Alex Chadwick – 100 Gitarren-Riffs

Alex Chadwick zeigt uns große Kunst an der Gitarre!

100 Riffs, Gitarre

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.07.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
König Elmo
König Elmo
04.07.2012 11:51

der hats voll drauf . cool mehr davon  :rock:

Nur ein Gast
Nur ein Gast
04.07.2012 12:01

Geil, geil, geil!
Einfach nur geil gespielt 😀

Fipso
Fipso
04.07.2012 12:18

herrlich! guuude Launeee!

Anima
Anima
04.07.2012 12:28

Soooo viele gute Lieder \m/

ulki
Vertrautes Mitglied
04.07.2012 13:12

DAS ist doch mal richtig geile Musik!

und kein LadyGagaBeyoncéRhiannaMileyKylie-Geleier

Thumby
Antwort an  ulki
04.07.2012 13:53

Heutzutage zählt halt die Qualität der Musik nicht mehr.

Man muss sich auf der Bühne fast ausziehen, ständig mit irgendwelchen uninteressanten „Skandalen“ in den Medien sein und die Musik darf alles sein außer anspruchsvoll. Dann verdient man Geld.

Mueller
Mueller
Antwort an  Thumby
04.07.2012 16:35

Wahre Worte, fast schon traurig!

Bier
Bier
Antwort an  Thumby
05.07.2012 20:48

Dude, wohin gehst du denn, um gute Musik zu höhren? Haufen Rockfestivals in Deutschland klein und groß, viele gute Müsiker wohin man nur schaut. Hauptsache man schaut nicht in die Glotze oder beim Radio. Und allein schon Youtube hat bodenlose Quelle an geilein aber noch nbekannten Künstlern unter an den Mann gebracht.

aber ja…wir sind in deutschland, jammern gehöhrt hier zum hohen Ton und anständigen Höflichkeit…kotz

Der Kritiker
Mitglied
04.07.2012 13:12

Wirklich erstaunlich was der aus dem Instrument rausholt. Das hört sich so an als ob er mindestens 10 unterschiedliche Gitarren spielt.

dave
dave
Antwort an  Der Kritiker
08.07.2012 16:10

mal was von effektboard gehört?? so dinger können Amps und Gitarrensounds simulieren. Hab da n paar geräte hier die mir dabei helfen ähnliches wie hier zu spielen. 🙂

Jimi
Jimi
04.07.2012 13:41

Respekt, super gespielt guter Musikgeschmack!

Eierdieb
Eierdieb
04.07.2012 13:54

Saaaaaahne!

Drizzle
Drizzle
04.07.2012 14:13

Hab die Songs mal als Playlist für Spotify zusammengesucht:

(Ein paar weinge Lieder gabs nicht als Original, aber hab dann die Live Versionen etc. genommen)
Und die 91. Mastodon – „Blood & Thunder“, da kann ich das ganze Album empfehlen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Drizzle
04.07.2012 23:00

Hi! Erstmal auch hier schlägt mein Herz höher, sehr gut der Player!!
@Drizzle; Was soll das?
Schön wenn du alle Lieder in eine Liste gebracht hast, merci ok. aber anmelden wegen jeden f..g ist zu viel. JA Da mach ich mir lieber meine eigene Liste und poste sie bei rapidoderso.
Points quälen auf Kosten Andere ist einfach SCHEISSE. Schäme dich.

Drizzle
Drizzle
Antwort an  garfield
05.07.2012 12:51

@ Garfield: Es war nur ein Gefallen. Spotify ist ziemlich verbreitet und wird von vielen benutzt. Wenn du dich nicht anmelden willst ist das deine Sache. „Points quälen“ ???? Da gibt es keine Points!?? WTF? Was für Points soll man da bekommen? Das ist ein Stream Player wie Napster, Simfy oder sowas und kein One Klick Hoster. Sorry dich belästigt zu haben.

Drizzle
Drizzle
Antwort an  garfield
05.07.2012 13:06

…Ach ja, die Anmeldung ist kostenlos und du kannst umsonst Musik hören soviel du willst, unterbrochen von Werbung alle 5 Lieder oder so. Kann ich nebenbei nur jedem (vorallem wegen der RIESEN Auswahl) empfehlen.
Und um dir das mal genauer zu erklären: Stell dir das so vor, als hätte ich jetzt eine Youtube-Playlist von den 100 Lieder zusammengestellt und den Link gepostet. Nur kann man diese Playlist nur hören, wenn man ein Youtube konto hat. Bei Youtube bekommt man dafür genau so viele „Points“ wie bei Spotify auch…

Globi
04.07.2012 16:33

Praktisch wenn man die Lieder nicht ganz spielen kann!

7 of 9
7 of 9
04.07.2012 19:29

Eindeutig ein Hard Rocker

Kurtinho
Kurtinho
04.07.2012 21:03

Schon sehr geil, aber wie immer bei so einer Auswahl halt sehr subjektiv. Ich hab zum Beispiel vergebens auf Slayer mit Raining Blood gewartet…

Christoph
Christoph
06.07.2012 00:57

Einfach nur Hammer!

Die Riffs setz ich mir jetzt mal zum Ziel, einige kann ich schon 🙂

dave
dave
Antwort an  Christoph
08.07.2012 16:12

yayayayaya hau rein 🙂