaus sitze, aber „jediglich“ gibt es nicht. Du meinst sicherlich „lediglich“. Und „lediglich“ ist gleichbedeutend mit „nur“ ^^ Nimm es bitte als gut gemeinten Ratschlag, nicht als „Flame“ ^^

NightOnEarth
NightOnEarth
Antwort an  Emil
28.09.2010 18:32

Das ist ja schlimmer wie in der Schule hier 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  NightOnEarth
28.09.2010 20:51

… schlimmer „ALS“ …*

NightOnEarth
NightOnEarth
Antwort an  Anonym
28.09.2010 21:56

Vielleicht hätte ich besser

*ironie an*

Das ist ja schlimmer wie in der Schule hier 😉

*ironie aus*

schreiben sollen…

Aber das war mir dann doch irgendwie zu doof…

Brummer
Brummer
Antwort an  Emil
28.09.2010 22:06

@Emil: schau, wie nah J und L beieinadner liegen, vielleicht auch einafch ein Tpipfheler? 😉

‚Jediglich‘ finde ich allerdings als Neuwortschöpfung sau geil:
Jedenfalls (oder Jeglich) + lediglich = auf alle Fälle bloß…

„lediglich nur“ gilt übrigens genau so wie „bloß nur“ und ist mehr eine Inensivierung als eine Dopplung. 😎

Googler
Googler
Antwort an  Brummer
29.09.2010 00:06

Meinten Sie: „Intensivierung“? 😛

blubb
blubb
Antwort an  Brummer
16.11.2010 23:37

Amen 🙂

,,,oO
,,,oO
28.09.2010 18:39

Ich warte auf Jesus und seinen Klugscheißermodus … 🙄

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ,,,oO
28.09.2010 19:41

*klugscheißermodus an*

*klugscheißermodus aus*

hmm…. kam nich viel bei raus 🙄
aber wo soll man denn da auch klugscheißen?! für mich hat das vid gar keine aussage 😕 (auch wenn blubb sich ja sehr schön darüber ausgelassen hat) das sind einfach nur n paar gut gemachte aufnahmen von NY mit nem lichtfiler und leicht melancholischem geklimper im hintergrund. ich seh in dem vid sowohl leute, die allein sind als auch paare oder freunde die sich unterhalten. folglich: ein ganz normales straßenbild.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.09.2010 20:34

*klugscheißermodus an*
Wo Du Recht hast, haste Recht!
*klugscheißermodus aus*

Ps.: Einziges Highlight dieses Video ist bei 00:24 (wenn man ganz genau hinschaut), sitzt Jennifer Aniston mit mir in einen Taxi (linke Fahrspur, drittes Yellow Cab) und hat mich unsittlich berührt. 😳 Ein Block weiter (im Video nicht mehr zu sehen) hat sie sich sogar mir Schamverletzend gezeigt! 😳 😳
Mal wieder typisch Frau, sehen uns Männer als reine Lustobjekte an, die man so einfach gebrauchen kann. 🙁 Ich hab mich so benutzt gefühlt und in diesen Moment habe ich mich wirklich „ALLEIN IN NEW YORK“ 😎 gefühlt….besonders als auch noch die weibliche Taxifahrerin(schwedische Austausch Studentin an der NYU) mitmachen wollte! 😳 😳 😳

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Reviersheriff
28.09.2010 20:53

cool down, sheriff, cool down. haste wiedermal völlig überhitzte fantasie! resultat: literarisches littering. daran erstickt cartoonland mal noch. – vielleicht. – evtl. – oder lebt es gar davon? 😉

Anonym
Anonym
29.09.2010 09:21

Was für ein sinnloser, unorigineller Schrott.

kane01
kane01
Antwort an  Anonym
29.09.2010 11:27

Wenn du damit dein Kommentar meinst: Vollkommen richtig :mrgreen:

Spanien wanderer
29.09.2010 12:19

Wow das stimmt. Ich war leider nur auf dem JFK in New Ark 🙁 Macht aber wirklich auch Lust auf mehr

kane01
kane01
Antwort an  Spanien wanderer
29.09.2010 14:26

Klugscheissermod an:
der JFK ist in NYC (Stadteil Queens)
Newark ist ein anderer Flughafen ausserhalb von NYC (in NewJersey)
Klugscheissermod aus :mrgreen:

War letztes Jahr in NYC und auf beiden Flughäfen.
Das Video wurde leider fast nur in Manhatten gedreht. Aber ansonst echt TOP!