Was du schon immer mal über Frösche wissen wolltest!

Biologie-Untericht auf Cartoonland. Knallharte Fakten über eines unserer Lieblingstiere – den Frosch! Leider nur in English.

Fakten über Frösche, Frogs


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
20.09.2013 13:23

Der Kommentar ist einfach göttlich, der hätte auch Reich-Ranitziki gefallen.
„…there a bit wishi-washi on the hole evolution thing“
„..practice save-sex or youre back might just get pregnant“

Mc
Mc
Antwort an  Der Kritiker
20.09.2013 14:35

I agree! Köstlich, das Kommentar, nicht die Frösche.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.09.2013 13:55

Und wo ist jetzt die Geschichte mit dem Wasser was langsam zum Kochen gebracht wird?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.09.2013 14:28

Ich hasse Frösche, ich mußte mal einen Breitmaulfrosch fotografieren.
Damit ich Ihn mit seinem breiten Maul aufs Bild bekomme sollte er Konfitüre sagen. Aber was sagt der blöde Frosch als ich auf den Auslöser drückte:
„M A R M E L A D E“! :-w
Ich hasse Frösche [-(

Aber das Video ist gut! :D/

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
20.09.2013 14:50

„If our sperm would be that big, it would be uncomfortable for everyone. Think about it. Now stop thinking about it you perv.“ =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
20.09.2013 17:07

Hat mich auch nachdenklich gemacht. Bei Tierfilmen sind die „Tommies“ erste Sahne. :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.09.2013 09:59

An die rote Daumendrücker: Ich habe mich ja schon an Euch gewöhnt und mir würde ohne Euch etwas fehlen, aber was ist an meinen Satz rotwürdig??

Mosi
Antwort an  garfield
21.09.2013 15:14

Vielleicht, weil der Begriff „Tommy“ früher nur für englische Soldaten verwendet wurde und der 2. Weltkrieg längst vorbei ist?…

Shago
Mitglied
Antwort an  garfield
21.09.2013 16:36

Kann ich auch nicht nachvollziehen garfield. Keine Sorge.

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.09.2013 14:52

Geil wieso werden nicht alle Tierfilme so Kommentiert =))

Wem diese Art von sinnfreiem Kommentar zu Tierfilmen gefällt sollte sich mal den Film Strange Wilderness antun. Absolut genial :mrgreen:

TriTraTrouble
20.09.2013 15:14

Die Tiere in Afrika leiden an Geldmangel. Der König der Tiere, der Löwe, ruft alle zusammen, um ihnen die Steuererhöhungen zu erläutern. Der Löwe: „Alle Tiere, die besonders schwer sind, zahlen 100 Dollar Steuern.“ – Die Elefanten sind betrübt, zahlen aber. Da hüpft der Breitmaulfrosch nach vorn: „Braaavooo, braaavooo.“ – Der Löwe spricht weiter: „Alle Tiere, die sehr groß sind, zahlen 100 Dollar Steuern.“ – Ärger bei den Giraffen, aber sie zahlen. Wieder jubelt der Breitmaulfrosch: „Braaavooo, braaavooo.“ – Der Löwe blickt den Breitmaulfrosch an: „Und alle Tiere, die ein besonders breites Maul haben, zahlen 5000 Dollar Steuern.“ – Darauf der Breitmaulfrosch: „Doooes ooorme Krokodüüül.“

herrje
herrje
20.09.2013 18:14

Admin! Die Videos von ZeFrank habe ich dir schon vor einem halben Jahr geschickt. Aber besser spät als nie.

Den Rest (und alles neue) kannst du ja immer wieder reinstreuen, das Zeug ist herrlich.

T3rm1
T3rm1
21.09.2013 10:57

Immer wieder gut:

einhorn siegfried
einhorn siegfried
14.12.2016 08:17

ich finde,diese seite sooooo unnötig  :rock: [-X  :poop:  :poop:  :poop: ~x(