Wenn Ali die Wassermelone schneidet…

Cool! Du kannst mit deinem Schwert eine Wassermelone in 2 Hälften teilen? Das musst du uns unbedingt zeigen!

Wassermelone Schwert


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Finn
Finn
30.06.2015 11:24

Das ausgerechnet immer solche Intelligenzbestien ein Schwert oder auch Schusswaffen zuhause haben müssen…

ulki
Vertrautes Mitglied
30.06.2015 11:36

ich war jetzt nicht wirklich überrascht

Al
Al
Antwort an  ulki
30.06.2015 11:55

Den Profi-Cartoonländern reichen Headline und Youtube-Standbild, alles Weitere ist dann voraussehbar… :-c

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
30.06.2015 14:40

Ja schon 🙁 aber ich habe etwas mehr …… das gewisse etwas….. irgendwie einfach mehr erwartet.

Al
Al
Antwort an  Al
30.06.2015 17:07

Das Bein der Schwiegermutter unter dem Tisch…? X_X

Molit
Molit
30.06.2015 12:58

… und der Versicherung erklärt man dann, dass ein Vogel die Wassermelone vom Nachbarn geschnappt hat und über dem Glastisch abgeworfen hat ….

garfield
Aktives Mitglied
30.06.2015 13:54

Wie meine Vorredner bereits sagten ….
Das Schärfste für mich ist aber, das diese „Profis“ auch noch ihre Heldentaten ins Netz stellen und sich darüber freuen, für uns sind sie Volltrottel, für sich und ihre „Follower“ wahre Helden. :-??

Marvet
Marvet
Antwort an  garfield
01.07.2015 15:26

lasst euch nicht abhalten bitte!!! =D>

United Nations
30.06.2015 14:02

Von dem will man auch nicht „geköpft“ werden, trifft ja noch nicht mal die Melone richtig…

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  United Nations
30.06.2015 22:28

Das ist doch gut so. Ein richtiger Henker zielt schliesslich auch immer unter die Melone. Also Vorgabe erfüllt würde ich sagen 😀

M
M
30.06.2015 17:52

ob er das Video selbst ins Netz gestellt hat bezweifele ich etwas…
( wird man merken , wenn es nächste Woche „nicht mehr verfügbar“ ist 😉

Ein Diagram über das Verhältnis
Inteligenz ( alternativ: geistige Gesundheit ) zu : Menge Waffenbesitz
wäre auch interessant … gibt es so etwas bereits ? ( bitte Link )

woody
woody
30.06.2015 19:25

Nach diesem Video hat er bestimmt Jobangebote aus Syrien usw. erhalten

JK
JK
30.06.2015 20:54

Äähm, der Begriff ‚Hälfte‘ scheint hier im Übrigen auch nicht angebracht, wenn ich mir das Ergebnis so ansehe.

redRabbit
redRabbit
01.07.2015 09:04

Aber das Beste ist: Die Wassermelone ist heil geblieben!!

Da hätt er gleich den Baseballschläger nehmen können. Wär aufs Gleiche rausgelaufen.

… oder nen Schraubenschlüssel.
… oder ne Zaunlatte.
… oder nen Hammer.
… oder nen Karateschlag.
… oder Nachbars Katze.
… oder den Brockhaus, Band M-O